Betty, Deutsch Drahthaar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    allo,

    Magda bittet euch diese Hundin auch vorzustellen. Sie heisst Betty und ist ein Deutsch Drahthaar. Sie wurde von einem Jager ausgesetzt. Er sagte sie hat Angst wenn sie Gewehrschusse hort und er kann sie entweder aufhangen oder aussetzen und sie ist kein Kugel wert...
    Die Hundin ist jetzt bei Magda auf PS. Sie ist 7-8 Monate alt, geimpft und kastriert. Sie lauft an der Leine, liebt Katzen und ist mit anderen Hunden vertraglich. Sie ist freundlich und lieb, sehr aktiv und energievoll.
    Sie hat Angst vor laute Gerausche und sie kann Zaune uberklettern. Sie versucht aber nicht zu entlaufen wenn sie fuhlt dass sie zu Hause ist.

    Danke,
    Lia


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (5. Februar 2015 um 21:31)

  • :flenn: :flenn:

    Da schreit in meinem Kopf alles: HABEN WILL!

    AAAAAAAARGH....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie liebt Katzen, ehrlich?

    Ich liebe Hunde, die Kazten lieben :wuub:

    Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sabine/SusiLustig.... hast Du ne Ideeeeee???????

    Ich hab sie auch schon weitergeschickt und verteilt, wo ich kann......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sabine/SusiLustig.... hast Du ne Ideeeeee???????

    Ich hab sie auch schon weitergeschickt und verteilt, wo ich kann......


    leider nein...

    :(

    Du weisst wie es ist, Coco... Platz,Geld..Vernunft..

    und leise melde ..Opa Hunters Platz ist bereits vergeben..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Du weisst wie es ist, Coco... Platz,Geld..Vernunft..

    und leise melde ..Opa Hunters Platz ist bereits vergeben..

    zu Platz etc.... sehe ich genau wie du!

    und zu Opa Hunters Platz... sehe ich bald Bilder! :D

    Bitte!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hoffe, Doina hat nichts dagegen, aber ich habe eben eine mail mit neuen Bilder von Lia bezüglich Betty bekommen, die möchte ich Euch nicht vorhenthalten.
    Auch 2 Videos sind dabei - zu süss die Maus !

    Zitat

    Hallo Coco,

    Neue Bilder und 2 Videos von
    Magda bei dropbox:

    https://www.dropbox.com/sh/89l5l95uxpu…3uXsCp19sa?dl=0

    LG,
    Lia

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :staun: :ohnmacht: :schwitz: :nene: :tsts:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    @ Suki: wir melden uns bei dir!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Betty hat ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!