LIna, fast weiße einjährige mittelgroße Mischlingshündin, auf Pflegestelle in Hornburg

  • Das hört sich doch total gut an, finde ich!!!!
    Mopst sich Zergel - so ein Schelm :)

    Vielleicht bekommt sie draußen noch zuviele Reize? Also im Haus scheint sie doch an Sicherheit zu gewinnen, oder?

    Und dass sie mit dir kuscheln will immerzu, ist doch wirklich ein Viel an Zuwendung <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mal wieder neues von Lina:

    Unser Linchen taut immer mehr af, sie traut meinem Mann zwar noch nicht ganz, aber sie liegt nun immer in der Stube am Sofa und ist mittendrin. Ihre Box nutzt sie kaum noch.

    Morgens freut sie sich ,wenn sie mich sieht und dackelt mir nach. Unsere Fund-Katzen mag sie auch....

    Seit dem Wochenende geht sie sogar mit mir und Gajo spazieren.
    Eigentlich wollte ich nur im Garten üben: Geschirr tragen Leine dran und so. Aber sie machte es so super und als wir durch unser Tor durch sind war sie ganz ruhig und ging mit zur Strasse. Es hat zwar geregnet, aber ich habe mir dann noch schnell Gajo geschnappt der im Garten war und wir sind einfach losmaschiert. Es war toll. Mir kamen die Tränen vor Freude. Da wir direkt am Feld wohnen war auch alles schön ruhig und Lina ging neugierig mit. Eine halbe Stunde waren wir unterwegs....
    Am nächsten Tag dann das gleiche. Anfangs etwas unsicher als es aus der Tür rausging(wir nehmen sonst immer die Terrassentür), aber dann lief sie mit....
    Heute sind wir sogar eine Stück weiter gegangen und sie schnuppert alles ab.
    Lina kommt immer mehr an und versteckt sich kaum noch.
    Sogar als Lolly und Jesky zu Besuch waren am Sonntag ist sie bei uns geblieben...

    Ich freue mich für Linchen und hoffe auf eine tolle Familie, welche ihr auch Zeit und Ruhe läßt.



    Hier mit den kleinen Katzen...beide sind schwarz und schlecht zu sehen. Links von Lina haben sie sich angekuschelt.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lina hat es geschafft(hoffentlich).....

    Heute ist sie ausgezogen( mit Kuschelteddy, Zergel und Decke...) und reist in ihr neues Abenteuer(natürlich mit Probewohen).

    sie wird in eine tolle Familie mit super lieben Menschen einziehen, eine Border Hündin ist dabei(sehr souverän) und drei Katzen warten dort schon.
    Lina wird in einer ruhigen Gegend wohnen und eines Tages auch das Pferd kennenlernen dürfen.

    Ich freue mich riesig für Linchen,sie lag /liegt mir sehr am Herzen.

    Bestimmt bekomme ich auch Nachricht von ihrem neues Heim, dann berichte ich .

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ...und Nadine hat mich so erschreckt, als sie mich angerufen hat! Geweint hat sie, wie ich aber schnell erfahren durfte, vor Freude :) . Himmel, und ich dachte im ersten Moment, es wäre was passiert :kuscheln: ...

    Die Lina durfte ich ja bei ihr kennen lernen (wie auch die kleinen schwarzen Zwerge :wuub: ), und dachte, mich erwartet ein hübsches, aber verhuschtes, Mädel. Das war gar nicht der Fall. Sie hat in dieser kurzen Zeit bei Nadine wirklich riesen Fortschritte gemacht, und wünsche ihr nun alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Lina geht es super.......sie taut im neuen Zuhause immer mehr auf uns liebt die Spaziergänge....

    Ich hoffe ich bekomme bald mal Fotos.
    Ich denke sie kann auch ins "Zuhause gefunden" verschoben werden.

    Ich bin so glücklich das Lina endlich eine Familie hat.


    Nadine :)

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nachricht von Lina, ich freue mich so das es ihr gut geht.

    Die Familie schreibt:


    "Hallo,

    anbei habe ich ein paar Bilder von Lienchen.

    Sie ist ein kleiner Clown der uns viel zum Lachen bringt und macht Stück für Stück Fortschritte. Menschen die Sie öfter sieht bringt sie schon mehr Vertrauen entgegen.

    Haben uns auch wieder die Trainerin geholt die wir für

    die Amy schon mal da hatten.

    Es dauert halt seine Zeit aber ich denke das Sie sich bei uns wohlfühlt die kleine

    Schmusebacke."






    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nachricht vom Linchen.

    Es geht ihr super. Sie lebt auf, entdeckt jeden Tag die Welt neu und möchte das auch sehr gerne. Sie hat viel power und genießt es draussen zu sein und zu kuscheln.

    bilder habe ich auch noch(muß ich noch laden).

    Sie übt gerade am Pferd mit zulaufen....echt klasse. Und auf den Hundeplatz geht sie auch, dort sind ganz viele von ihr begeistert.

    Ich freue mich riesig, immer wieder von ihr zu hören, denn sie und Anna lagen bzw liegen mir echt am Herzen, warum? Keine Ahnung. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!