LIna, fast weiße einjährige mittelgroße Mischlingshündin, auf Pflegestelle in Hornburg

  • Ich drücke auch krätig, denn Lina und Anna sind welch, an die ich immer denken muß....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Lina hat eine PS gefunden und packt gerade ihre Koffer.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, also Lina und Anna liegen mir echt am Herzen....und da dachte ich mir, warum nicht . Unsere Eila ist nicht mehr da und Gajo wird sie bestimmt nicht ärgern. Hier kann sie hoffentlich auftauen, lernen und den Garten beäugen. Mal sehen wie Lina so drauf ist. Sie kennt ja noch nicht so viel.
    Für Anna wird es aber auch Zeit, das sie eine Familie oder Pflegestelle findet....beide sind schon lange in der Pension und warten.
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heute ist Lina bei uns angekommen:

    sooo eine hübsche Maus. Freundlich, schüchtern , total müde......

    Mehr die nächsten Tage.

    Nun muß sie erst einmal ankommen und sich hier zurechtfinden.

    Gerade schläft sie mit Fanta in einer Ecke und verarbeitet den Tag.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • alles Gute für die beiden Mädels ! Bin sicher, sie tauen bald auf und geniessen den Spätsommer in Eurem Garten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freue mich mit. So eine Hübsche. :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gestern dachte ich noch ,oje, das kann ja dauern bis die Maus auftaut.

    aber dann:

    Wir saßen mit Freunden bis spät abends draußen. Lina war drinnen und hatte sich verkrochen, wir ließen sie einfach in Ruhe. Aber alle Terassentüren waren auf. Und plötzlich im dunkeln huschte ein heller Schatten durch die Tür und ging spazieren. Wir haben sie ignoriert und beobachtet.
    Fanta ist dann hin zu ihr und beide sind durch den Garten geschlichen und auf einmal war Lina bei uns und ließ sich sogar streicheln....
    heute morgen war sie dann erstmal wieder "schüchtern"...ich habe beide mit Futter gelockt und dann brach das Eis. Lina ist immer mutiger geworden und nun läuft sie hier umher, beschnüffelt alles. Versteckt sich zwischendurch in den Büschen, kommt wieder raus und läuft umher.
    Lina ist eine echt tolle und hübsche . Ich ärgere mich ,das ich sie nicht schon eher geholt habe. Ihre Mimik und ihr Ausdruck sind wirlich toll.

    Für mich ist sie ein Rohdiamant, welcher mit Geduld und Einfühlungsvermögen schön geschliffen werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!