Sprachlos ..........

  • Habe mir das Video auch mal angesehen...
    Vor den Tierschützern Vier Pfoten und denen vor Ort!, kann man nur den Hut ziehen, und ich hoffe, das sie weitermachen,
    und sich von den Fausthieben und Drohungen von Razvan B.(Kopf der ASPA) und Konsorten,weiter nicht einschüchtern lassen!
    Gewalt an Menschen und das grausame Ermorden von armen Hunden,
    darf sich nicht weiter "durchsetzen" keinen Bestand haben,gegen bestehendes Gesetz.
    Der gehört doch eingesperrt,er ist offensichtlich eine Gefahr für Mensch und Tier :evil:
    Die armen Hunde dort,ständiger Gefahr ausgesetzt von den Häschern geschnappt zu werden!
    Man fühlt sich ohnmächtig und wütend wenn man daran denkt,
    das man selber nicht helfen kann,wenn es wieder und wieder passiert;das sie täglich Hunde mit der Fangschlinge/Stange einfangen und einsperren, oder sofort,-ihnen noch schlimmeres antun:-(

  • Habe gerade in FB einen Eintrag einer rumänischen Tierschützerin gelesen, Verzweiflung pur... wenn man sich u.a Atombomben auf eigene Land wünscht.... :(

    mein Gott, was tun mir diese Menschen leid, die helfen wollen, aber nicht dürfen... sondern noch geschlagen und getreten werden.... :(


    Vielleicht mal an Amnesty wenden, wenn die EU nur zuschaut???

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich hatte mit Absicht geschrieben * wenn das der Wahrheit entspricht* ...... wie wir sehen tut es das nicht!

    Wie so oft! Ich glaube erstmal nichts, außer von einer handvoll Menschen, die ich dort kenne!
    Beide Seiten manipulieren, verbreiten Lügen und spielen mit der Psyche der Menschen und da können sie sich die Hand geben. Es kotzt mich einfach nur an!

    Ich habe schon lange den Eindruck, dass, je mehr Widerstand sich regt, umso schlimmer wird es und sie haben noch Spaß und komplette Rückendeckung von ganz oben dabei!

    Die Leute, die jetzt dort hin fahren, um die ASPA bei ihren Einsätzen zu verfolgen, zu filmen und sogar zu stören sind alles andere, als sicher, egal, welcher Nationalität sie angehören. Auch das haben wir ja mittlerweile gesehen.

    *Diese* Rumänen scheren sich einen Dreck um Tiere, aber genauso wenig um Menschen und ich wäre sehr vorsichtig ihnen in die Quere zu kommen. Sie handeln gegen ein Gesetz und es schert die rumänische Obrigkeit einen Dreck.

    Ich gehe davon aus, dass sich das Ausland auf politischer Ebene auch weiterhin nicht einmischen wird. Wer weiß, wie dort die Fäden verstrickt sind und Korruption eine Rolle spielt, so wie in Rumänien selbst.


    Ich sage, sorgt dafür, dass es keinen Nachschub gibt, den man töten kann, aber das rafft der größte Teil der Menschheit leider immernoch nicht! Weder dort noch hier!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Heute Nachmittag gibt es im rumänischen TV eine Sendung mit dem Bürgermeister von Bukarest zum Thema Hundefänger.

    Kann man auch hier http://www.facebook.com/MapOfHopeblog?fref=ts ansehen.

    Wird wohl bloss, ausser Doina, keiner verstehen :ka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • kam durch den Verteiler:

  • Dreht dieser Psychopath jetzt total am Rad.

    Diesen Geisteskranken muss man doch irgendwie stoppen!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dieser Wahnsinnige führt regelrecht Krieg und gehört unverzüglich eingefangen und weggesperrt!

    Ich werde nie begreifen, dass das nicht schon längst passiert ist!

    Da MUSS es doch Möglichkeiten geben!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Solche Menschen(?) kann man nur Einhalt gebieten, indem man sie wegsperrt oder , so wie sie es mit den Tieren tun, beseitigt.
    Schade eigentlich, dass einem solche Gedanken in unserer heutigen zivilisierten (?) Welt in den Sinn kommen, um andere von ihrem Tun abzuhalten, da man dann ja eigentlich nicht besser ist. "Hut ab" vor den Tierschützern, welche dort unter, inzwischen dem Einsatz ihrer Gesundheit oder sollte man schon sagen ihres Lebens, für das Wohl der Hunde leben, arbeiten und täglich kämpfen!!

  • Das kann einfach nicht sein....

    WAS ist das für ein Land,... was sind das für Menschen....??? Und vor allem, Warum steht die Polizei auf der Seite der Verbrecher... ich kenne das nur andersrum..... *wütendvorverzweiflung*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag


    WAS ist das für ein Land,... was sind das für Menschen....???

    Frustrierte Menschen ohne Zukunftspläne, die ihre Wut an irgendetwas abreagieren müssen und dazu noch Geld bekommen. Kommt leider immer wieder vor ;(

  • Tja , in diesem Land funktioniert wohl vieles anders herrum.

    Aber bei ca. 14.50 Euro ( :denk: hm , ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet) pro toten Hund , (event. von der EU mit finanziert :ka: ) lässt sich das irgendwie alles nachvollziehen.

    Ich hoffe es kann mich hier jemand eines besseren belehren.

  • Das zeigt nur einmal mehr, dass diese ganze EU ein einziger Misthaufen ist wobei
    es nur darum geht, immer wieder neue billige Arbeitsmärkte zu erschließen, ohne
    Rücksicht auf Verluste.

    Zornige Grüße

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Nadine , wenn Du die Kommentare liess wirst du lesen das selbst die Polizei und der Bürgermeister an den Hundemorden ihren Teil verdienen.

    UNGLAUBLICH !

  • Einfach nur grausam,.....ich könnte heulen vor Wut und mir wird übel wenn ich darüber nachdenke was dot alles geschieht.

    Nadine :(

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!