Ecarisaj Box 94, Lisa, zweijährige fröhliche hüsche mittelgroße Strubbeline

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    13.08.2014
    Lisa ist eine anderthalbjährige Hündin, ca 47 cm und 15 Kilo. Sie ist eine sehr sanfte und freundliche Hündin, sehr anhänglich. Sie ist nicht ängstlich oder traumatisiert. Sie ist mit jedem gut Freund, der ihren Zwinger aufsucht, ohne aufdringlich zu werden. Sie kann gut einschätzen, wann Spielen und wann Stillstehen gefragt ist. Sie zeigt keine Dominanz, küsst den Nachbarrüden Leo durch den Zaun und hätte sicherlich auch mit Hündinnen keine Probleme. Sie sieht aus wie ein Schnauzer, ist ein wunderschöner Hund.

  • Immerhin draußen... =)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    Update 13.2.2015
    Lisa hat heute sie Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Lisa wird von einen anderen Verein übernommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, Lisa ist draussen !!!!

    Ich hatte sie zufällig auf der total veralteten ersten Seite der Ecarisaj-HP gesehen, als ich nach Kevin suchte,......
    und sofort Silke von RiesenschnauzerNothilfe angefunkt - nach 2 min hatte ich die Rückmeldung - bitte hol sie irgendwie für uns raus....

    Also Doina, Lia und Silke zusammengeführt ...und schwups isse draussen und sooooooooooooo ne liebe Maus !!!!!

    Sie wird von RSN übernommen und ich freu mich so - sie war durch unseren Urlaub total an mir vorbeigegangen......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hammer!
    Sooo klasse =) - wenn man sich das Video ansieht wurde es für die Maus auch höchste Zeit.

    Danke an alle Beteiligten!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch von Lisa gibt es neue Bilder :

    https://plus.google.com/u/0/photos/112…970377823775249

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Lisa wird von einem anderen Verein übernommen und kann demnächst nach Deutschland ausreisen!

    Update 23.02.2015
    "Lisa ist eine nette Hündin. Ich hatte keine Probleme mit ihr zu interagieren, auch wenn es das erste Mal, dass wir uns getroffen haben. Sie folgte mir ohne Probleme auf die Treppen und sie kann springen wie ein Flummi, wie man auf den Bildern sehen kann.

    Lisa ist anhänglich, verschmust, aber auch ein aktiver/lebhafter, verspielter Hund und braucht richtige Bewegung."




  • Danke fürs Update !

    Lisa wird von Riesenschnauzernothilfe übernommen - hier vertreten durch Fori SilkeRSN - ich freue mich sehr für die Maus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.