Frodo, Ex-Ecarisaj Box 121, Zausel, männlich, geb. Okt. 13, Pension Usingen

  • Frodo , Molly und Jamila (von Jule) sind gerade angekommen - leider ist auch hier das Wetter regnerisch und grau.... einige Fotos sind verwackelt - egal - er ist da und ganz gechillt und bekommt morgen mal eine erste Fellpflege :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...oh, ich freue mich schon sehr auf den nä. Mühlenbesuch um Herr Frodo persönlich kennen zu lernen......wieder ein Herzensbrecher aus der Zottelfraktion....die Zotteligen treffen mich immer genau ins Herz...grins...

  • Frodo lässt sich super lieb kämmen , gibt Küsschen und ist erschreckend dünn .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein süßes Zauselchen und ne interessante Fellzeichnung so ungekämmt. Wenn er schon so dünn ist dann hatte er mit seiner
    "alten Wolle" wenigsten ein bißchen warm.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Zitat von MagDa

    dann hatte er mit seiner
    "alten Wolle" wenigsten ein bißchen warm.

    nicht wirklich, die Zausels hingen eher filzartig herum - das wärmt nicht..... aber er ist ein gaaanz lieber Schmusebär !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (24. April 2016 um 16:00)

  • wider erwarten hatten wir heute morgen Sonne :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das kann sein, Moni ;)

    Frodo war heute super Gassi mit netten Hundeerfahren Menschen aus dem Nachbardorf und lief 1A !
    Morgen oder nachher gibts den ultimativen Kater Paul Test und den Ida-Test - aber ich bin da entspannt - er ist so ein ausgeglichener und lieber Charmeur !

    Ich werde berichten !

    Hier mit Baby Jamila von Mama Jule kurz vorm Gassi bei uns im Hof :

  • Schade, dass Du Amora nicht aufnehmen konntest. Sie wäre sicher schon in tollen Händen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und er ist nächstes WE noch da.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • * Frodo ist reserviert *


    Frodo war nun mehere Male mit einem lieben Ehepaar aus dem Nachbarort Gassi - meist haben sie gleich Nicki, Socke und /oder Ressi (mein Sorgenfellchen aus Russland) mitgenommen. Sie hatten bereits zuvor Hunde, die auch bei uns öfter mal Urlaub gemacht haben und waren nun sein ein paar Monaten Hunde-los... ;( das war gar nicht gut.


    Frodo hat nun übers Wochenende Probe gewohnt und ist mittlerweilen auch den 2 Katzen zugetan, nach wie vor verschmust, liebevoll und brav - eben haben wir die Papiere fertig gemacht und noch ein paar Tage Probewohnen drangehängt - wenn er bis Freitag nichts dramatisches "anstellt" - dann kann er ins Happy End !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !