Sprachlos ..........

  • ich habe es gestern schon auf fb gelesen und gehofft, es ist nicht wahr.

    Ihr habt Alle meine Gedanken dazu schon geschrieben, ich fühle mich leer und hilflos.

    Wie mag es nur den Menschen vor Ort gehen, die den Hunden helfen wollen????

    R.I.P arme Hundeseelen :kerze:

  • Ich habe es heute Morgen schon gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll.......und weiß es immer noch nicht. :weinen:

    Das ist alles so unfassbar traurig....... :flenn:

    Gute Reise, Ihr armen, unschuldigen Seelen..... :kerze: Hoffentlich schmoren die Verantwortlichen bald in der Hölle ! :teufel1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :kerze: .... es ist alles so unfassbar ... so unbeschreiblich grausam :kerze:
    :kerze: eine gute Reise über den Regenbogen, ihr armen Seelchen :kerze:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe den ganzen Tag über diese Tötungen nachgedacht. Ich bekomme es nicht aus meinen Gedanken raus.
    Es ist so unfassbar das ganze.

    Die Hölle hat sich aufgetan, aber man kann auch darin umkommen. Ich wünsche es diesen Kreaturen.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)


  • Für alle unschuldigen, eingefangenen und gequälten Tiere, die der grausamen Willkür von Menschen zum Opfer gefallen sind. Es ist bestürzend, zu erfahren, was Menschen, in diesem Falle auch Tierärzte, für Geld alles zu tun bereit sind......ich fasse es nicht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sich nach einer so grauenvollen Meldung dem normalen Tagesgeschehen und seinen Aufgaben zuzuwenden, erfordert fast mehr, als man leisten kann.
    Die Gedanken an so viel Bösartigkeit und Grausamkeit wird man nicht los.

    Ohnmächtig zu sein und das Leid nicht verhindern zu können, erzeugt in mir eine solche Wut, dass ich nur noch an Vergeltung denken kann.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Jetzt eskaliert es langsam. Es werden Ausländer und sogar ausländische Politiker angegriffen, die rumänische Tierschützer vor Ort unterstützen.
    Hoffentlich kommt jetzt etwas Bewegung in die Sache!!

    Quelle: https://www.facebook.com/MapOfHopeblog?fref=ts

    Edit: heute Mittag gibt es eine Pressekonferenz in Bukarest auf der die beteiligten Ausländer der Presse ihre Erlebnisse mittteilen werden!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Die sind doch krank... und hochgradig kriminell.....

    Bin mal gespannt, was die Konsequenzen für diese Schläger sind....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?


  • Bin mal gespannt, was die Konsequenzen für diese Schläger sind....

    Keine…
    wie immer…

    Ich denke es ist an der Zeit, dass die bewegungslosen Herren der EU den Hintern hochkriegen und diesem korrupten Haufen endlich mal die rote Karte zeigen.
    Ein paar nette Sanktionen wären mal ein Anfang. Nur wenn's denen ans Portemonnaie geht wird sich da was tun.

    Ich kann mittlerweile gar nicht mehr so viel essen, wie ich :kotz: möchte, wenn ich das lese.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meinst, dass die EUbagage je ihren Hintern hochkriegen? Ich zweifle daran, gibt vielleicht eine Abmahnung.
    Und wenn die in den Tierheimen die Hunde nicht mehr töten dürfen, lassen sie sie eben verhungern und verdursten. Was ist das dann erst für ein qualvoller Tod ;(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich glaube, die EU interessiert sowas wichtiges nicht,... die machen sich eher Gedanken darüber, wie sie uns Autofahrer nocht mehr schröpfen können, und welche Wattzahl ein Staubsauger haben darf...

    Ich hasse diesen Sauhaufen mittlerweile regelrecht... so viel unsinniges Zeugs, und wichtige Sachen sind denen egal... ätzend....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Aber sowas von den Daumen hoch für den jungen Mann aus Deutschland!

    Klar und deutlich wahre Worte gesprochen: Castration, only this is the solution!

    Wenn sich JETZT nach diesem Hype nichts ändert, haben die Hunde auf ganzer Linie verloren. Da können wir noch so viel zu Demos aufrufen, Petitionen unterzeichnen oder uns nackt vor´s Konsulat stellen, dann ist es endgültig vorbei, und wir können die Hoffnung gänzlich aufgeben.

    Nochmal, die ASPA verstößt gegen bestehendes Gesetz! Es kann doch nicht sein, dass man auf die Strasse gehen muss, damit das auch endlich realisiert wird!!!

    Das kann einfach alles nicht wahr sein.

    Julchen1. Nein, auch das verhungern lassen würde dagegen verstoßen. Sprich, müsste auch nach rumänischem Recht eine Klage Folgen haben. Aber in diesem Land ist nichts, aber auch gar nichts normal, es herrscht die pure Korruption, in jeder Sparte...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hier ist das alles auch noch mal für nicht FBler nachzulesen:

    http://mapofhope.wordpress.com/page/2/

    Jetzt will sich die ASPA auch noch das Eindringen auf fremde Grundstücke legalisieren lassen.
    Ein Grundstückseigentümer hat Anzeige erstattet.

    Ich würde diesem Abschaum so sehr wünschen, dass diese ganze Übergriffe, auch jetzt gegen Ausländer, endlich mal ein Schuss ist, der nach hinten losgeht :grml:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE