Wir fahren nach Cluj!

  • Doina :kuscheln:

    Nach so einem einschneidenden Erlebnis, macht das der Kopf auch manchmal von selber,,,,,,,,also sich schützenderweise ( noch immer ) ein wenig abschalten!
    Und das ist auch gut so!! :jaa:
    Stell Dir vor man erwacht aus dem Koma und hätte sofort alles wieder "vor den Augen" ,,,,,,,,,,,,,,das gäbe ein Fiasko!
    Der Körper ist ein geiles Teil :D und der Kopf erst recht :zwinker:
    Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es diese Schutzfunktionen gibt, die in bestimmten Situationen einfach "zu machen" ,,,,,,,,so kann man erstmal wieder Kraft sammeln und sich auf "das Momentane" konzentrieren :ohm:
    Step by Step Liebes :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Daumen bleiben gedrückt! Aber das wird, es braucht halt seine Zeit.

    In der Ruhe liegt die Kraft :ohm:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    Aber komischerweise weiß er dass er mich liebt.

    Dazu braucht er ja nicht seinen Kopf/Gedächtnis sondern dies spürt er mit seinem Herzen.... :herz2: und das ist erst einmal das Wichtigste, alles andere kommt mit der Zeit , auch hier in "Übersee" werden die Daumen nicht losgelassen und eine Karte ist jetzt unterwegs , wir wünschen alles erdenklich Gute für euch alle

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

    • Offizieller Beitrag

    Schatzi hatte 2 Tage wieder Fieber und mir wurde Angst und Bange, konnte auch nicht mit ihm reden, weil nur ein Gurgeln rauskam.

    Er wird jeden Tag mobilisiert.

    Gestern konnte er viel besser reden und sagte "Baby, ich bin bald bei dir". :huepf:

    Nun...wer mich kennt weiß dass Geduld nicht unbedingt meine Stärke ist.. :wand:

    Ich möchte zu ihm und habe mich schon nach Reisemöglichkeiten umgeschaut.. :wat:

    Dennoch brauchen wir weiterhin eure Daumen, ich habe jeden Tag Angst anzurufen, nicht dass es schon wieder miese Neuigkeiten gibt.

    Heute mittag kommt Anne (Grillmeisterin) zu mir und ich bin erstmal abgelenkt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Doofe Frage: ließe sich nicht eineFahrkette organisieren, damit du zu Jürgen kommst?


    Ich warte bis er auf die normale Station kommt, denn auf der Intensiv kann man nur kurz hin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wenn du 5 Min vorher anrufst, machen wir das Tor auf, kannst reinfahren.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spass mit Anne und Hugo :D

    Und vor allem weiterhin gute Besserung an dich und Jürgen. Wenn du mir seine Adresse auch per PN schicken magst. :schuechtern:

  • Iiiiiiiiich war heute Sandra besuchen. Leider nur ganz kurz.
    Uuuuuuuuuuuuuuuuund habe Happy gesehen. =)
    Boahhhhhh, ist das ein bildschönes Tier. Noch sehr ängstlich aber ich denke die Neugier wird siegen!!!  :daumendruecken:


    Ich wünsche hier nochmal Euch Allen alles Gute!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Happy ist wahnsinnig hübsch, gell!?
    Und wenn der mal aus sich rauskommt, wird es ein noch vieeeeel wunderbarerer Hund sein :wuub: :wuub:

    Wie geht es Sandra? :coolsmoke: ,,,,gerne per PN

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo Doina,
    sicher war da keine Partystimmung, als Anne Grillmeisterin bei dir war, aber ich bin überzeugt, der Besuch hat dir gut getan. Ich hoffe für dich, dass deine Bewegungsfähigkeit Fortschritte macht und dass du den Mut nicht sinken lässt. Unsere Genesungspost an deinen lieben Jürgen ist wahrscheinlich schon dort. Ja, es ist eine gute Entscheidung, mit der Fahrt dorthin zu warten, bis er auf der normalen Station ist! Ist seine Mutter noch in seiner Nähe?

    Meine guten Wünsche begleiten euch weiter.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auf Anne gefreut und es war schön dass sie da war. Den Kuchen hamma klein gekriegt (den konnte ich kauen, ich kann zur Zeit nicht viele Sachen essen, habe so provizorische Schienen im Mund). Da ist Brei angesagt...:evil:

    Jürgen hat jede Menge Karten über sein Bett und die scheinen ihm gut zu tun, er ist soweit stabil und er ist optimistisch dass er bald wieder bei uns ist. Trotzdem hat er Gedächtnislücken und weiß Vieles nicht, aber es ist im Moment auch nicht wichtig.

    Die Fahrerei dorthin gestaltet sich schwierig, da ich ja Krücken und Rollstuhl (und Tochter) mitnehmen muss. Wenn er bald raus kommt, würde ich hier bleiben und noch warten, er hat ja seine Mama dort die sich um ihn kümmert.

    Meine Laune ist natürlich nicht die Beste, kann so gut wie Nichts machen auf einem Bein...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!