Der kleine Timmy hat seine Mama Nala wieder... ;-)

  • Sach mal Sabine...eigentlich hättest du doch ursprünglich keine Katzels haben dürfen .... oder wie war das? :hmm: 8)

    Jaa, genau...und jetzt ist mein Mann auch ganz verrückt auf die Katzen ! :biglol:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja ja ja...die Männer immer... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach, wie schön!!!!!!!!!! Alles gut!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jaa, genau...und jetzt ist mein Mann auch ganz verrückt auf die Katzen ! :biglol:

    :D


    So schön, dass freut mich für die beiden. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das freut mich wie bolle!!
    Ich habe so oft an Nala denken müssen. Wenn ich hier meine Mami mit ihren beiden "Jungen" sehe, sie schlichet immer noch Streit oder verteilt ne Ohrfeige. Und sie ruft nach ihren "Kleinen"
    :top:

  • Prima :top: Ich liebe Happy Ends!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hallo Sabine,

    vielen Dank für die Beweis-Fotos :kuscheln:

    Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen :oi:

    Liebe Grüße

    Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Och Sabine,

    das freut mich total...für die kleine Familie...aber auch für dich!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend es ist, den Sohn in Sicherheit bei sich zu haben und zu wissen, das trauernde Muttertier sitzt weiter in der Kälte!

    Danke für dein großes Engagement für die Beiden...jetzt wird alles gut!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Och Sabine,

    das freut mich total...für die kleine Familie...aber auch für dich!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend es ist, den Sohn in Sicherheit bei sich zu haben und zu wissen, das trauernde Muttertier sitzt weiter in der Kälte!

    Danke für dein großes Engagement für die Beiden...jetzt wird alles gut!


    Da möchte ich mich anschliessen :tschakka:

    Toi toi toi für die Eingewöhnung :katze2: und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs liebe Sabine :kuscheln:

  • Das ist so toll für die beiden!!

    Hat Nala denn nicht mehr gut gefressen? Oder wie hast Du gemerkt, dass sie Zahnprobleme hat? Was meint der TA, wird nach der Zahnbehandlung die Entzündung verschwinden oder ist es eine länger andauernde Sache?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ein tolles Happy End für die beiden, Sabine! Schön, dass sie bei Dir sein dürfen! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ach Sabine, ist das schön .. zum heulen schön :weinen:

    Ich freue mich so!

    Du hast ein wunderbares Pfötchen-Herz :)

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ich freu mich sehr, das alles sooo unkompliziert verlaufen ist. :top: und die beiden sich wiederhaben.

    Hab ja schon längere Zeit mit dir mitgefiebert :zwinker: und bin auch ganz erleichtert, das jetzt alles in" trockenen Tüchern" ist. :dance1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich habe wieder eine neue Erkenntnis gewonnen:

    Zahnfleischprobleme können ein, bzw. zwei Leben sehr positiv verändern :D
    Man lernt doch nie aus! :haemisch:
    Ich freue mich sehr für die Beiden!
    Danke!!!

    LG Judith