Winston- jetzt Joshie, kniehoher verschmuster Rüde, geb. 2010, verliert sein Zuhause, Epileptiker

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Winston_Box_38
    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 46 cm
    Charakter/Eigenschaften: freundlich, anhänglich, verschmust
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: Epilepsie
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: in 26188 Edewecht

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Winston ist freundlich und sehr verschmust. Er ist sehr anhänglich und interessiert sich für Menschen. Er möchte immer in ihrer Nähe sein und ihre Aufmerksamkeit bekommen. Anderen Rüden gegenüber ist er normalerweise dominant - er würde nicht zu einem dominanten Rüden passen. Winston kann leider auch über Zäune klettern, genau wie eine Katze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. Mai 2017 um 20:52)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    New photos and video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_DLFSx0VTSk
    https://picasaweb.google.com/11426803295656…Winston05102014

    We took new photos and a video of Winston also. I'm under the impression he may be older then 4 years, his teeth are not in great condition, they have some brown stains. He loves people and likes being around them but he's not overwhelming and after he runs around a bit and gets pet he likes going into his "home" and chilling. He's energy level is medium and since he's not very big either, he would fit anywhere, even into an apartment, he doesn't need that much "entertaining", just a bit of attention. He's also been in shelters for almost 2 years now, so maybe he'll finally get lucky and find a home of his own for Christmas. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 5.10.2014

    Zitat

    "Ich habe den Eindruck, Winston könnte älter als 4 Jahre alt sein. Seine Zähne sind in keinem tollen Zustand, sie haben einige braune Flecken.

    Er liebt die Menschen und mag bei ihnen sein, aber nach ein bisschen herumrennen und gestreichelt werden, geht er gerne in seinen Freilauf, um zu chillen. Er ist nicht allzu temperamentvoll, braucht nicht dauernd „bespaßt“ zu werden, nur ein bisschen Aufmerksamkeit.

    Er ist mittlerweile seit fast zwei Jahren entweder in der Ecarisaj oder in der Pension gewesen. Vielleicht hat er ja Glück und findet bis Weihnachten sein eigenes Zuhause."

    • Offizieller Beitrag

    Winston ist ein toller Hund , freundlich zu Mensch und Tier, lässt sich gerne streicheln. Wenn es regnet möchte er auf keinen Fall seine Pfoten nass machen und bleibt in seiner Hütte.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=Lie2odllBPY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 20.06.2015

    Zitat

    Winston ist ein sehr positiver und ausgewogener Hund - sehr freundlich, kommunikativ, fröhlich und aktiv, aber nicht hyperaktiv. Er vergaß keinen von uns, als es darum ging, Liebe zu geben und zu bekommen. Er kommt gut mit anderen Hunden aus und ist ein sehr willkommener Begleiter für jedes Heim.

  • Das stimmt, er ist so freundlich!!! Und sicher nicht sehr anspruchsvoll.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Hat eine ernsthafte Anfrage, Daumen drücken angesagt! 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ooooooooh!!! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Winston hat den Kindertest bestanden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Winston hat eine Endstelle gefunden und reist im Februar aus. :love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!