Schaffen wir es eine ganze LKW Ladung Futter für die Smeura zu kaufen?

  • Wir haben ja auch schon überlegt wie man in der Smeura weiterhin helfen kann.
    Gerade wo man die Bilder gesehen hat das dort über 1m Schnee gefallen ist und man weiß das der LKW der letzte Woche ankam bereits nächste Woche aufgefuttert sein wird ;(



    Wie sieht es aus.
    Kennt ihr Leute oder andere Tierheime / Vereine die sich beteiligen würden?

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich bin auch wieder dabei!!!
    "mein Konto" ist bei +16,35 Euro bei "Verkäufe für Futter für die Smeura"
    und ich verkaufe noch weiter...bzw. vielleicht fällt mir auch noch irgendwie was ein.


    Fährst du im März in die Smeura????

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ja der Flug ist bereits gebucht :jaa: im März werde ich mit einer weiteren ehrenamtl. für ein paar Tage die Smeura besuchen.

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • wow und wieviele Hunde packst du dann in die Ikea-Tasche :-) ????


    Also ich hab mal gerechnet....wir brauchen also ca. 650 Leute, die je 15 Euro spenden.....hört sich das jetzt besser an???? :gruebel:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • nicht dass ihr meint, Nessi liegt faul auf der Haut.


    Momentan schreibe ich Unternehmen an und mache auf die Smeura Situation aufmerksam mit der Bitte Hundefutter zu spenden


    Drückt die Daumen, dass sich der eine oder andere entscheidet mitzumachen.


    30 Unternehmen sind bereits angeschrieben. Heute Abend und Morgen kommen die Großhändler dran, die Hundefutter vertreiben


    Daumen drücken!!


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."


  • :herz2::top:

  • :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :huepf: DAGMAR :huepf: DAGMAR :huepf: DAGMAR :huepf:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist schon eine stolze Summe - aber wir haben hier schon sooo viel bewegt, warum sollten wir das nicht auch noch schaffen...



    Fangen wir also einfach mal an..., zum Beispiel hiermit...


    Futter für die Smeura - großer Hexenanhänger - amerikanische Auktion




    Grüßle, Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

  • Also ich hoffe mal das wir das schaffen...
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:



    Ich bin dabei...


    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • wow und wieviele Hunde packst du dann in die Ikea-Tasche :-) ????


    Also ich hab mal gerechnet....wir brauchen also ca. 650 Leute, die je 15 Euro spenden.....hört sich das jetzt besser an???? :gruebel:

    Ich glaub Ikea Taschen sind im Flieger nicht zugelassen :haemisch:


    Tja mal sehen wie das so wird, ein Th mit über 4000 Hunden :ohnmacht:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Tja mal sehen wie das so wird, ein Th mit über 4000 Hunden

    Bestimmt entsetzlich nervenraubend und herzzerreißend , da will ich gar nicht tauschen mit dir :wirdschon:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:


  • Ich würde gerne auch in einem anderen Forum etwas betteln gehen. Gibt es vllt. hier irgendwo bereits einen Beitrag mit z,B, Kontonummer für Geldspenden, Adresse für Sachspenden, Liste mit Sachen die benötigt werden, Infos über die Smeura etc.??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen



    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.


    Gillian Anderson

  • Ja gibt es aber ich wollte eh nen neuen aktuelleren aufmachen.
    Brauche nur noch 1-2 Tage Zeit :ups:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Super, danke schön!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen



    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.


    Gillian Anderson

  • Und was passiert wenn wir es nicht schaffen,müssen sie dann verhungern? :weinen:


    Wenn ich die Bilder von der Smeura sehe ,über 4000 Hunde eingesperrt da zieht sich mein Magen zusammen.
    Ein paar kommen raus aber hundert kommen nach.
    Und die kastrieren schon wie verrückt aber es nimmt kein Ende, wie ein Fass ohne Boden.






    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de