Video auf YouTube, wie der eigene Hund geschlagen wird

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt Ihr das schon gesehen? Ist jemandem bekannt, ob das bereits Kosequenzen für den Hundehalter hatte?
    Der Hund muss dort schnellstmöglich weg. Man sieht richtig den Hass, den dieser Typ dem Hund entgegenbringt. Ich bin mir sicher, der ist zu Schlimmerem fähig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Lieselotte, ich glaube nicht, dass es der Hundehalter eingestellt hat. Der hätte das wohl nicht unter diesem Titel gemacht (eigenen Namen nennen und so). Mir kommt es eher so vor, als will jemand gegen den Hundehalter vorgehen (nur meine Vermutung).

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das Video ist schon ca. 4 Wochen alt, der Hund ist in Sicherheit und gegen den Typen (der soll aber irgendwie in Gewahrseim sein ... steige nicht ganz durch, ob Gefaengnis oder Psychatrie) läuft auf FB eine Hetzkampagne mit voller Anschrift. Das Video war gestern gelöscht bei YouTube.

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Muhli, wo kann man nachlesen, dass der Hund in Sicherheit ist?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke, simonehai!
    Mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herz gefallen, dass der Hund in Sicherheit ist!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Stein vom Herzen gefallen. War gerade dabei die Kavallerie in Gang zu setzen. Auf you Tube war die komplette Adresse des Herren drauf

    Armer Hund

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich bin sprachlos, wie kann man sowas tun.......................ich könnte..................... :grml: :grml: :grml:

    ich bin fassungslos, der arme Hund :flenn:

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Mich gruselt das Internet und Facebook immer mehr. :(

    Und ich frage mich ernsthaft, was es bringt, solche Videos hier einzustellen/generell im Internet zu verbreiten, außer dass sich massenhaft Menschen schlecht fühlen.
    Ich muss dringend daran arbeiten, dem Impuls nicht nachzugeben, solche Videos anzuklicken.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ja, siehst du, genau das passiert dann nämlich. Man bekommt das Gefühl, dass die Welt nur noch aus schlechten Menschen besteht, die andere quälen.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Einfach mal die Polizeistreife abziehen.... Täterschutz, wo gibts denn sowas??? :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • die exfreundin hat das eingestellt ... ?? und hat den typen angezeigt
    wer es bei fb eingestellt hat..der bekommt ärger mit der polizei -die sind schon dran

    Zitat

    Ein zwanzigjähriger Deutscher hat es geschafft, innerhalb weniger Stunden zur momentan wohl meistgehassten Person im Internet zu werden. Wie ein Lauffeuer hat sich nämlich ein Video im Netz verbreitet, dass ihn dabei zeigt, wie er von allen guten Geistern verlassen auf einen Welpen einschlägt.

    Der junge Mann steht im Badezimmer und hält das winselnde Hündchen brutal am Genick. Dann schlägt mit voller Wucht mehrfach gegen den Kopf des Tieres. Dann wirft er den Welpen zu Boden, schnappt sich die Kamera und sagt, dass er dass schon "eine halbe Stunde mit dem kleinen Bastard" macht.

    Shitstrom und Todesdrohungen
    Mehr hat es nicht gebraucht, um einen Monster-Shitstorm loszutreten. Wie die Schwammerl wurden auf Facebook Gruppen gegründet, die dem Tierquäler bis hin zur Todesstrafe alles nur erdenklich Schlechte wünschen. Das traurige Video wurde tausendfach auf YouTube und in anderen sozialen Netzwerken geteilt. Sein vollständiger Name und seine Adresse wurden publiziert, sodass ihm laut Medienberichten sogar die Polizei nahelegt, abzutauchen.

    Der Vorfall hat sich schon Mitte Februar ereignet. Der junge Mann hat seiner Ex-Freundin den verstörenden Clip via WhatsApp zukommen lassen. Daraufhin alarmierte sie die Polizei, die den Hund in ihre Obhut nahmen. Für den Tierschläger gab es einen kurzen Aufenthalt in der Psychiatrie.

    Quelle: http://www.heute.at/news/welt/art23661,991829


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…10367265&type=1

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    Einmal editiert, zuletzt von samanta (9. März 2014 um 10:19)

  • Heut morgen haben sie das Video im SAT 1 Frühstücksfernsehn gezeigt. Sein Gesicht war aber unkenntlich gemacht.
    Bei dem Armen ( ironisch ) haben sie wohl schon 4 x in der Wohnung eingebrochen, weil sie Selbstjustiz üben wollten.
    Er ist jetzt woanders untergekommen, aber der Ort ist der Polizei bekannt.

    Das TV Team hatte die Passanten auf der Straße zu dem Fall befragt................eine Dame meinte " Naja, Selbstjustiz ist ja auch keine Lösung, der wird schon seine gerrechte Strafe bekommen "

    Da mußte ich laut lachen.............................ja klar.............................da glaube ich auch ganz fest dran ( wieder ironisch ).

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Zitat

    Mehr hat es nicht gebraucht, um einen Monster-Shitstorm loszutreten

    Fett von mir...
    und damit keine Irrtümer aufkommen - nein, ich finde diesen Lynchjustiz-Mist nicht gut - und nein, ich bin nicht mal bei facebook.

    Allerdings:
    Was heißt denn „mehr“, bitte ?( Reicht das nicht? Hätte er ihn totschlagen sollen? Hätte es dann „gereicht“?
    Wäre der Zorn, der über diesen offensichtlichen Vollpfosten hereingebrochen ist, dann gerechtfertigter gewesen?

    Ist es nicht so, dass viele aus reiner Hilflosigkeit so wütend sind - eben weil es in unserem Rechtssystem für solche Typen keine „gerechte“ Strafe gibt??
    Und weil man einfach nicht weiß, was man davon halten soll, dass solche Menschen unbeirrt weiter draußen rum laufen dürfen? Sogar unter Polizeischutz, wenn nötig.

    Vielleicht nimmt er sich ja beim nächsten Mal ein Kind vor - der „kurze Aufenthalt in der Psychiatrie“ ist ja wohl vorbei...
    Vielleicht „reicht“ es dann für eine „berechtigte“ Wut?

    Für mich gehören solche Mitmenschen nachhaltig Recht basiert aus dem Verkehr gezogen... aber das ist ja nur ein Traum...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Armen ( ironisch ) haben sie wohl schon 4 x in der Wohnung eingebrochen, weil sie Selbstjustiz üben wollten.

    fett von mir


    Sorry...aber das geht nicht!
    Mal abgesehen davon, dass es gegen das Gesetz ist hat es auch noch nie etwas gebracht Gewalt mit Gewalt zu beantworten...das bringt nur noch mehr schlechte Energie in die Welt.


    Ihr habt euch ja hier im Thread alle ganz toll zurückgehalten, aber für alle "Neulinge" wiederhole ich es trotzdem nochmal:
    Bei allem Verständnis und Mitgefühl für tierische und auch menschliche Opfer jeder Form von Gewalt werden in diesem Forum keinerlei Aufrufe oder Äußerungen geduldet, die zu irgendeiner gewalttätigen Aktion oder ähnlichem animieren oder dies gutheißen!
    Sowas darf sich jeder gern für sich denken...aber zumindest nicht hier äußern! =)


    Edit:

    Zitat

    Für mich gehören solche Mitmenschen nachhaltig Recht basiert aus dem Verkehr gezogen...

    Da bin ich ganz bei Dir!