ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KULKA - Februar 2015 :) ♥ SternenFellchen ♥

• Oh <3<3<3 Kulka <3<3<3 mit dem schönen Augen - was eine ganz traurige Nachricht! Komm gut ins Regenbogenland - und spring dort auf grünen Wiesen.

Ulla, du musstest loslassen...……. aber es war sehr schön von dir das Kulka noch den Rest ihres Lebens bei dir sein durfte. Ein großes "Merci vielmals".

Aber die schönen Tage mit ihr bleiben in deinem Herzen.

Ganz liebe Grüsse von uns

Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

• :kerze: Lauf zum Regenbogen kleiner Engel Kulka!

Liebe Ulla, ich schicke Dir viele liebe Gedanken und wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Kleine Olga

Du warst so eine anhängliche Maus und so menschenbezogen.
    4 Jahre durftest du noch glücklich sein.
    Wir können es noch nicht fassen, das du so plötzlich gehen musstest.
    Du bleibst in unseren Herzen, weil du eine besonders liebenswerte Maus warst.
    Komm gut über den Regenbogen. :kerze:

• Run free, kleine Olga!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• <3:kerze: … ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, du liebe, kleine Kulka … :kerze:<3

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de