Athos, heller freundlicher Stockhaarrüde, 63 cm, geb. 2014, (Alina)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Athos_von_Alina

    Geschlecht:
    männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. 63 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt:
    info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Zitat

    Athos ist 1 Jahr alt und er ist ca. 63 cm hoch. Ich habe ihn von den Zigeunern genommen, er wurde von anderen Hunden am Hals gebissen und hatte eine starke Blutung die nicht zu stoppen war. Beim TA wurde festgestellt dass er vergiftet wurde, und darum konnte die Blutung nicht heilen. Er lag im Sterben, aber er wurde behandelt und er hat eine Bluttransfusion bekommen. Er hat es geschafft und jetzt ist er in der Pension in Suceag untergebracht. Er ist sehr brav und verträgt sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Nächste Woche werden die Faden rausgezogen und dann bekommt er ein Bad. Sein ganzes Fell ist jetzt voll mit trockenen Blut.


    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=0f2EF6OBCyI
    https://www.youtube.com/watch?v=syjO5j8vnlY


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (12. Juni 2015 um 17:09)

  • So ein hübscher Kerl :herzi: ...GsD hat er überlebt !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gute Besserung Athos :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :D:D:D
    die Katze kenn ich .....hihi...


    Süsser Kerl!!! Aber im Moment ist hier belegt! Drücke die Daumen ganz fest!!!
    :daumendruecken::daumendruecken:

    LG Silvia

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Eigentlich ist er gar nicht mein Beuteschema...aber der ist wirklich schnuckelig :herzi:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich bin auch völlig verliebt in den kleinen wuscheligen Hundemann! Der hat Charme und hoffentlich bald ein eigenes Zuhause!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Der ist wirklich niedlich....leider ist mir Athos völlig entgangen bei meiner Suche nach einem neuen Schützling. Nun steht er auf der Liste :schreiben2: , aber ich hoffe er bekommt noch vorher eine Chance ins eigene Heim.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wenn ich die Bilder anschaue, muss ich sagen im ersten Video,
    ihn als Bär (URSO) zu bezeichnen, passt bei dem Wuschelfell.
    Ein wirklich hübscher Bub.
    :wuub:

    Jeden Tag ist ein neuer Silberstreif am Horizont,
    Du solltest nur früh genug aufstehen, um ihn zu sehen. (A-L.S.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=_QNiGJwlmkM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=OHvChB3YwIA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=dTTHxUR8O4A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 15.06.2015

    Zitat

    Athos ist ein so schöner, fröhlicher, liebevolle und kindischer Hund. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Gesellschaft. Trotz seiner Größe scheint er keine dominante Ader zu haben - er versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist sehr lustig, wenn er versucht zu spielen oder Aufmerksamkeit zu bekommen und er verhält sich, als er merkt nicht, dass er groß und kräftig ist.