Wir fahren nach Cluj!

  • Mist!

    Doina, als ich Sepsis gelesen habe, war ich einigermaßen beruhigt. Hab selber mal 5 Tage mit einer Sepsis im KH verbracht.
    Aber Lunge und nachoperieren gefällt mir nicht und ich kann mich daher nur wiederholen... Jürgen schafft es, alles andere wird nicht genehmigt.
    Wir drücken natürlich weiterhin alle verfügbaren Daumen für Euch.

  • unsere Gedanken kreisen permanent um Euch !

    Doina, alles Gute für Jürgen und Dich !!!! Auf das Ihr bald gesund werdet und er stabil genug ist, um zu Dir verlegt zu werden !

    Viel Licht schicken wir Euch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier bleibt auch weiterhin alles gedrückt für Euch !!! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Diesen schönen Lichtengel habe ich intern schon einige Mal verschickt- öffentlich noch nicht wegen des Copyrights. Er gibt aber so viel Kraft und Licht, dass ich ihn jetzt an euch versende und ich bin sicher, auch derjenige, der ihn gestaltet hat würde alle guten Energien geben, damit ihr beide bald gesund werdet.

    • Offizieller Beitrag

    Von Juergen noch nichts Neues..jedesmal wenn mein Telefon klingelt, zucke ich zusammen.

    Morgen frueh um 10 werde ich operiert, melde mich dann sobald mein Gehirn seine Aktivität wieder aufgenommen hat..

    Juergen braucht weiterhin eure Daumen.

    Ich danke allen die in dieser miesen Situation an uns denken!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebe Doina!

    Wir denken an Euch, beten und schicken weiterhin Energie und die Kraft, die ihr braucht!!!

    Alles ist gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Doina :kuscheln:

    Jetzt brauchst Du ein wenig Kraft für Dich morgen früh, damit Du danach wieder für Euch zwei "kämpfen" kannst :kuscheln:
    Ich weiß es ist schwer, und ich denke keiner kann sich annähernd vorstellen, was gerade in Dir wirklich passiert und was es mit Dir macht :schnief:
    Wir stehen hier alle hilflos und würden gerne soooooo viel mehr tun, aber ,,,,,,,,,da sind uns dann leider die Hände gebunden :schnief:
    Wir drücken weiter die Daumen für Jürgen , die Kerze brennt und es gehen nur gute Gedanken in seine Richtung.
    Aber jetzt bist morgen Du erstmal dran unsere Daumen zu brauchen :krank3:
    Jede OP ist einfach eine Belastung für den Körper, die er dann auch erstmal wieder verarbeiten muß.
    Alles Gute für Dich morgen :kuscheln:

    Wir sind für Dich da und denken an Dich :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich wünsche Euch allen alles Gute für die nächste Zeit um die physischen aber vor allem die psychischen Wunden zu verarbeiten..da ich ja jeden Tag selber im OP stehe, weiss ich was das bedeutet und hoffe, das vor allem der Jürgen die Zeit auf Intensiv gut übersteht..und ihr alle wieder gesund das Krankenhaus verlassen könnt…@Doina falls Du irgendwelche medizinische Fragen hast, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung…
    Meine Daumen sind für Euch alle fest gedrückt, das alles wieder gut wird…

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

    • Offizieller Beitrag

    Simone, klar hab ich medizinische Fragen...und zwar jede Menge..

    Hassu eine Telenummer, ich rufe an.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!