Poker, kleiner Dackelmischlingsrüde, ca. 4 Jahre

  • Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: evtl. Dackel-Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 31 cm, 10 kg
    Charakter/Eigenschaften: freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: beim Tierarzt in Rumänien
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    22.06.2014

    Zitat

    Alina schreibt:
    "Diesen kleinen Hund hat ein Freund von mir vor 5 Tagen gefunden. Anscheinend wird er nicht vermisst. Er ist freundlich zu Menschen. Zu Hündinnen ist er sehr freundlich. Gestern habe ich ihn mit zwei Rüden getestet. Ich denke, dass er mit Rüden zusammen leben könnte, wenn diese nicht dominant sind."





  • Wenn man genau hinsieht…

    steht da Gudrun auf der Seite... 8)


    War auch sofort mein Gedanke :]

    Ein gedackeltes Schokoteilchen...ich leg schon mal ein Kissen für Gudrun hin, und Riechsalz :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.