Harvey und Kathy, Angsthäschen, Ex Ecarisaj Box 11/13, geb. Dez 2013, Pension (Magda), (ÜV gefunden)

  • Das freut mich sehr für die beiden! :dance3::dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ist ja mal wirklich geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich finde auf den Videos sieht man sehr deutlich, dass sie bisher nicht viel kennengelernt haben und Gassi offenbar eine neue Erfahrung ist.

    Deshalb ist ja der gechillte Floffy als Begleiter dabei :)
    Ich finde, sie machen das schon ganz toll für die kurze Zeit in der mit ihnen wirklich mal gearbeitet wird.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja klar machen sie das ganz toll! Es ist vor allem der Hammer wie schnell bei den beiden das Eis gebrochen zu sein scheint. Aber man erkennt in den Videos deutlich, dass sie auch noch verdammt beeindruckt von der großen weiten Welt sind.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • edit ist ja das neue Antworten...deswegen... EDIT

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (1. November 2017 um 17:49) aus folgendem Grund: ++

  • Das mit den BG ist mir auch aufgefallen. Hab mich nur nicht getraut was dazu zu schreiben. Finde es ganz schön mutig die BG nach einer Woche (?) wegzulassen und auf Zugstop umzusteigen. Ich bin allerdings sowieso kein Halsbandfreund und finde, dass ich mit Geschirr den Hund besser unter Kontrolle habe.
    Sind denn die Tracker am Hund? Denn wenn da mal einer die Chance auf Flucht bekommt glaube ich würden sie die derzeit auch noch nutzen. Da muss man ja nur mal stolpern und die Lrine gleitet einem durch die Hand...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • edit ist ja das neue Antworten...deswegen... EDIT

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (1. November 2017 um 17:49)

  • Ich habe meinen Post 89 auf bitte hin gelöscht!

    Was soll das?

    Und wo bleibt bitte eine Antwort, warum Angsthunde nach einer Woche am Würgehalsband als Normalausstattung geführt werden? Da wirkt der Satz mit den schönen extra bestellten Geschirren wie Sarkasmus.

    Werden die FiN-Hunde jetzt zukünftig auch alle am Würger geführt? -ist ja so praktisch ...

  • Uuuund...


    ...die beiden dürfen aaauuuusreeeeiseeeeeeeeen :dance2: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Julia und Wolf übernehmen sie, wie zuvor auch Alma und Alfie. Ist das nicht g..l :applaus::applaus: ???

    Also wenn sie schon zum zweiten Mal Hunde von Fin haben kann es ja wohl nicht so tragisch sein...vermutlich wirds nun wohl das letzte mal gewesen sein ... bin froh für die 2 Hunde...fände Brustgeschirr auch toller...aber man( Forum, Verein) will alles, die goldene Gans. Einen tollen Platz, Adoptanten die volles Risiko eingehen da man 2 Überraschungspakete bekommt, dann noch alles völlig Vereinskonform machen, und schön berichten und dann Kritik einstecken...Jo....ich denk da an einige Leute die massig Schelte bekommen haben und sicherlich nie mehr einen Hund aus einem Tierschutz Verein holen...Schade...dann wird der Gang zum Züchter einfacher leider....und die reden dann auch nicht rein. Ich bin auch für ein gutes Mass an Sicherheit ja....finde Brustgeschirr auch besser ja....aber so werden echt Leute vergrault sorry....das muss so auch nicht sein.