Greta, geb. Jan '14 mittelgroße Hündin, weiß mit schwarzen Flecken, Pflegestelle Usingen

  • Zitat von bibi

    Und stellt Euch vor,,,,,,,,am Sonntag hab ich wohl vergorene Früchte gegessen, oder man hat mir was ins Wasser gemacht
    ,,,,,,da hab ich doch glatt beim letzten Pipi machen, auf dem Hof des
    Abends , die Bibi angewedelt,,,,,ich muss bekloppt gewesen sein

    jaaaa das habe ich bei Lina auch erlebt. Huch, und ups. Erst gewedelt und dann überlegt ......


    Toll, das sie Fortschritte macht....Stück für Stückchen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :motorrad::motorrad::motorrad:


    Hallo Leute! :winke:

    Nu versuch ich aber mal wieder was zu schreiben über das was hier so abgeht :mampf:
    Ich sach Euch, hier tun sich Aaaaaabgründe auf,,,,,datt is kein Scheiß :tsts:
    Wenn Ihhhhhr wüßtet :ohschreck: ,,,,,,aber ich will Euch nicht weiter ahnungslos lassen, ich werde es Euch erzählen :bruddeln::bruddeln::bruddeln:

    (Anmerkung des Zweibeins,,,,,,,wir befinden uns - nur mal so zur Erinnerung - in Woche 6 )

    Nachdem die Bibi ja nun wieder ihren Plan reaktiviert hat, mich immer mal wieder an dieser langen Schnur mit raus zu nehmen, auf dieses ,,,,,,,Gassie,,,,,,,,findet das bisher nun jeden Tag statt.
    Sie führt irgendwas im Schilde, dass sie das steigern will,,,,,,,,,aber :oehm: ,,,,,,verstehe einer diese Zweibeiner ,,,,,,jeden Tag einmal,,,,,und sie will das steigern !?,,,,,,,, mehr Tage gibt es doch nicht :neinnein::vogel:

    Also,,,,,,, wenn die Bibi zu diesem Gassi ruft, dann flitze ich, was das Zeug hält, zur Haustüre, dort angekommen freue ich mich zwar schon arg, aaaaaber ich bin immer noch ein wenig unsicher und unruhig, und doch ,,,,,,,,letztendlich setze ich mich ganz schnell hin, sodass Bibi mich " anziehen " kann.
    Dort darf mich die Bibi auch streicheln und mir die Augen sauber machen, das ist mitlerweile völlig in Ordnung für mich :spiegel:
    Wenn es raus geht, bin ich zwar schnell, aber nicht mehr hektisch, gehe mit zum Tor und warte dort.
    Allerdings wenn wir dann draussen sind, überkommt es mich immer wieder, dass ich in Hektik verfalle, zwar auch schon weniger , aber immer noch genug, dass die Bibi hin und wieder mal wieder " Lassoschwingen" üben muss :pfeife:

    Nach gut 200m aber habe ich mich gefangen, dann nehme ich die Richtung die vorgegeben wird, beginne zu Schnüffeln, futtere mal ein wenig Gras und mache meine Geschäfte an ausgesuchten Orten und immer am Rand :jaa:
    Wenn wir dann unterwegs sind, sagt die Bibi immer öfter mal ,,,,,,"Greta,,,,,warten" ,,,,,,,,,das mache ich dann auch.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass sie das macht um mich "runterzuholen" ,,,,,,,das klappt echt gut, aber zuerst habe ich das ja gar nicht geschnallt :ups:
    Im Laufe eines "mittleren" Spaziergangs, hängt diese Schnur jetzt immer öfter durch und das fühlt sich so auch vieeeeeeeeel besser an,,,,, muss ich ja zugeben :schuechtern:

    Auch draussen auf dem Hof geht es schon ein klitzekleines Bisschen anders.
    Ok,,,,,,also,,,,,wenn noch andere Zweifüßer da sind, dann geh ich in mein Eckchen und stelle mich tot ,,,,so wie diese Porzellanhunde,,,,,,ihr wißt schon !? :scht:
    Aber wenn niemand anders draussen ist, dann laufe ich immer mit nach vorne auf den Hof, auch bis ans Tor mit der Bibi mit.
    Auch wenn ich dann wieder eine Schleife drehe, um dann wieder in Richtung "sicheres Eckchen" zu laufen.
    Aber ich gehe meist nicht rein dort, ich bleibe davor stehen oder sitzen , und wenn ich merke alles ist gut, dann gehe ich auch wieder "zu den anderen" .

    Wenn wir vom spazierengehen zurückkommen, legt mir die Bibi immer vor der Türe "die Hand auf" , dann sagt sie "ausziehen" und macht mir diese lange Schnur ab. Dann gehe ich recht normalen Schrittes in die Wohnung und lege mich auf mein Bettchen.
    Meist schlafe ich dann auch schnell ein, denn es ist schon noch ganz schön anstrengend für mich da draussen.

    Bibi behauptet sie würde wegen mir schleichend aber stetig die Wohnung umräumen,,,,,,,,ich kapiere einfach nicht was sie damit meint.
    Das einzige was ich aber gewiss weiß ist, dass sie versucht mich zu überlisten indem sie alle Woche mein Essen immer weiter von meinem Bett wegschiebt,,,,,,nicht viel, aber ich merke das gaaaaaaaaanz genau :grml:
    Nur,,,,,wie gesagt,,,,,,,es wird mir nieeeemals mehr passieren, dass die Bibi mir das Essen wegnimmt :tsts:
    Somit gehe ich aus meinem Bettchen raus und futtere mein Essen dann eben ein paar Zentimeter weiter weg :mampf:

    Also sind wir auch schon beim nächsten "Höhepunkt" , denn ich erkunde nun vorsichtig die Nano- Umgebung um mein Bettchen .
    Nicht dass da kein Platz wäre,,,,,,doooooooch,,,,,,,aber ich bin immer noch vorsichtig und laufe hier nicht so einfach rum, wer weiß was hinter der nächsten Ecke ist !? :schwitz:
    Meist sieht das dann so aus, dass ich aufstehe, aus meinem Bettchen steige ( aber nur gerade so) und dann mal rundrum schnüffeln und gucken gehe,,,,,,also ich finde das schon ganz schön mutig von mir,,,,,und ich sehe aus dem Augenwinkel, dass die Bibi dann immer grinst,,,,,,warum? :ka:

    Zum Essen auf jeden Fall, genauso wie zum Trinken, gehe ich komplett aus meinem Bettchen raus, ich mache da auch keinen langen Hals mehr, sondern stelle mich auf so ein grünes Ding wo mein Essen und Trinken draufsteht und esse und trinke ganz normal,,,,,,,egal ob die Bibi da ist oder nicht :zahn:
    Beim Leckerchen verteilen sitze ich immer auf der Kante meines Bettchens und schnabbuliere eifrig mit,,,,,daaaaas macht mir mitlerweile gar keine Probleme mehr.
    Allerdings,,,,,,,wenn es währen dem Essen oder Trinken draussen etwas lauter wird und es mir ungeheuerlich ist, dann hechte ich kurz zurück in mein Bettchen, fange mich dann aber sehr schnell wieder und esse oder trinke weiter ! :jaa:
    Die Bibi sagt, bei der täglichen Leckerchenrunde, würde ich sogar den Anschein machen zu versuchen vieeeeeeeeeeelllllleicht die Erste zu sein die etwas bekommt, oder,,,,,,,mich zumindest bemerkbar zu machen, dass die mich bloss nicht übersieht :fahne:
    Leute ich sage Euch ,,,,,,,,,es gibt ja sooooooooo leckere Sachen :ohnmacht::wuub:

    Nun denn,,,,,, ich denke die Bibi wird Euch das was ich hier verklickert habe gewiss nochmal so erzählen, dass ihr das auch versteht, aber ich,,,,,,,,,ich werde jetzt noch en bisschen Wasser schlürfen, auf mein Betthupferl warten ( dieeeeeeee benutzen hier Worte :neinnein: ) und dann ein wenig schlummern :zzz:

    Ich wünsche Euch allen eine guuuute Nahaaaacht :wackeldackel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :)
    Warten
    Anziehen und Ausziehen waren auch die ersten Worte, die Juli gelernt hat.
    Ach ja, und „Auto“ :D

    Hört sich alles sehr fein an!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :)
    Warten
    Anziehen und Ausziehen waren auch die ersten Worte, die Juli gelernt hat.
    Ach ja, und „Auto“ :D

    Hört sich alles sehr fein an!!


    Schon geil gell !? :haemisch:
    Andere lernen ,,,MAMA, PAPA, WAU WAU ,,,,,,,,,,,,,,,, :biglol:

    Jaja ich weiß,,,,die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown ! :rofl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • bei uns ist das "nur" "Leine"... bedeutet... jetzt wird an mir rumgepopelt...ohne das ich angefasst werde.... :D

    ABER BIBI...egal wie man das nennt.... hauptsache es klappt. :D

    Ich freu mich soo sehr, dass das Gretchen langsam ankommt.... langsam...ganz langsam. ABER sie macht das schon...wirst sehen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Andere lernen ,,,MAMA, PAPA, WAU WAU ,,,,,,,,,,,,,,,,

    :D

    Ich hab ja eigentlich mit den Animal-Learn-Begriffen arbeiten sollen… aber manche Sachen kommen mir spontan einfach schwer über die Lippen.
    Und wenn man dann 3 x das Falsche gesagt hat Hündchen das eh schon das verinnerlicht.
    C'est la vie ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Momentan haben wir ja echt schönstes Herbstwetter ...bis zum nächsten Sturm oder Gewitter - dann ist alles kahl und öde....
    daher hier mal ein paar Mühlen-Gassi-Impressionen :

    Greta läuft schon viel entspannter

    Tarek wartet auf den Rest der Truppe ..... der blinde Malysh läuft immer frei ..

    soooooooooooooo schön ......

    und sooo "unberührt"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :pcwink:

    Hallo liebe Greta Fans :kuscheln:

    Ich sitze hier und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll :denk: nicht dass es nix zu schreiben gäbe, aber es sind sooooo viele Kleinigkeiten, Begebenheiten, Ereignisse und ( natürlich) auch Rückschritte .
    Sie täglich niederzuschreiben wäre zu viel, weil,,,,,,dann gäbe es einfach nicht so viel.

    So habe ich mich entschlossen erstmal von mir zu erzählen ( ok,ok,,,,,die, die das nicht interessiert schalten einfach um ,,,,,,hups,,,,das geht ja gar nicht) :teufel1:

    Greta ist nun ziemlich genau zwei Monate hier. Und das blieb auch für mich nicht ohne Folgen :ohnmacht:
    Wenn ich über den Hof gehe, oder spazieren, dann hab ich ziemlich oft nen Sprung in der CD, sooooo als wenn Kinder Dir was erzählen wollen, was gaaaanz spannendes, und dann immer und immer wieder ( vor lauter Uffrejung) den selben Satz , oder das selbe Wort wiederholen, weil sie nicht weiterkommen ,,,,,die Platte hängt quasi :haemisch:
    So laufe ich über den Hof und gebe permanent ein,,,,,,Greta, komm vor,,,,,,,,oder ein ,,,,,,na auf,,,,,,oder gar ein ,,,,,aufgehts, Du musst Pipi machen,,,,,von mir.
    Draussen dann auf dem Feld oder im Wald, ist es stets ein,,,,,,,,Greta, waaarten,,,,,,oder ein,,,,,,,,aufgehts, vorwärts,,,,,,,,oder auch gerne genommen ein,,,,,,Greta, Greta, Gretaaaaaa, aaaaaalles ist in Ordnung


    In der Wohnung erzähle ich mir selber Geschichten (ich hoffe inständig da bleibt nix von hängen ) ,,,,,, singe jedes Lied mit und kommentiere die Nachrichten oder das TV-Programm,,,,,,,damit sich Greta , weiterhin, an meine Stimme gewöhnt.
    Auch hier ist manchmal mein Sprachapparat leicht aus den Fugen.
    Es kommt dann vor das ein,,,,,,,,,sooooo, einmal wie immer Greta,,,,,,,,oder ein,,,,,,,,das kennst Du , gell ,,,,,,,,,,oder erst recht ein ,,,,,,,,Greta, komm vor, anziehen ,,,,,,,,,,immer und immer wieder über meine Lippen kommt.
    Ich dokumentiere mich selber und alles was ich tu und mach und manchmal, aber nuuuuuur manchmal, muss ich nach dem ganzen Gebrabbel überlegen,,,,,,,,,,,,wooorauf sollte das jetzt eigentlich hinauslaufen :denk:

    Guuuuuut, dass mich hier niemand sieht oder hört :ups:


    Manchmal sitze ich auch mit meinen Jungs auf dem Boden und wir spielen,,,,hm,,,,,,nungut,,,,eigentlich machen die Jungs ihren eigenen Quatsch und ich "spiele Hund" :ups:
    Ab auf die Knie ( Du Luder) , Poppes hoch, Oberkörper nach unten vorne,den Kopf immer schön von einer Seite auf die andere Seite schieflegen , den Mund leicht geöffnet , der Poppes wackelt und und die Hände heben abwechselnd , oder aber auch manchmal gleichzeitig vom Boden ab und versuchen Muffin mit seinem Flamenco zu übertreffen und sooooomit JEMANDEN aus der Reserve zu locken.
    Sollten dem ein oder anderen nun , unerwartet, ein paar Lachtränen die Wangen runter laufen,,,,,sollllte ich vielleicht ein kleine Pause einlegen !? :denk:
    Aaaaaaaach was,,,,,,immer munter weiter :compi-girl:

    Oft genug komme ich mir vor wie in dem Film ,,,,,,,,"Und täglich grüßt das Murmeltier" :durchknallen::durchknallen::durchknallen:
    Es unterscheidet sich wirklich (fast) kaum ein Tag vom anderen,,,,,,also, so rein ablaufmäßig.
    Soll es ja auch ( eigentlich ) nicht, jap, gut , einige Abweichungen werden von mir mit Absicht eingebaut ( mitlerweile) , aber ,,,,,,,daaaaaas hat ja nun auch seinen Zweck :opa:

    Ich stelle mir Fragen wie,,,,,,,,,,,Ob mir die gequetschten Finger gleich abfallen?,,,,,,,oder,,,,,,,,,,wann kommt der Tag an dem ich mich der Länge nach auf die Visage lege?,,,,,,,,,,,oder ,,,,,,,,,,,ist Greta hier (bei mir) richtig? ,,,,,,,,,,,,,,oder auch ,,,,,,,,,,,,,wird sie jemals ausziehen können? (und zwar nicht SICH, sondern hier :haemisch: )

    Es hat sich schon viel entwickelt,,,,,,,, Kleinigkeiten, größere Schritte, ein großer ( wie ich finde) aber,,,,,,,es gibt viel zu tun,packen wir´s an ( jeden Tag auf´s neue ) :abklatsch:

    Bevor ich dann gleich noch von Greta direkt berichte , muss ich eben noch einem Engel nen Anzug verpassen :feilen: hab da grad ne Eingebung :angel:
    und bin dann gleich wieder zurück :pcwink:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :koffer: Da binsch widda :winke:

    Greta,,,,,was ist mit Greta ?
    Greta ist gegenüber ihrem Einzug schon ( für ihr Verhältnisse) deutlich zugänglicher geworden.
    Im Haus kann sie kaum noch etwas erschrecken.
    Gut,,,,das habe ich auch immer wieder fossiert,,,,,,,, :schuechtern: da fiel dann mal das Türgitter um, hoppala da is mir doch der Topfdeckel aus der Hand geglitten und das Stabfeuerzeug will auch so manches Mal nicht in meiner Hand bleiben :pfeife:
    Ein wenig gruselig findet sie noch staubsaugen, aber ,,,,,ich kann das ohne weiteres machen,,,,,,,,Greta tut dann so als wenn sie gaaaar nicht da wäre , wenn das komische Ding in ihre Nähe kommt, und wenn ich dann den Bereich verlasse ist es auch wieder gut,,,,,,,selbst wenn ich dann immer noch im Zimmer weitersauge :jaa:

    Essen und Trinken stehen mittlerweile einen guten Meter von ihrem Bettchen weg und es wird zur Fütterungszeit artig aus dem Bettchen gestiegen und ohne irgendwelche Zipperlein futtern gegangen.
    So läuft das auch beim Trinken,,,,,,und bei beidem kann ich ruhig im Zimmer sein und ich brauche auch schon einige Zeit nicht mehr stillzuhalten , immer mit der Angst gleich blau anzulaufen, weil ich mich nicht traue zu atmen :zwinker:

    Das Anziehen zum Gassi klappt wunderbar.
    In den allermeisten Fällen brauche ich Greta noch nicht mal zu rufen, sie kommt ( doch recht freudig) angelaufen, schnüffelt nochmal jedem meiner Jungs am Poppes, ob sie sie auch nicht zu Monstern mutiert sind , und setzt sich dann einfach hin und wartet bis sie "angezogen " ist .
    Hier darf dann auch gestreichelt werden, sowie die Augen von Schnodder befreit werden :dance1:
    Aus der Türe raus geht es dann auch relativ relaxed, selbst wenn Leute auf dem Hof sind geht es eine gewisse Zeit.
    Sie braucht dann sofort die Anleitung mit mir weiter vor zu gehen ans Tor und ich darf mich auch an nix anderem aufhalten außer am Tor noch eben Pepper anzuleinen, aber das machen wir ja immer so und das ansich, bringt sie eigentlich auch nicht mehr aus den Fugen :dance2:
    Sobald wie wir dann aus dem Tor raus sind, ändert sich das erstmal wieder enormst :durchknallen::durchknallen::durchknallen:
    Immer wenn wir vom Gassi zurück sind, werden alle wieder "ausgezogen" und jeder geht auf seinen Platz.
    Greta sitzt dann aufrecht und gespannt in ihrem Bettchen und beobachtet mich ganz genau, aber nicht mit Argwohn, denn,,,,,,,,,,,
    immer wenn wir wieder zu Hause sind und alle sind abgleint und ausgezogen, gibt es hier etwas besonderes, damit es, vor allem für Greta, positiv abgeschlossen wird.
    Ich ziehe meine Jacke aus und dann gehe ich zu den Vierbeinern und setze mich auch einen kleinen Stuhl in die Mitte.
    Schwups sitzt Madame auf dem Bettrand, oder sogar davor und streckt den Kopf vor,,,,,,,,,,,,,,entweder bekommt sie Käsewürfel, oder Fleischwurst, oder Leberwurst,,,,,,,,und das findet Madame ganz schön JAMMIIIIIEEEE :mampf:
    Und dabei darf man dann auch ein wenig gestreichelt werden , lassen , tun :pfeife:

    Greta ist nach wie vor sauber und erledigt draussen ihre Geschäfte weiterhin ordentlich im Grünen und nicht mitten auf dem Weg :dance1:
    Die ersten 100 - 200m sind noch immer recht heftig, aber danach sind wir mittlerweile , in den meisten Fällen soweit, dass ich Greta und Pepper an einer Hand halten kann ( wobei sie trotzdem noch an meiner zweiten Hand gesichert ist ) ,,,,,,,,,,und ich habe es geschafft sie auf ein Level zu bringen, sie laufen also nebeneinander und Greta meint nicht mehr sie müsste ERSTER sein,,,,,wobei auch immer :haemisch:
    Die Leine hängt dann sehr oft durch :dance1:

    Die Tage hatten wir da einen Rückschritt zu verbuchen, sie meinte sie könne sich nicht auf mich verlassen :schnief:
    Wir gingen in der Gruppe Gassi und uns kam ein Pärchen mit 3 Hunden entgegen. Wir waren noch weit genug entfernt, also haben wir gedreht ( das war erstmal kein Problem) und sind wieder zurück gegangen, ein Stück weiter wollten wir dann in einen Seitenweg,,,,,,,,,,,,,,, :ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck:
    ,,,,,,,,na das ging ja schon nur mit "hängen und würgen" ( das ist NICHT wörtlich zu nehmen)
    Das war halt ein fremder Weg, DAS ist immer noch ein Stück weit ein "no go" :crap:
    Die Leute passierten uns und wir trafen sie dann aber weiter unten wieder , die Hunde waren schon im Auto und die Zweibeiner wollten auch rein, suchten dann aber das Gespräch.
    Greta drehte dann wieder, bewegte sich mit aller Kraft rückwärts ,,,,,,,,,,,,"einen bleibenden Eindruck hinterlassen" ,,,bekam in dem Moment eine ganz neue Bedeutung für mich ,,,,,,,,aua :shock:
    Mir lief das Wasser den Poppes runter,,,,,ich hätte eh nicht mit ihr dort stehenbleiben wollen, ich hätte eh den Abstand gesucht, der für sie akzeptabel gewesen wäre,,,,,,,,,,,,,,,,,keine Chance ,,,,,wir 4 mussten weiter gehen :multigassi:
    Solche Situationen wird es immer wieder geben, hat mir aber nochmal deutlich gezeigt,,,,,,,,,bekannte Wege sind ok, unbekannte Wege am besten alleine kennenlernen.
    Denn wir 4 haben auch schon einen langen Spaziergang über die Felder und eine Strasse gemacht, das war soweit vollkommen ok :jaa:

    Es gibt Sachen die ich nicht einordnen kann , rein vom Verhalten her, da schaue ich mich noch rein, aber eins weiß ich gaaaaaanz genau,,,,,,

    ,,,,,,,,,GRETA IST EIN MESSI :ohschreck:


    ........to be continued,,,,,,, :winke::zzz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Morjöööööööööö :espresso:


    :denk: Wo waren wir!? ,,,,, :think: Aaaaahhhhh ja,,,,,,,,,

    ,,,,,,,,,GRETA IST EIN MESSI  

    Hier der Beweis von heute morgen :haemisch:

    "Was guckst Du !?,,,,,,,Alles MEINS" :haemisch:

    Und hier alle drei "Chaoten" :zwinker:




    Heute Abend gibt´s noch ein paar mehr Foddos :photos::huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oooh, wie ich das kenne, seit kurzem aber erst, seit Dein Patensohn hier eingezogen ist :hmm: ... das kleine Zigeunerkind (t´schuldigung!!!) klaut nämlich ALLES, was nicht niet- und nagelfest ist und bunkert das Ganze dann entweder in einem der Körbe hier - ist nur blöd für ihn, dass hier so viele Körbe stehen und meist auch noch von anderen belegt werden, so dass das Kerlchen gut beschäftigt mit seinem Diebesgut von A nach B marschiert, um es dann bei C abzulegen und zu bemerken, da kommt jemand, Mist, gehen wir weiter zu D... Aber draußen, im Garten, da ist er seelig, da machen ihm ja zumindest die Katzen nicht sein Hundebettsammellager streitig :tiger: ... Letzt hat Maik seinen guten Schuh gesucht wie blöde... Und er würde wahrscheinlich immer noch suchen, wenn Lewe ihm nicht sein ganz aktuelles Lager verraten hätte, auf dem Fußbrett von einem ollen Kratzbaum, der zur Entsorgung in der hintersten Ecke unserer Garage steht ... Was wir da noch so alles gefunden haben...

    Völlig an Greta vorbei ich weiß, sorry :kuscheln: ! Aber das musste Dir mal gesagt werden :zwinker: .

    Zu Greta und Deinereiner :oi: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Völlig an Greta vorbei ich weiß, sorry :kuscheln: ! Aber das musste Dir mal gesagt werden :zwinker: .

    :haemisch: ,,,,,,vieeeeelen Dank !!!!!! :bluemchen::knutsch:

    Alles gut !
    Bin ja auch froh wenn ich mal von dem kleinen Lausbub höre  :haemisch::herz2:
    Aber Greta versteckt nicht, Greta wird irgendwann ein größeres Bett einfordern, weil für sie da kein Platz mehr drin ist :biglol::biglol::biglol:


    Heute ging es wieder alles ganz gut :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Im Oktober habe ich die Schlappmühle besucht und hab mich gefreut Greta zu sehen. Bei einem gemeinsamen Gassi sind auch ein paar Fotos entstanden.

    SIe ist sooooo hübsch geworden. Wenn man sich das Kalenderfoto anschaut, erkennt man sie gar nicht wieder.

    Kalenderfoto:



    Ok die blöde Tante mit der Kamera fand sie blöd...

    Schon entspannter....








    Es ist zwar gretas Thread aber die beiden Bilder, Pepper mit Heiligenschein musste ich einfach zeigen. Wir haben Tränen gelacht :biglol:


  • :kuckuck:

    Mein Gott Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :augenreib::ohnmacht:

    Danke Dir für´s Einstellen Jassi :bluemchen::knutsch::top:
    Soooo schöne Bilder :wuub:
    Jaaa, die ersten 100 - 200m sind für Greta immer (noch) der Horror, aber dann geht´s ja und dann auch wenn jemand dabei ist, ICH darf nur nicht stehen bleiben und Schwätzchen halten :neinnein:

    Und ,,,,jahahahaaaaaaaaa,,,,,Pepper mit Heiligenschein hinter Gittern,,,,,,,,das war echt der Brüller :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein