Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    So, noch ein paar Sachen zu erledigen und....wir fahren heute zurück.;-)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gute Fahrt !!!!

    Bin gespannt über Eure Berichte & Fotos !

    Grüsse an alle vorort !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hoffe ihr seit wieder gut im Lande angekommen und berichtet uns,wenn ihr euch ausgeruht habt von der Fahrt und den Erlebnissen.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von uns...

    wir sind alle, mehr oder weniger, wohlbehalten zurück, aber mit vielen vielen Schutzengeln an Bord. Auf der Rückfahrt hatten wir einen schweren Unfall, und mir fällt es unsagbar schwer hier und jetzt darüber zu schreiben.

    http://www.ff-walchshausen.com/100.html

    http://www.regionews.at/newsdetail/Sek…Verletzte-83536

    Bitte lasst uns Zeit alles zu verarbeiten, physisch wie psychisch. Ich muss morgen nochmal in´s Krankenhaus, Doina auch.

    Ganz viele tolle Menschen haben im Hintergrund agiert, um einen Transfer für uns und die Hunde nach Deutschland zu arrangieren. Haben uns in den letzten Tagen moralisch unterstützt, was mir persönlich so sehr geholfen hat, das alles bis jetzt durchzustehen.

    Coco, Martin, Rebecca, Annette,Tanja, Nadine... Odilia, Bernadette... Sven und Beate (den beiden danke ich besonders für meinen "Krankentransport"), Sabine, Michael und Sandra´s Thomas und mein Maik... Wenn wir diese Menschen nicht gehabt hätten... Auch danke ich für ihr Stillschweigen, dass bis jetzt nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist.

    Coco wird auch Bilder und Videos von den Hunden einstellen, so könnt Ihr sicher sein, dass es allen Fünf gut geht, und das ist wirklich ein Wunder...

    Korrektur: Rebecca meinte ich und Annette... Chaos im Kopf...

    ...und nochmal. Sandra sagte mir gerade ich hätte jemanden vergessen, stimmt, ihr "Krankentransport" durch Sabine und Michael. Ich sag ja, Chaos im Kopf...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Michaela (4. Mai 2014 um 14:30)

  • Oh mein Gott, wie schrecklich!!

    Ich wünsche Euch gute Besserung, sowohl für die körperlichen Wunden als auch für die seelischen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Um Himmels Willen.... Ich habe einen ganz dicken Klos im Hals, da habt ihr wirklich ganz viele Schutzengel mit dabei gehabt.

    :kuscheln:

    Gute Besserung, und dass ihr alles gut verarbeiten könnt!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • DANKE für dieses wunder!

    denke festefestefeste an euch und wünsche herzlichst allerschnellste gute besserung ...

    :kuscheln:

    bin sooo froh, daß ihr ALLE überlebt habt!

    bleibt tapfer ... hoffe, ihr könnt das gut überwinden ... nehmt euch die zeit, die es braucht ...

    zögert nicht, euch zu melden, sagt mir bitte gerne, was ICH tun kann!


    einfach toll, wie toll es durch die hilfe in diesem forum geklappt hat, euch zu helfen ...

    herzlichst, eure christiane - schockiert und gottfroh!!!

  • Um Gottes Willen, das ist ja furchtbar!
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung und Zeit Euch davon erholen zu können.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Zum Glück seid ihr alle am Leben und es hat nur Blechschaden gegeben.
    Allen Beteiligten wünsche ich gute Besserung und hoffe ihr werdet das Geschehene schnell verarbeiten können.

    Ein Dankeschön an die Schutzengel und die fleißigen Helfer, die den Rücktransfer arrangiert haben!

  • Liebe Michi, liebe Sandra, liebe Doina, lieber Jürgen,

    ich bin einfach nur froh, dass Ihr am Leben seid!!!!
    Meine Gedanken sind bei Euch.
    Wenn ich helfen kann, meldet euch bitte.

    Viel Kraft für die kommende Zeit!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zum Glück seid ihr alle am Leben und es hat nur Blechschaden gegeben.

    @semmmel

    Zitat

    Der Lenker und seine 40-jährige Beifahrerin wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Zwei Mitfahrerinnen im Fond (42, 43) erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

    Na, verständlich, dass es hier so ruhig war. Ich wünsche gute seelische und körperliche Erholung für alle Betroffenen.

  • Oh mein Gott,
    das ihr das heil überstanden habt.
    Da hat der Schutzengel gute Arbeit geleistet.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung :kuscheln:  :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche Euch allen viel Kraft und gute Besserung!
    Ich denke an Euch und bin auch bereit zu helfen, wenn Ihr etwas braucht.


    -Zum Glück seid ihr alle am Leben und es hat nur Blechschaden gegeben.- EBEN!!!!

    Ganz liebe Grüße :kuscheln:
    Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Ihr Lieben,

    den Hunden geht es allen gut. Martin hat sie umgehend aus der Östereichischen Pension geholt und Mausilein/Rebecca hat sie mit Mann und einem weiteren Fahrer zu uns gebracht ! Vielen Dank dafür !!!!

    Alle Hunde sind gesund und munter - erstaunlich wie sie das alles einfach wegstecken - sie leben "im Jetzt" - das ist schön anzusehen

    Skel wird gerade eben von seinem Frauchen abgeholt ! Mona wird auch nacher von Babyreds Schwester abgeholt.
    Grasu fährt morgen mit Fledermaus nach Kassel und für Taylor und Happy steht die FK bereits.

    Auch erste Videos laden bereits.

    Ich bin so unsagbar dankbar, daß Ihr alle noch lebt und daß wir helfen konnten, zumindest die Hunde zu versorgen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jetzt habe ich beim lesen auch einen Schreck gekriegt!
    Gott sei Dank ist nicht mehr passiert ;(
    So wunderbar das so viele Menschen und Schutzengel geholfen haben! :top:
    Edit: Gute Besserung den Verletzten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Natalie (4. Mai 2014 um 13:48)

  • Ich bin so unsagbar dankbar, daß Ihr alle noch lebt

    Da schließ ich mich von Herzen an!
    Auch noch mal ganz offiziell: gute Besserung euch allen und dass ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt.
    Ich denk an euch! :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch ich bin zutiefst erschrocken als ich das gelesen habe, zum Glück habt ihr alle überlebt.

    Ich wünsch euch viel Kraft und gute Besserung, seelisch wie körperlich.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie furchtbar....ich habe mir gerade die Unfall-Fotos angeschaut

    Es ist wirklich ein Wunder, daß alles noch so glimpflich verlaufen ist,wenn man den Zustand des Transporters sieht

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung, und vielen Dank an die Helfer !!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wie schrecklich..... ein Alptraum.

    Euch Allen schnelle und gute Besserung und Danke an die vielen Schutzengel und die Helfer im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.