Snow, ängstliche helle mittelgroße Hündin, beigeweiß, geb. 2010, Pension in Weinbach

  • In welchem anderen Forum?

    Und woher weiß das andere Forum von Snow ?(

    Ich bin zum Glück in keinem anderen Forum (d.h. doch, aber da lese ich meist nur mit oder habe Fragen zur Barf-Ernährung), von daher ist mir auch egal, was in anderen Foren geschrieben wird.
    Das hier ist eigentlich das einzige Forum, wo ich mich wohl fühle und auch häufig schreibe. =)

    LG,
    Gabi

    Gabi, hier wird alles- bei dem man nicht angemeldet sein muss - mitgelesen.

    Lg
    Gaby

  • ...und worüber wird sich mukiert? Dass Du Deine Hilfe für Snow angeboten hast, oder wie??? Was anderes ist doch gar nicht passiert :gruebel: !?

    Wir sind uns einig, dieser von Dir angedachte Platz ist nicht der richtige. Was regt man (Frau) sich denn nun in dem besagten Forum darüber auf?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Snow steht auf der Ausreiseliste.

    Es wird sich ja dann zeigen, ob sie wirklich ein Angsthund ist und nur gänzlich überfordert von der Situation in der Ecarisaj. Sie wäre ja nicht erste Hund, der sich draußen ganz anders zeigt.

    LG Barbara

  • Ich freu micht sehr für Snow, daß sie endlich diesen schrecklichen Ort verlassen kann und bin auch schon sehr gespannt, wie sie sich hier macht, wenn sie sich etwas eingelebt hat =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Snow ist heute Mittag zu Maria in die Pension gekommen.

    Sie wurde schon in der Ecarisaj angeimpft, von daher kann sie beim nächsten Transport auch schon mit ausreisen.

    Jetzt beginnt Dein neues Leben, Mäuseken =) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Snow ist heute Mittag zu Maria in die Pension gekommen.
    !

    :dance2::kissen::dance3::kissen::dance2:

    der erste Schritt in ein besseres Leben !!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gaby, Liebes, Snow´s Ausreise wird von einer stillen Mitleserin bepatet :) .

    Und Lia schreibt:

    Zitat

    Ich habe Snow zu Maria in Vistea gefahren, sie ist scheu aber sehr
    suess. Ich konnte sie streicheln und sie hat mir aus der Hand gefressen.
    An der Leine wollte sie nicht kommen, aber an sonsten hat alles super
    geklappt. Sie wird sich 100% gut erholen wenn sie in die passende
    Umgebung kommt. Die TA haben uns gesagt sie hat fast 1 Jahr in die
    Ecarisaj verbracht.

    Endlich raus aus dem Loch :applaus: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Vielen, vielen Dank an die stille Mitleserin :bluemchen:

    Was Lia schreibt, klingt doch schon recht vielversprechend, jedenfalls nicht so, als wenn sie generell Panik vor Menschen hätte.

    Ein jahr Ecarisaj kann bei einem unsicheren, sensiblen Hund sicher viel zerstören, aber ich bin mir sicher das wird =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gaby, Liebes, Snow´s Ausreise wird von einer stillen Mitleserin bepatet :) .


    Endlich raus aus dem Loch :applaus: !!!


    Vielen, vielen Dank an die stille Mitleserin ................das ist einfach nur schön.

    Euch Michi: ALLEN weiterhin gute Besserung und 1000 Dank für euer so großes Engagement trotz so vieler eignen Sorgen !

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

  • Update 15.6.2014

    Lia schreibt:
    "Zu Snow kann ich sagen, dass es ihr sehr gut geht. Sie ist froh, dass sie aus der Ecarisaj raus ist. Sie wohnt mit Harry im Zwinger und sie verstehen sich super. Sie ist einfach nur sehr schüchtern, aber ansonsten total lieb. Man kann sie streicheln und sie genießt das. Sie wird am Anfang Vertrauen aufbauen müssen, aber sie ist eine besondere Hündin und wird sich mit den richtigen Menschen bestimmt gut erholen."

  • Na das hört sich doch alles ganz zuversichtlich an ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das liest sich ja schon richtig toll, dann ist sie wohl doch keine totale Panikmaus =)

    Ist schon erstaunlich, wie schnell manche Hunde sich positiv verändern, sobald sie dieses Loch verlassen haben!

    Freu mich schon auf Fotos von einer relativ entspannten Snow :ungeduld::]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hello :winke:

    wie geht es der kleinen Snow? Ist sie ein bischen aufgetaut? Gibt es bitte, bitte ein paar Bilder?
    Darf sie am 05. Juli ausreisen (ich meine ich hätte es hier irgendwo gelesen)?

    Schönes WE und ganz liebe Grüße
    Gaby - Snowi-Fan :herzi: