Wir fahren nach Cluj!

  • Doina du musst jetzt ein bisschen Geduld haben. Vorallem mit dir selbst.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Doina du musst jetzt ein bisschen Geduld haben. Vorallem mit dir selbst.


    Das wäre für mich persönlich die schwierigste Aufgabe überhaupt :augenrollen:

    Aber Gudrun hat recht Doina!
    Und es ist doch alles schon sooo viel besser als noch vor einer Woche :kuscheln:
    Alles wird gut!

  • Lieber Gott, gib mir Geduld.....aber mach flott ;)

    Ich kann das so gut nachvollziehen !!!

    Aber schliesse mich allen anderen an....fühl Dich gedrückt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Happy ist wahnsinnig hübsch, gell!?
    Und wenn der mal aus sich rauskommt, wird es ein noch vieeeeel wunderbarerer Hund sein :wuub: :wuub:

    Wie geht es Sandra? :coolsmoke: ,,,,gerne per PN

    Huhu Bibi,

    wird so langsam alles besser, die Rippen wachsen zusammen nur die Prellung tut immer noch weh und das Wasser
    in den Beinen macht doch ziemliche Schmerzen .

    Aber ich will mich gar nicht beklagen, Michi geht es viel bescheidener, ihre Schmerzen im Brustkorb sind irgendwie nicht besser geworden und
    jetzt weiß man auch warum, ihre Wirbel sind gestaucht, so weit ich verstanden habe hinten und vorn,
    ob das je besser wird und sie Schmerzfrei wird, weiß man noch nicht.

    An Arbeit ist auf jeden Fall noch lange nicht zu denken.

    Liebe Grüße Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Ich war so doof im Kopf und habe gedacht "aha, muss nicht ins Krankenhaus, muss nicht operiert werden, also alles Ok".

    Es tut weh zu hören dass ihr trotzdem erhebliche Probleme habt und ich hoffe dass es euch langsam besser geht, Mädels. :krank2:

    Es muss einfach.. :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Michi und Sandra, von euch habe ich hier länger nichts mehr über Gesundheitsbeschwerden gelesen. Auch euch beiden von Herzen gute Besserung und Abnahme der Schmerzen!

    Ich bin dafür, diesen thread in den registrierten Bereich zu schieben, damit nur registrierte Foris hier lesen und schreiben können, dann geht es auch "offener" untereinander. Hier geht es nicht mehr um Infos zu Rumänien, sondern um die Folgeerkrankungen nach einem schlimmen Unfall. Das sind teilweise sehr persönliche med. Dinge, die nicht zum Hinausposaunen in die ganze Welt geeignet sind. In der Plauderecke z. B. könnte nicht jeder x-beliebige Internetnutzer mitlesen.....
    Doina, was meinst du?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh , Jassi, vielen Dank dass das Verschieben in den registrierten Bereich so schnell ging!
    Es liegt mir am Herzen, dass die medizinischen Beschwerden aller Beteiligten und die Kommentare nicht total öffentlich sind und ein gewisser "Personenschutz" in Form von Diskretion da ist , das haben sie vielleicht verständlicherweise in ihrem Leid nicht bedacht.

    Sehr lieb von dir, sofort zu reagieren!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ..ich wünsche Euch ganz ganz gute Genesung, Schick Euch ganz ganz viel Kraft und gute Energie und ganz ganz viele gute Gedanken!!

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

  • die ist aber wichtig!!! Mein Jahrestag ist am 15.06.14.........Physio, Lymphdr. und Osteopathie haben und helfen mir immer noch!!

    Ich drück Dich in Gedanken ganz lieb und sanft und wie es die Mamis so machen .........s Aua wegblasen.....fffffffffffffffffffffftttttttttt ...................ffffffffffffffffffffttttttttt

    Halt durch!! Langsam aber auch sicher wird es besser, wirst sehen!!!!

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Komme gerade von der Physio... Aua :crap: ...

    Ach Gott, du auch? Hatte eben auch Physio, jetzt hab ich Muskelkater.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina du musst jetzt ein bisschen Geduld haben. Vorallem mit dir selbst.


    ICH WEIß GENAU,,,,,,,,MAN KANN DAS IRGENDWANN EINFACH NICHT MEHR HÖREN !!!!! :mecker:

    Aber,,,,,,jap,,,,,hau drauf,,,,,,is aber so :ka:

    Nimm es an wie es ist, es bleibt Dir eh nix anderes übrig :ka:
    Und lass Dir gesagt sein, durch das Annehmen, wird es plötzlich noch um einiges einfacher :jaa: :ohm:
    Kein kluger Spruch,,,,,,Erfahrung am eigenen Leib :krankwink:

    Alles hat und braucht seine Zeit,,,,,,,und Du kannst noch so mit den Armen und Beinen rudern,,,,,,,alles dauert genau so lange, wie es sein muss :ka:

    Kommt alles wieder gut, VERSUCHE Dich runterzufahren :ohm: :kuscheln:

    Hier werden immer noch alle Daumen gedrückt und ich denke feste an Euch :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • ICH WEIß GENAU,,,,,,,,MAN KANN DAS IRGENDWANN EINFACH NICHT MEHR HÖREN !!!!!

    :haemisch:
    Bibi, du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Ich hör mir das nun mit meinem Rücken seit 3 Monaten an. Helfen tut es nicht. Man ist eben, wie man ist und muss sich da langsam rantasten.
    Und seinen eigenen Weg suchen.

    Was die Physio angeht….
    Ich hab sie mit meinem Rücken nach 1 Monat abgebrochen. Hat mich keinen Millimeter weitergebracht - im Gegenteil…
    Jedesmal danach wieder zwei Schritte zurück - und diese geschäftsmäßige „Hopphopp-dernächstewartetschon“-Atmosphäre.
    Nä danke, nix für mich.
    Ich habe jetzt mit Yoga und Pilates angefangen. Das ist richtig gut. Tut mir nicht weh wie die Physio und bringt viel mehr.
    Mein OP-Arzt hat im Nachgespräch gesagt: Physio soll Ihnen nicht wehtun, sonst machen die was falsch.
    :ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :haemisch:
    Bibi, du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Ich hör mir das nun mit meinem Rücken seit 3 Monaten an. Helfen tut es nicht. Man ist eben, wie man ist und muss sich da langsam rantasten.
    Und seinen eigenen Weg suchen.

    Ja, isso.
    Damals nach dem Autounfall wollten a) alle, dass ich mir vorstelle, wenn das und das noch gewesen wär,,,,,,,,,, :hmmm: das hab ich dann mal nach einer Woche zu Hause "nett" abgebogen :box:

    Und b) hat natürlich jeder gesagt, das wird schon wieder , und,,,,,,es dauert halt en bisschen,,,,,,mußte halt Gedult haben :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:

    LOGISCH !!!!

    Ich denke das weiß sicher auch jeder selber im Inneren, aber das schlimmste Leid, ist immer gerade das eigene, da kann man sich auch nicht von freisprechen :ka:

    Aber in solchen Momenten will man einfach nur dass was passiert, das sich was ändert, dass es aufwärts geht,,,,,,,,
    Ich für meinen Teil habe irgendwann nach 14 Tagen zu Hause für mich angenommen, dass es so ist wie es ist momentan,,,,,,,und plötzlich gings mir damit (irgendwie) gut :ka:

    Aber ich kann es einfach sehr gut verstehen, ich gehöre ja auch nicht zu der Fraktion "Sitzenbleiber" ,"Stubenhocker" , das ist der Horror :durchknallen:
    Man will, dass JETZT sich was ändert und MORGEN alles wieder gut ist,,,,,,,,,,,zack-zack :teufel1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe jetzt mit Yoga und Pilates angefangen. Das ist richtig gut. Tut mir nicht weh wie die Physio und bringt viel mehr.

    Mache ich seit fast 5 Jahren und ohne wäre ich längst unter dem Chirurgenmesser gelandet und hätte wohl immer noch Schmerzen :rolleyes:


    In Afrika sagt man so schön:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

    Alles hat und braucht seine Zeit, auch wenn's schwer fällt.

  • ich habe mir den Mittelfuss gebrochen, als Moritz 3 Monate alt war, unser "Großer" war damals gerade mal 19 Monate alt. GENAU... ich musste an Krücken gehen und hatte zwei Wickel/Tragekinder. Drei Monate Gips und davon zwei Monate Krücken. Ich weiss wie es ist, wenn man denkt... das gibts doch nicht... das kann nicht sein... das muss schneller gehen... aber wie schon oben geschrieben... es geht dadurch nicht schneller, auch wenns ins Leben gerade so garnicht passt. Jahre vorher hatte ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Das war eigentlich noch ärger, aber ich hatte viel weniger "Verantwortung" weswegen ich da ruhiger war. Zwei gebrochene Wirbel durch einen Treppensturz und monatelanges Stützkorsett und Physio, die mir sehr gut geholfen hat, waren auch sehr Geduld raubend. Aber Ungeduld bringt einen leider nicht weiter. Eher die Suche nach den wirklich wichtigen Dingen.

    Man muss den Focus neu überdenken und evtl. korrigieren.

    Ich wünsche Euch allen von Herzen weiter gute Besserung und eine vollständige Genesung, schnelle Schmerzfreiheit und viele gute Momente!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • die ist aber wichtig!!! Mein Jahrestag ist am 15.06.14.........Physio, Lymphdr. und Osteopathie haben und helfen mir immer noch!!

    Ich drück Dich in Gedanken ganz lieb und sanft und wie es die Mamis so machen .........s Aua wegblasen.....fffffffffffffffffffffftttttttttt ...................ffffffffffffffffffffttttttttt

    Halt durch!! Langsam aber auch sicher wird es besser, wirst sehen!!!!

    Liebe Evi, ffffffffffffffffffffttttttttt ist angekommen, und gleich besser :zwinker: :kuscheln: !

    Zweite Sitzung, angefangen mit wohliger Wärme bei ruhiger Musik, DAS war mal richtig entspannend, für Körper und Seele :) .

    Trotzdem hat er danach wieder die richtigen Punkte gefunden = Autsch :sauer1:...

    Zum Verschieben dieses Threads. Ich, und ich weiss auch Sandra, fanden ihn im öffentlichen Bereich nicht verkehrt aufgehoben. Wir kennen die meisten von Euch ja auch nicht persönlich, was ich übrigens sehr schade finde mal so nebenbei erwähnt :jaa: . Von daher stört es uns auch nicht, wenn "Fremde" mitlesen.

    Wir haben diesen Thread mit unserer HP verlinkt, denn es fragen auch so einige "Nichtforis" nach uns, was uns wirklich sehr berührt, muss ich sagen. Aber so brauchen wir nicht jedem schreiben wie es uns geht, sondern lotsen dann hierher, und das ist, zumindest für mich, eine Erleichterung. Ich denke ganz Persönliches wird sowieso diskret behandelt.

    Und noch was, mein Handy hat mir den letzten Abflug übel genommen. SMS´en kann ich nicht mehr lesen, eingehende Anrufe nicht mehr hören. Also das Klingeln. Also nicht wundern, wenn da von mir nix zurück kommt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!