Fox(von Kiri und Fox) der kleine Fuchs

  • Auch Fox ist nun da, er ist mit seiner Schwester Kiri endlich in Deutschland eingetrudelt. Er ist der etwas mutigere von beiden Füchsleins und hat ein ganz leicht wuscheliges Fell. Auch er hat mich anfangs angebellt und sich dann wieder beruhigt, als ich ihn heute besuchte.

    Er geht gut an der Leine spazieren, Unbekanntes wird angebellt und auch er muß noch viel lernen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sorry,

    vielleicht täuscht es, aber es sieht mal wieder so aus, als ob die Geschirre fürchterlich sitzen. Die Geschirre mit dem Quergurt vor der Brust sitzen gar nicht. Und die Führgeschirre scheinen überall zu klemmen. Da erfüllt ein gutes, breites Halsband vielleicht besser seinen Zweck?

    LG Barbara

  • Akita, schau mal bei Yogi im Thread, ich glaube das sitzt ganz gut..... vielleicht wäre das was für die Kleinen

    aber bei Malysh z.B. habe ich echt alle möglichen Geschirre durchprbiert, kein K9 (mag ich eh nicht so sehr, aber bei den anderen sitzt es wenigstens), kein Norweger, kein Ruffwear Webmaster.....

    @krinja hats DU da nen Tipp? Malysh läuft viel "behind" - da verrutschen Geschirre gerne......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @krinja hats DU da nen Tipp? Malysh läuft viel "behind" - da verrutschen Geschirre gerne......

    Wenn es mit nem Dreibeiner/Sicherheitsgeschirr auch nicht so gut geht (hatten deine Hunde auf irgendwelchen Bildern an), würde ich nen Windhundgeschirr versuchen. Die sitzen ja am hinteren Rippenbogen und rutschen deswegen nicht so leicht nach vorne durch, wenn der Hund nach hinten zieht. Hab auch nen behind, die dann mal öfter nackig hinter mir steht oder rollt.

    LG Barbara