Wann hört der Horror in Rumänien endlich auf?

  • :weinen: :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hätt ich bloß nicht geguckt......... :weinen: :shock:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ganz schnelle besserung und die hoffnung, daß das kerlchen ein zuhause finden möge und:

    toll, daß die smeuris sofort dort waren und

    ganz besonders toll, daß die dame aus dem restaurant angerufen hat! :oi:

  • Mir fehlen die Worte :weinen: :weinen: :weinen:

    Danke der Dame die angerufen hat, und allen die sich jetzt um das Kerlchen kümmern.
    Ich hoffe er kann sich schnell von den Qualen und Verletzungen erholen.......

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich bekomme jedesmal richtige Herzschmerzen und ein gaaaanz schlechtes Baugefühl. Es ist so grausam ,wie Menschen sein können, und das ist noch nicht das Schlimmste. Es kotzt mich an, so wenig helfen zu können und das Politiker und die "Reichen" irgendwie nur an sich denken und ihren Vorteil.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • das sind keine menschen !! das sind abartige kreaturen :hammer: menschen haben mitleid ..diese haben nur stroh im hirn

    ich hoffe diese monster trifft der blitz beim sch...en

    -wenn es nach mir ginge .... auge um auge :sauer1:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Eine Sache liegt mir sehr im Magen wie soll es weiter gehen..


    Die Smeura stößt doch mittlerweile auch an ihre Grenzen,einmal platzmäßig und das Futter reicht doch auch kaum.

    Wenn nicht langsam von oben etwas geändert wird möchte ich mir nicht ausmalen was mit den ganzen Tieren geschieht.

    4800 Hunde wegsperren ist auf Dauer auch keine Lösung,fasst das jetzt bitte nicht falsch auf.

    Was ist das für ein Leben für die Hunde und der ganze Stress kommt noch dazu.

    Warum sind Menschen nur so grausam.. :weinen:  :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sind auch so die Gedanken, die mir nach Jassi's Bericht gekommen sind.

    So viele Hunde für immer ein- und weggesperrt.

    Irgendwann muss das doch alles mal ein Ende haben. Dieses ganze Elend :flenn: :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich bin total endsetzt über die Gewalt gegen Tiere.
    Ich kann nur hoffen das Gott sie alle dafür bestraft.
    Mich erinnert die Gewalt an den zweiten Weltkrieg :flenn: den ich Gott sei dank nicht erleben musste.
    Fahrt zur Hölle ihr Tiermörder :kotz:

  • Das ist der Krieg im Inneren des Menschen......... ;(

    Die Entscheidung ob Gut oder Böse......Ich merke immer wieder bei mir selber, wie schwer das ist.
    Den eigenen Schweinehund zu überwinden ist oft schwer. Vor allem in einem Land wie Rumänien.
    Der Bevölkerung geht teilweise soooooo schlecht, dass es mich gruselt. Nur die "Grossen  :kotz: ",
    sollten endlich mal zur Besinnung kommen. Das ist absolut nicht vertretbar!!!! Da gibt es kein Mitgefühl mit den
    Menschen geschweige denn mit den anderen Lebewesen dieser Erde.
    Grausam! Das macht mich so traurig.......... :weinen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Grausam.
    Armer armer Hund:-(
    Ich bin froh, das es das überlebt hat und Hilfe rechtzeitig noch kam!
    Teilweise Verrohung der Leute durch Armut,,,
    Mir kommt es manchmal,wenn ich solche Grausamkeiten den Hunden gegenüber lese vor,als ob ein stiller Wettbewerb liefe,,,wer lässt sich etwas noch diabolischeres einfallen um sein Hund, oder einen fremden Straßenköter,möglichst lange und grausam verrecken zu lassen,,,kein entkommen für das Tier.
    Armut und eine miese Politik rechtfertigt und erklärt sich für mich nicht, für solch ein Handeln hilflosen gegenüber. :(
    Besser ein Leben für die Hunde in Gefangenschaft-aber versorgt;als solchen Menschen in die Hände zu fallen.Manche schaffen es ja in ein Zuhause.
    Niemals die Hoffnung aufgeben und weitermachen

    • Offizieller Beitrag

    ....

    4800 Hunde wegsperren ist auf Dauer auch keine Lösung,fasst das jetzt bitte nicht falsch auf.

    Was ist das für ein Leben für die Hunde und der ganze Stress kommt noch dazu.

    Warum sind Menschen nur so grausam..

    Ich glaube diese Gedanken teilen viele, nur ist die Alterntive zur Zeit weitaus schlimmer. :weinen: Und da jede Woche Transporte nach D gehen, bekommen so einige wiederum eine Chance. Leider viel zu wenig und natürlich nimmt es keine Ende. Es kommen ja ständig welche nach.

    Und ja die Smeura hat zwar um die 5000 Hunde aber was ist mit den hunderttausenden die ungesehen und in vieler Hinsicht unversorgt irgendwo dahin vegetieren?
    Die SMEURA versorgt die Tiere sowohl mit Futter als auch medizinisch. Und ich habe keine Vorstellung davon wie viele Hunde generell in all den Ländern für immer wegesperrt sind.
    Daher finde ich die Vorgehensweise der Smeura vorbildlich. Sie versorgen nicht nur die Tiere und kastrieren ohne Ende, sie machen vieles öffentlich und versuchen auf die Situation aufmerksam zu machen damit sich irgendwann was ändern kann.
    Daher muss man noch viel mehr aufklären, mehr Leute erreichen damit ein Umdenken stattfindet.....

    Ich höre immer wieder wie viele Leute die keine Tiere haben (bzw. leider auch mit eigenen Tieren) sich über sowas keine Gedanken machen und noch nie was davon gehört haben.
    Traurig aber so sieht es doch letzendlich aus. Die Leute sind heute nur darauf bedacht noch schnellere Autos, größere Häuser und teure Hobbys zu besitzen als sich noch irgendwo zu engagieren.....

    Aber ich denke Rumänien ist da auch keine Ausnahme, wenn ich mir so einige Bilder aus Italien oder anderen Ländern anschaue. Auch hier in D gibt es nicht nur tierliebe Menschen.
    Solche Misshandlungen kommen bei uns auch vor und bleiben sicherlich oftmals unentdeckt. Ich vermute aber hier wird sowas eher bestraft, wenn sowas rauskommt.
    Allein schon man daran denkt wieviele Katzenbabys dieses Jahr allein wieder gegen ne Wand geflogen sind, weil die Leute zu geizig sind für ne Kastra oder keine Hilfe annehmen wollen.

  • @ Jassi ,mein Gedanke dabei was passiert mit den Tieren wenn es nicht mehr genug Futter gibt?


    Das Futter muss alles ja irgendwie bezahlt werden und bei fast 5000 Hunden kein Pappenstiel.


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de