Horoska - Hündin - (B 195)

  • Information März 2018 von Clara Corinna:
    Horoska sitzt leider immer noch im Shelter in Moskau.


    Horoskas Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin hier eingestellt. Zur Zeit habe ich leider keinen Kontakt zu Horoskas Betreuern.


    Bei Interesse an Horoska schinkt bitte eine PN an Clara Corinna oder eine Mail an clara.cartoon@t-online.de


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ab hier alter alter Eintag von Gigolo:


    Horoska ist noch neu im Shelter (Nov. 2013).


    Text ist in Bearbeitung ...



    Horoska ist gechipt, geimpft und kastriert.








  • :weinen: Ohhhhhhhhhhh, die Arme ist völlig überfordert...

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***