Toffee, geb. 2012 und noch recht unsicher, PSV

  • das kenn ich ... wie mit Cosmin.... extrem auf mich fixiert ...schwups war er Probewohnen und war dann extrem dort fixiert ...
    morgen kommt er zu Besuch - ich bin mal soooowas von gespannt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schon traurig , wenn sich Interessenten nicht vorstellen können das sich der Hund schnell auf sie umstellt.

    Und dann auch wieder nicht - waren halt nicht die " Richtigen ".

  • die kleinen Freuden des Lebens.

    heute morgen (wir treffen öfters Frauen, die Hundesitting machen und mit vielen Hunden spazieren gehen), deren Hunde waren noch im Auto und Toffee ist schnurstracks auf die Frau zu und hat sich vorsichtig gefreut. ( sonst macht sie riesen Bogen um Menschen ), Es wird . Ein tolles Erlebnis, natürlich gab es dann auch das Leckerlie. Ich hab mich richtig gefreut, dass sie doch so langsam mal die Scheu vor anderen Menschen ablegt.

  • *kopfverrenk*


    ..................Das ist herrlich gell Christa!? :kuscheln::dance2:
    Wenn dann so ein "riesen" Schritt plötzlich und unvermittelt vor den eigenen Augen gemacht wird :love::love::love:
    Hach ist das schön zu lesen :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • auch wenn es überwiegend nicht gerne gesehen wird : "Tiere unter dem Weihnachstbaum" haben mein Mann und ich beschlossen, Toffee zu behalten. :-))
    mal wieder PSV
    Sie hat sich einfach zu gut bei uns eingelebt, sodaß grade bei ihr und ihrer Angst, es schwer ist, sie wieder gehen zu lassen.
    Und irgendwie soll man ja sein Geld gut anlegen. Wir finden, es ist eine gute Investition- Michi ist einverstanden

  • Ich freue mich so für das goldige Mädel. Und besonders, dass sie bei Euch bleibt. Danke für die Tränen der Freude, liebe Christa. Ich muss wieder mal nach WI fahren ;-).

    Frohe Weihnachten Euch allen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :D:D

    und schon wieder eim Hund aus dem Ausland, der mit einem Virus nach Deutschland kam.......... 8o8o

    Schön, dass die Maus bei dir bleiben kann

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gaaaaaaaaaaanz überrascht dass Christa "versagt" hat.. :thumbup:

    Hat sie noch nie... :D:grins2:

    Was Besseres konnte Toffee gar nicht passieren. :dance2::dance2::dance2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Christa, da ist man machtlos, gell? :D Sie ist aber auch eine Süße!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus,

    ich kenne sie persönlich und fand sie auch total süß. Da wir damals schon 2 (jetzt nur noch 1) Hund und 3 Katzen hatten, ging es bei uns leider nicht.

    Sie ist wirklich eine Süße. Alles Gute für Euch.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Also jetzt mal im Ernst.....Tiere unter dem Weihnachtsbaum. Das finde ich überhaupt nicht gut...aber es gibt ja immer mal wieder Ausnahmen, und das ist eine super tolle Ausnahme.

    Gratuliere euch und natürlich Toffee. Suuupi.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich freue mich so für das goldige Mädel. Und besonders, dass sie bei Euch bleibt. Danke für die Tränen der Freude, liebe Christa. Ich muss wieder mal nach WI fahren ;-).

    Frohe Weihnachten Euch allen.

    ja kannst gerne mal wieder vorbei kommen. Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest

  • Wie toll!!!! Freut mich ganz arg für euch alle. Sie hat mir auch auf Anhieb gefallen, so eine Süße!!

    Ganz viel Freude miteinander, wünsche ich euch und lasst sie nicht so lange im Geschenkpapier :D

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima