Leo, 60 cm hoch, rotbrauner Rüde, geb. 2012, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Aber so ein liebes Kerlchen! Er scheint ja wirklich verträglich mit Hündinnen und Rüden zu sein. Ich drücke ihm so die Daumen, dass seine Menschen ihn bald sehen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Seit 2 Jahren und 1 Monat in der Pension, zuvor in der Ecarisaj.....

    Das Inserat hatte leider auch keinen Erfolg, so schade.

    Die Videos sind ja recht aktuell, aber vielleicht könnte man nachfragen, ob sie auch ein paar neue Fotos machen könnten? Die sind ja jetzt viel besser als früher, eventuell würde das die Chancen für ein Zuhause erhöhen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hm, wenn ich Gudrun richtig verstanden habe hat sich das zerschlagen. Ich frag nach.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja leider.
    Die Dame hat mir am Freitag abgesagt...endgültig. Sie hat einen dt. Notfall aufgenommen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • na fragt mich lieber nicht.... ich war total.... schlecht gelaunt und auch enttäuscht. Aber ...man kann einfach manchmal nichts machen.

    Ich warte noch auf Rückmeldung einer anderen Option...und hoffe sehr, dass das was wird.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schon wieder sind 2 Monate vergangen, und es tut sich nichts für Leo.

    Ich muss so oft an ihn denken und habe immer ein schlechtes Gewissen. Wir haben nach Leas Tod überlegt, ob wir ihn holen sollen, uns aber aus verschiedenen Gründen für einen sehr alten Hund entschieden.

    Er ist so toll, im besten Alter und noch voller Energie. 2 Jahre Ecarisaj und über 2 Jahre in der Pension.....

    ;(


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Maaaariiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaannnneeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du wirst es jetzt eben so wenig glauben, wie ich es geglaubt habe, aber es ist kein Traum, ich hab´ mich zwicken lassen :zwinker: .

    Unsere liebe Miri und ihr Daniel, lasst Euch knutschen :knutsch::knutsch: , geben ihm die DIE Chance :dance2: !!! Was sagste dazu :huhu: ???

    Jetzt noch fix ein feines Plätzchen für Sorana, und die Welt ist heute für mich in Ordnung :jaa: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Oh Miri, lass dich ganz fest drücken und knutschen :knutsch: . Danke!!!!!!!

    Ich freu mich so :dance3: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Jetzt noch fix ein feines Plätzchen für Sorana, und die Welt ist heute für mich in Ordnung

    Oh jaaaa, so ganz ohne Leo und Dorin wird es schwer für's Mädel…

    @Miriam Berti: :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**