• Heute Abend ist auch Zuzu in Deutschland angekommen.
    Hier die ersten Fotos




    Ein Geschirr und die Leine hatte er schon während der Fahrt nach Hause gründlich in seine Bestandteile zerlegt.  :rolleyes:
    Zuzu ist ein kleiner Erforscher. Er zeigt überhaupt keine Angst. Gelernt hat er schon, dass man bei Katzen doch ein bisschen Abstand halten sollte.  =) Mit der Meute gab es überhaupt keine Probleme. Hallo, ich bin da und gut wars. Gefressen, gek....und gepieselt, ein paar Stühle "probiert" und nun schläft er.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    er hat aber einen richtig kecken Blick drauf :-))

    LG
    Dagmar


    Genau das habe ich auch grad gedacht! Das wird noch lustig! :]

    ...und das mit dem Geschirr...wir haben hier im Hof eine ganze Galarie von ca. 15 Geschirren, die Inna in ihren ersten Monaten zerrupft hat :rolleyes:

  • So ein süßes Kerlchen :herzchen:

    Ich geb mal einen Tipp ab und sage, dass er nicht so groß wird. Dafür um so frecher :D

  • So ein süßer Strubbelzwerg. :herzchen:

    Sieh es positiv mit dem Geschirr: Kauen baut Stress ab :grins2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ist der süß :).

    War er auch in dem Transport, in dem der Michel war?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Der sieht genau aus wie Ivy - nur dunkler 8o
    Und die hat ja Riesenpranken und ist sonst nicht wirklich groß :denk:
    Tolles Kerlchen - mach mal ganz viele Fotos :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja er ist süß. Ja er war in Michels Transport. Ja er ist frech und keck. Und er hat Robert die ganze Nacht in Schach gehalten.
    Robert war mit ihm im Hof, Robert hat heute das erste Mal in seinem Leben (ohne zu  :kotz: )  :D ein Häufchen weggemacht, weil es wohl zu sehr gestunken hat um Luft zu holen. Hmmmmmmm, Robert wollte unbedingt, dass Zuzu bei ihm schläft!!  :D  :D Ich musste innerlich so lachen..... :brueller:  :brueller: Da musste er nu durch!


    Die erste Runde in der Feldmark haben wir, leider bei Regen, auch schon hinter uns gebracht. GsD hatte ich die Hose von gestern an.
    Zuzu ist ein kleiner SpringandieHose, nichtSpringinsFeld. Er hört super auf seinen Namen!
    Morgen ist erstmal TA Check angesagt, da er hustet.  X(  Er hat in RO wohl jede Menge Eis gefressen. Nuja, das wird wieder...
    Ich mach bald ein Hospital auf hier.  :bruddeln: Morgens brauch ich eben ne halbe Stunde um alle mit Medis zu versorgen.  :ohm:
    Aber jetzt schlafen erstmal alle seelich vor sich hin.
    Wenns nachher nicht regnet, gibbet neue Fotos.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Morgens brauch ich eben ne halbe Stunde um alle mit Medis zu versorgen. :ohm:


    Das kenn ich...wir haben hier mehrere von diesen Tablettensortierern für die ganze Woche und Pläne an den Wänden wer wann welche Medis bzw. Zusätze ins Futter bekommt :augenrollen:
    Viel Spass mit dem Süßen!