Henrick - Rüde (Doggen-Mix) - (C 85)

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Henrick ist bei Bibi und ich wußte davon nichts????????????????????????????????????????????????

    Oh Bibi, bitte, bitte ein extra Foto von dem Hübschen für Nessi.

    Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Und danke dir :bluemchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :winke: Huhu Coco :kuscheln:

    Das wird nix mit Fotos - sagt die Bibi. :D

    Müssen wir wohl bis zum WE warten, denn dann geht's ab in sein Zuhause ... :applaus:

    Danke, dass wir Henrick bei Euch "parken" durften !!! :bluemchen:

  • Ist das nicht schön für dich Birgit....alle so gut vermittelt...und teilweise schnell.....haste gut gemacht :bluemchen: :bluemchen: dann können die nächsten ja nachrrücken :haemisch: :haemisch: und du graue Haare kriegst :haemisch:

    Nicht dass Birgit über Langeweile klagt :tongue:

    O.k. keine Bilder. Aber Bibi hat Henrick heute ganz lieb in meinen Namen geknuddelt :baeh:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Mein Onkel Doc ... er war ein bisschen böse mit mir ... :dudu:

    Und da das mit dem Kürzer-Treten sowieso nicht funktioniert, hab ich gesagt, dass ich mal ne Zeitlang ganz Pause mache. Über den Zeitrahmen verhandele ich aber noch :D

  • Und da das mit dem Kürzer-Treten sowieso nicht funktioniert, hab ich gesagt, dass ich mal ne Zeitlang ganz Pause mache. Über den Zeitrahmen verhandele ich aber noch :D

    Du meinst also ganz und gar nicht :denk:
    Das nehm ich dir nicht ab :pfeifen:

  • :motorrad:

    Von Henrick ist es etwas schwer Fotos zu machen wenn man alleine ist.
    Seine Nase hängt stets auf dem Boden und er ruht dermaßen in sich, dass es schon fast weh tut :haemisch:
    Er hebt auch selten das Bein, das hat er nicht nötig,,,,,,,er stellt es auf die Zehenspitzen und kippt den Hintern ab,,,,,,,,mehr tut nicht not :biglol:
    Aaaaaaaaaaber,,,,,,,wenn man ihn an eine kurze ( also normale ) Leine nimmt, und einen zügigien Schritt vorgibt,,,,,,dann ist der Kopf oben, er läuft Fuß und er ist ganz bei einem :top::wuub:
    Wie man auf dem einen Foto vielleicht erkennen kann, hat er wohl immer noch ein wenig Last mit dem Ohr/Ohren.....
    Er schüttelt zwar nicht aus, aber er setzt immer mal wieder kurz an.
    Ansonsten ein total unkomplizierter schöner Kerl :wuub: ,,,,,,,,,böse Zungen würden ihn evtl als ein wenig langweilig bezeichnen  :ups:

    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich liebe solche grossen, schwarzen, "langweiligen" Hunde :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson