• Hallo Zusammen

    Ich möchte noch gerne ein paar Dinge los werden.

    Zuerst mal zu meinen letzten Aktionen. Ich bin ein Typ der immer wenn möglich helfen möchte. Dabei ist es mir jetzt passiert das ich mich in diesem Jahr mit meinen Aktionen im Januar und Februar etwas übernommen habe.
    Vor allem mit den beiden Zahlen Überraschungsaktionen. In dieser Zeit hatte ich mir eine Thrombose im linken Bein eingefangen (soll keine Entschuldigung sein für alles) diese hat mich Gesundheitlich recht zurück geworfen.
    Dadurch kam ich mit dem Versand der Pakete nicht mehr nach und auch einiges ist mir in dieser Zeit untergegangen.
    Ich hätte da besser auf meinen Körper hören sollen und mit meinen Aktionen bremsen sollen.
    Was auch noch dazu kam ist das die Post und der Zoll in dieser Zeit auch noch grosse Schwierigkeiten machte Betreff meinen verschickten Paketen.
    Habe nächste Wochen Ferien und werde dann alles abarbeiten.
    Werde mich ab jetzt zurück halten mit meinen Aktionen wenn ich sehe das es mir zu viel werden könnte. Denn es kann nicht sein das Ihr so lange warten und immer Nachfragen müsst bei mir.

    Was mir auch noch ein Anliegen ist hier zu erwähnen.
    Auf was ich auch zu wenig acht gegeben habe ist, das ich Euch darüber informiert habe wenn ich das Geld aus den jeweiligen Aktionen an die Betreffenden Organisationen überwiesen habe.
    Werde mich in den nächsten paar Wochen dahinter klemmen, alle Aktionen von mir heraus zu filtern und die Überweisungsbelege dazu herauszusuchen. Diese dann bei der jeweiligen Aktion hineinzustellen.
    Brauche dafür einfach etwas Zeit.

    Möchte mich auch noch gerne für Eurer Verständnis und Eure Unterstützung bedanken :bluemchen: .
    Bei Cabal und Krümel möchte ich mich auch noch bedanken. Diese Unterstützen mich sehr beim Versand der Pakete von Deutschland aus :bluemchen: .

    Hoffe Ihr werdet mich trotzdem weiterhin so toll bei meinen Aktionen unterstützen :) .

    Grüsse Sandra

  • Alles kein Problem.....ich habe dir ja schon geschrieben, das du dir Zeit lassen sollst und in Ruhe alles erledigen kannst. Auch kannst du meine Sachen zusammenfügen in ein päckechen.

    Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute, und mach dir keinen Streß.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :kuscheln:
    ... Liebe Sandra, habe dir schon ein paar Mal gesagt, du sollst besser auf dein Bein aufpassen, :jaa:
    du hast ja öfter Beschwerden damit und Probleme, überhaupt laufen zu können.
    Kann man denn gar nichts dagegen machen?
    GUTE BESSERUNG und kein Stress !

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebes,

    bitte denk auch mal an DICH !!!! Deine Aktionen sind immer so klasse und so viel Arbeit steckt dahinter !

    Ich wüsste nicht, für was DU Dich entschuldigen solltest :sauer2: - pass ein bisschen mehr auf Dich auf bitte !!!!

    Ein bisschen langsamer gehts auch (sagt die Richtige :haemisch: ) .....

    Fühl Dich lieb gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm: ...Liebe Sandra entspann dich... :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:  :ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich über die offizielle Stellungnahme. Ich finde die Auktionen auch immer toll und freu mich ,wenn damit Tieren geholfen wird. Es ist halt nur ärgerlich,wenn mache Artikel als Geschenke gedacht sind und man dann 6 / 7 Wochen nichts mehr hört.
    Ich freue mich,wenn du jetzt in aller Ruhe alles abarbeiten kannst, sandra und freu mich auch auf meine Sachen.
    Ich unterstütze auch sicher wieder mit, wenn neue Auktionen kommen. Wäre halt schön,wenn man dann so ungefähr weiß,wie lange die Abläufe sind,damit man Geschenke besser planen kann.
    Ich wünsche dir , das du gesund bleibst
    LG christa

  • Liebe Sandra, du hast ja schon geschrieben, dass du gesundheitliche Probleme hast und ich finde auch, du solltest sehr gut auf dich aufpassen.
    Deine Aktionen sind immer super, aber in letzter Zeit dachte ich schon,dass es dir irgendwann mal zu viel wird und du gar nicht mehr an dich denkst. Jetzt legst erstmal eine Pause ein und wenns dir wieder richtig gut geht, unterstützen wir dich gerne wieder!
    Es steht von mir auch noch einiges aus, aber lass dir da bitte Zeit, es eilt alles nicht. Die Osterkörbchen sind gut hier angekommen, hatte ich dir ja schon geschrieben. Und die anderen Sachen packst du dann, wenn du genügend Zeit hast!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Sandra,
    ich habe mich schon gewundert, wie du das alles auf die Reihe kriegst.... das kann kein Mensch, zumal du ja sicher auch noch andere "Hobbys" hast.
    Mit einer Thrombose ist nicht zu spassen und du mußt ein bisschen besser auf dich aufpassen!!!! Es nützt den Tierlein nichts, wenn du krank wirst.
    Ich drück´dich mal herzlich :kuscheln:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Sandra
    hattest du denn schon öfter eine Thrombose? Wenn ja, lass dich bitte mal auf "Faktor 5 Leiden" testen.
    Das wurde bei mir nach der sechsten oder siebten Th. rausgefunden. Da hat man ein erhöhtes Risiko
    dafür.

    Deine Aktionen finde ich mega toll und wundere mich immer wieder, wie du so schöne Sachen organisieren
    kannst. Vielen Dank, auch im Namen aller Vierbeiner die davon profitieren.

  • bitte denk auch mal an DICH !!!! Deine Aktionen sind immer so klasse und so viel Arbeit steckt dahinter !

    Ich wüsste nicht, für was DU Dich entschuldigen solltest :sauer2: - pass ein bisschen mehr auf Dich auf bitte !!!!


    sehe ich auch so :jaa:

    Außerdem würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich bei Deinen Aktionen nicht mehr mitmachen würde :D

    Wünsche Dir gute Besserung und höre in Zukunft auf Deinen Körper :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • du sollst besser auf dein Bein aufpassen, :jaa:
    du hast ja öfter Beschwerden damit und Probleme, überhaupt laufen zu können.

    OmG Sandra, da gib bitte wirklich mehr acht auf dich :kuscheln:

    Liebes,

    bitte denk auch mal an DICH !!!! Deine Aktionen sind immer so klasse und so viel Arbeit steckt dahinter !

    Ich wüsste nicht, für was DU Dich entschuldigen solltest :sauer2: - pass ein bisschen mehr auf Dich auf bitte !!!!

    Da bin ich ganz bei Coco :oi:
    Gute Besserung meine Liebe :wirdschon:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Nehme dir einfach die Zeit, die du brauchst. Deine Gesundheit steht an erster Stelle. :krankwink:

    Und die Pakete verschickst du einfach dann, wenn du dich wieder dazu in der Lage fühlst.

    Du machst soviele tolle Aktionen, ich wundere mich sowieso immer, wie du das alles hinbekommst.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Liebe Sandra,
    ich gehöre zu den glücklichen, die ihre Pakete immer rechtzeitig von dir bekommen haben und ich habe mich bisher immer sehr gefreut über die schönen Sachen.
    Schon dich, pass besser auf dich auf und dann gibt es halt mal die eine oder andere Aktion weniger aber ich werde weiterhin gerne zu deinen "Kunden" gehören.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Clara Corinna

  • Liebe Sandra,

    ich kann mich nur anschliessen.

    Paß auf Dich auf, mach langsam, kuriere Dich aus.

    Es war alles so schön, was Du Dir immer ausgedacht hast und Du hast soviel Gutes für die Tiere und für uns mit Deinen Aktionen geleistet.

    Ich konnte schon viel Freude weitergeben durch Verschenken der schönen Sachen.

    Aber jetzt mußt Du auf Dich achten.

    Ganz gute Besserung, schöne Ostertage und liebe Grüsse :bluemchen:

    Gudrun Eugenie

  • Liebe Sandra,

    wir sind hier im Internet-Ödland und ich lese das jetzt erst.

    Wie alle schon vor mir geschrieben haben: Lass dir Zeit und achte auf deine Gesundheit. Ich bin weiterhin dabei und wenn mal ein Handtuch anders aussieht oder vielleicht was genz anderes dabei rauskommt: Davon geht meine Welt nicht unter, ich freu mich auch über eine Kleinigkeit und das wichtigste ist doch:
    Deine Aktionen machen Spaß und sie sind für einen guten Zweck.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Sandra

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anhängen, alles steht schon geschrieben was ich auch sagen wollte. Also pass bitte auf dich auf, die Gesundheit ist das wichtigste ohne die Gesundheit sind wir alle nicht fähig den armen Tieren und Menschen zu helfen. Weiterhin gute Besserung für dich.

    Liebe Grüsse

    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen