Henrick - Rüde (Doggen-Mix) - (C 85)

  • Henrick is about 7 years old.

    He is a very calm and quiet boy with no signs of aggression.

    He is neutered. This boy is very tall, almost 70 cm, and big.

    You will feel very confident and all your fears will melt away with this guy walking beside you.

    Sometimes his face looks so sad that all you can think about is how unhappy he was in the first half of his life; hopefully he will get lucky in the second half.

    Our Duke Henrick gracefully survives in poor shelter conditions.

    He has an even temper and behaves very respectfully with shelter volunteers. He is absolutely no burden either on walks or in his cage.
    He is a wonderful dog, must have blue blood in him!

    Henrick is an extraordinary pooch who will show his noble qualities to his future owner providing calmness and assurance that everything will be fine.

    Henrick will keep you safe on long walks in the park. You can always rely on Henrick!


    Henrick ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Eine Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


  • Wow! Und Coco ist nicht da.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Genau das habe ich auch gedacht .. :D

    Elena hatte eigentlich vor, Henrick evtl. zu adoptieren. Aber sie hat ja schon drei Hunde und hat nun Andrew adoptiert.

    Ich hoffe, dieser wunderbare und freundliche Hunde findet hier auf diesem Wege sein Zuhause ..

  • was für ein tolles Hundegesicht!

    (wäre mein Beuteschema in jungen Jahren gewesen... tall, black and handsome.)

    hoffentlich muß er nicht zu lange da hocken. :crap:

  • wow ich bin hin und weg...was für ein toller Kerl!!!!
    Ich drücke ihm fest die Daumen!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wäre Coco hier, die würde glatt in Ohnmacht fallen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein toller Kerl. Aber er guckt so traurig und wedelt nicht ein mal :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wieder so ein fürchterlich trauriges Video von Henrick! :flenn:

    Aber mittlerweile weiß ich den Grund: Elena erzählte mir, dass Henrick seit langer Zeit eine schlimme Ohrenentzündung hat.

    Ich brauche ja jetzt wohl keinem erzählen, wie schmerzhaft so etwas ist .... Elena war mehrfach mit ihm zum Doc, aber sie können ihm nicht helfen. Die Vermutung ist, dass es was mit dem Futter zu tun hat - sprich irgendeine Futtermittelunverträglichkeit.

    Also: Im Shelter kann das nicht besser werden! Dass es überhaupt Futter gibt, darüber können wir uns schon freuen. Henrick ist ein Riese für russische Verhältnisse und wird dort nie ein Zuhause finden.

    Ich setze Henrick jetzt mal als Notfall ein - irgendeiner ne Idde für einen lieben Doggenmix? Dieses Video bricht mir das Herz!! :flenn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach neeeeee :flenn:

    Der Kerl muss da raus, biiiitttteeee :fahne:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hier kommt noch ein kleines Video von unserem traurigen Doggen-Männlein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ja nach Dagmar, wirklich. Mit den Ohren das macht mir wirklich Sorgen. Hier wäre das Thema bestimmt bald behoben, aber da wird es halt immer schlimmer. Und er leidet Schmerzen, das sieht man ja deutlich an seinem Verhalten... ((

  • ;( so ein armes Männlein.....er muss auch einfach einen Platz finden!!!
    (eigentlich hab ich ja Russen-Hunde-guck-Verbot)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • kann denn eine Ohrentzündung durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit bedingt sein??

    oder einfach eine "normale" Infektion durch die dauernde Kälte und Nässe und Doggen haben ja auch kein dickes Fell........

    egal - behandelt werden muß das wohl schleunigst, denn Ohrenschmerzen tun fies weh. :frown:

  • kann denn eine Ohrentzündung durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit bedingt sein?? :frown:

    Ja, auf jeden Fall kann eine chronische Ohrenentzündung das Symptom für eine Futtermittelunverträglichkeit sein.

    Da Henrick auch schon über längere Zeit behandelt wird, liegt die Vermutung schon sehr nahe.

    Wie sieht denn das so aus in der "Doggen-Szene"? Hat da vielleicht jemand Kontakte? Ich denke, dass ich alles versuchen muss, um den Bub dort rauszuholen! ;(

  • :weinen: Womit wir wieder bei Post Nr. 2 wären...........

    Für Döggelchen ist irgendwie Coco zuständig. Wir lassen sie einfach nicht mehr in den Urlaub fahren........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ODER - auch ein guter Plan:

    Wir bringen ihn einfach zu Coco - und wenn sie aus dem Urlaub kommt, sagt Bibi, dass sie ihn am Tor gefunden hat - festgebunden... :pfeife:

    Das fällt nie nicht auf! :schuechtern:

    Ist jetzt nur etwas kontraproduktiv, dass ich das hier öffentlich gepostet habe - Mist! :scheisskram: