Ich fahre.......wer mag was mitgeben?

  • Ich fahre demnächst zur Schlappmühle, :fahrkette: da dort der nächste Transport mit vielen glücklichen Hunden ankommt. Einige werde ich dann in unsere Region mitnehmen, wo dann schon auf die Herzchen gewartet wird.

    Wer in meiner Nähe (Wohne bei Wolfenbüttel) wohnt, kann gerne etwas für die Tour mitgeben....Futterspenden, Leinen, Halsbänder, Geschirre, was für Ralucas Baby und und und.....dann bin ich nicht so alleine während der Fahrt.

    Noch habe ich Platz..... :D


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Nadine,

    das ist ja klasse... Ich würde noch etwas Futter kaufen und bei dir vorbei bringen. Wäre das o.k.?

    Ich bräuchte dann nur deine Adresse und vielleicht eine Telefonnummer, damit ich mich vorher "anmelden" kann.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Alles klar... Vielen Dank Nadine. Ich muss mal gucken, wie ich es schaffe... Vielleicht bestelle ich auch einfach bei Fressnapf oder Zooplus und lasse es direkt zu Dir schicken. Wäre das auch o.k.?


    Bei uns haben sich gerade ehemalige Nachbarn für morgen nachmittag zum Kaffee angemeldet... :) Dann ginge das morgen auch schon mal nicht.

    Unter der Woche muss ich mindestens bis 17.00/17.30 Uhr arbeiten... Dann wird es auch spät. Ich glaube, direkt schicken lassen ist am einfachsten.

    Ganz liebe Grüße und toll, dass Du fährst und einige Hunde dort abholst. Gehen die alle zu Pflegestellen hier in unserer Nähe?

    Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • @ Conny...leider weiß ich noch nicht welche Hunde hierher kommen...das erfahre ich noch von Michi. Von einigen weiß ich das sie auf PS kommen. Ich selber bleibe leider lehr aus und muß noch auf meinen Schützling warten. Mira ist etwas zu jung und wird noch gepäppelt.

    Gerne kannst du Futter schicken, es muß aber bis Freitag da sein. Ansonsten kannst du auch gerne beim nächsten Transport etwas mitgeben....


    Ich bin mal gespannt welche Fellchen ich mitnehme. Meine IKEA Tasche ist schon gepackt und Schleifen für die Hunde habe ich auch schon, dann überrasche ich mal eben schnell meinen Mann.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Negruta und Lara auf alle Fälle, gelle? Negruta für mich auf PS, Lara für Conny74 aus Hildesheim auf PS. Sind schon mal zwei =)
    Ich hab auch noch Futter, aber erst zu Dir fahren um es abzugeben und dann wieder wegen dem Wuffel nach WF fahren ist mir zu umständlich. Da warte ich auf den nächsten Trapo.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Conny/Schattenherz: Dein Paket ist angekommen...Ui war das schwer. Ich habe es gleich zu den anderen Sachen geschoben. :top:


    Danke. :bluemchen:


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Eine Spenderin, die nicht genannt werden möchte, hat uns eine ganze Palette Welpenfutter gespendet. Die Palette ist auf dem Weg nach Cluj (oder schon angekommen, ich muss fragen).

    Herzlichen Dank dafür, die kleinen Bäuche haben es so bitter nötig!


    Auch an Grillmeisterin, Schattenherz, Conny, Nadine, aber auch all denen die für Raluca Sachen geschickt haben, ganz, ganz herzlichen Dank - alles ist bereits in Cluj!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz, ganz herzlichen Dank an die anonyme Spenderin, das Futter ist in Cluj angekommen und ist für die Hunde in der Ecarisaj gedacht.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!