Rot-weiße Katze "Megan", 5 Jahre alt, z.Zt. noch in Bulgarien sucht ein Zuhause !

  • Diese süße Maus liegt mir besonders am Herzen... :schnief: Ich habe sie bei Facebook entdeckt und habe ernsthaft überlegt, sie noch in meine Gruppe aufzunehmen, aber ich habe mich im Interesse meiner "Pinkelkater" dagegen entschieden. :( Da ich mir für die hübsche Maus aber gerne ein schönes Zuhause wünsche, möchte ich sie hier vorstellen, da der Verein leider keine HP hat und seine Katzen nur bei Facebook vorstellt, wo ja nicht jeder angemeldet ist.... Vielleicht verliebt sich ja jemand in die liebe Megan ?? :herzi::herzi::herzi:


    MEGAN, 5 Jahre alt. kastriert, geimpft, gechipt, negative auf FIP, FeLV und FIV getestet. Sie sucht ein Zuhause. Bei Interesse bitte bei Facebook unter "Furry Friends" anfragen oder per E-Mail unter: furry_friends@dir.bg Maya von Furry friends ist sehr freundlich und kann sehr gut deutsch schreiben !!

    sie schaut einen direkt in die Seele.... :wuub:

    Megan ist besonders lieb kleinen Katzen gegenüber, sie putzt und versorgt sie und ist die Mama in der Gruppe. Alle Kätzchen wollen neben oder auf ihr liegen..... =)

    Es gibt noch 100 weitere Fotos, aber ich kann sie ja nicht alle einstellen... :tongue: Auf jeden Fall ist die Maus wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn sie über dieses tolle Forum ein schönes Zuhause finden würde.... =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo Sabine,

    ich sehe, Du hast Dich entschieden, Megan nicht zu nehmen. Schade, aber im Interesse des "Pinkelkaters" wahrscheinlich richtig.

    Drücke Megan ganz fest die Daumen :daumendruecken::daumendruecken: , dass sie auf diesem Wege ein Zuhause findet. Sie ist wirklich allerliebst :herzchen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Sabine,

    ich sehe, Du hast Dich entschieden, Megan nicht zu nehmen. Schade, aber im Interesse des "Pinkelkaters" wahrscheinlich richtig.

    Die Entscheidung fiel mir auch sehr schwer, denn mein Herz hängt schon an ihr.... :flenn: Aber ich habe Toni und Karlie gegenüber auch eine Verpflichtung. Sie müssen sich auch wohl fühlen dürfen....
    Wer weiß, vielleicht würde es ja klappen !? :ka: Aber was ist, wenn nicht ? ;( Wenn sie erst hier ist, mag ich sie dann auch nicht mehr hergeben....Vermutlich ist es vernünftiger, sie nicht zu nehmen, auch wenn es schwer fällt... :weinen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wer weiß, vielleicht würde es ja klappen !? :ka: Aber was ist, wenn nicht ? ;( Wenn sie erst hier ist, mag ich sie dann auch nicht mehr hergeben....Vermutlich ist es vernünftiger, sie nicht zu nehmen, auch wenn es schwer fällt... :weinen:


    Das ist ja das Problem, wenn man sie einmal hat, mag man sich auch nicht mehr trennen. :(
    Was wäre denn mit Pflegestelle? Dann könntest Du gegebenenfalls noch den PSV-Virus bekommen...

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • Was wäre denn mit Pflegestelle? Dann könntest Du gegebenenfalls noch den PSV-Virus bekommen...

    Sonja, das ist ja leider dann das gleiche Problem: neue Katze im Haus -> evtl. pinkeln.... Es macht für Toni ja keinen Unterschied, ob sie nur als Pflegtier da ist oder als Dauermitbewohner. Da wir ja alle wissen, dass es heutzutage nicht mehr so leicht ist, eine Katze zu vermitteln, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie mehrere Wochen bzw. Monate bleiben wird (und dann könnte ich sie sowieso nicht mehr abgeben... :P ).

    Ach man, ich weiß es auch nicht. Bin nicht wirklich gedanklich mit ihr durch, traue mich aber auch nicht so richtig.... Ich möchte die Jungs nicht überstrapazieren... :schnief:


    Außerdem denke ich, dass der winzige "Verein" gar nicht mit PS arbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das finanziell nicht stemmen können. Sie haben jetzt schon zu kämpfen....Vermutlich wird hier nur eine ES gesucht !


    Hexenfan: danke Utchen... :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach man, ich weiß es auch nicht. Bin nicht wirklich gedanklich mit ihr durch, traue mich aber auch nicht so richtig.... Ich möchte die Jungs nicht überstrapazieren...


    Das habe ich schon "befürchtet", aber ich bin auch nicht besser in solchen Dingen :D

    Drücke Dir einfach ganz fest die Daumen, dass Du mit der Entscheidung (welche auch immer Du triffst) im Reinen bist :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's denn hier eigentlich keinen, der für die Zensur von Fotos zuständig ist :ohnmacht:

    :wuub::wuub:

    Leider darf ich nur zwei Katzen und zwei Hunde :bruddeln:

  • Die ist der Hammer, gell Corinne ?? :herzi::herzi::herzi:


    Ich glaube, ich warte jetzt einfach noch ein paar Wochen ab und wenn sich nichts getan hat, nehme ich sie am Ende doch.... (ich kenne mich doch) :ups:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Die ist einfach nur :herzi::herzi:

    Bei uns wird irgendwann in der nächsten Zeit der zweite Katzenplatz frei. Monsieur Garry baut zusehends ab - aber wie lange er noch hat? :ka:

  • Bei Dir wäre sie bestimmt gut aufgehoben. :kuscheln:

    Megan sitzt schon seit 10 Monaten in Bulgarien auf der PS ohne einer einzige (außer meiner !) Anfrage... ;( Für mich völlig unverständlich, so hübsch wie sie ist... :]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich möchte die hübsche Megan nochmal hochschubsen.... =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Megan hatte bisher keine einzige Anfrage.... :flenn: Mag sie denn wirklich niemand haben ?? :weinen: Sie ist doch soooo hübsch !! :wuub::wuub::wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sabinchen, ich ahne schon etwas... :D

    Ja, ich habe in der Tat drüber nachgedacht, sie noch aufzunehmen, aber so leid wie es mir tut, es geht einfach nicht. :weinen: Sie scheint recht selbstbewusst zu sein und damit käme mein Toni gar nicht klar ! :( Dann ist das Dauergepinkle vorprogrammiert.... :flenn:


    Es muss also eine andere Lösung her !!! Going ???? :feilen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :nene: So lange der alte Garry noch da ist, geht eine weitere Katze nicht. Er hat mit der spanischen Prinzessin schon seine Mühe..... :crap:


    Ja, die "Alten", das ist auch bei uns das Problem... ;( Sie können sich einfach nicht mehr so wehren wie jüngere Katzen und sind schnell überfordert.... :schnief: Bei uns ist es der 16-jährige Toni, der so seine Problem mit dem Jungvolk hat... :(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Megan kann dann mal ins "Happy end" verschoben werden... :pfeifen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)