Henrick - Rüde (Doggen-Mix) - (C 85)

  • Ja, es gibt verschiedene Optionen. Aber erstmal bleibt er bei Krankenschwester Bibi, weil seine Mittelohrentzündung schlimmer ist als gedacht. Er soll erstmal richtig gesund werden :D

  • Meine liebe Andrea Bibi,

    meine Hochachtung für dich wächst stündlich!!!

    Gruß zur Mühle

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ja, das Bibilein ist schon was ganz Besonderes. Letzte Woche musste er dringend weg, heut pflegt sie ihn gesund :hundi:

  • Hallo Barbara,

    nur zum Verständniss,
    meine anmerkung war keinesfalls ironisch, sondern absolut ehrlich gemeint.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • meine anmerkung war keinesfalls ironisch, sondern absolut ehrlich gemeint.


    So hab ich das auch verstanden, Roland. Absolut ehrlich und nicht ironisch.

    Ich finde es auch schön, dass er jetzt erstmal auf der Mühle bleiben kann. Das sah letzte Woche ja noch anders aus. Bibi erinnert sich sicherlich an unser Telefonat.

  • Guten Abend an Alle .....

    wir sind zwar noch gar nicht richtig "angekommen", aber die ersten Bilder von Henrick möchte ich Euch nicht vorenthalten, die ich heute bei diesem wunderschönen Wetter gemacht habe. Ein Schatz ist er !!!!! So ein großer Schatz !


    Eine Dogge seh ich in ihm gar nicht.... er hat 72cm Schulterhöhe und hat mehr von nem SENF-Hund - also da kan jeder seinen Senf dazugegeben haben....
    irgend ein großer schwarzer Schäfi oder Hüti ....

    Egal.... er ist ein wundervoller, verschmuster, entspannter, super souveräner Hund, der mit absolut ALLEM war hier so herumläuft verträglich ist - egal ob kastriert oder nicht, Rüde oder Hündin .....

    Sein rechtes Ohr ist immernoch gerötet und innen entzündet, riecht nach "Käse" und wird daher nun mor Aurizon behandelt und mit einem basisch. Ohrreiniger gereinigt- das Einmassieren dieser Substrate geniesst er wahrlich, daher nehme ich an, daß er keine Schmerzen hat, sondern eher ein Jucken oder eben ein unangenehmes Schweregefühl rechtsseitig. Auf einigen Bildern, sieht man, daß das Fell am Ohr nass ist - das kommt von den Medis.
    Er genoss heute die Sonne und lag gerne chillend im Auslauf, egal, wer grad um ihn herumhüpft....
    Traurig schauen kann er ganz herzzerreissend - das können aber viele Hunde mindestens genausogut - ich denke mal, er findet es hier ok und Jens uns ich möchten wie Bibi, daß er erstmal seine Ohrenentzündung ausheilen sollte und da die Ostersaison nicht so schnell beginnt, ist das auch kein Problem.

    Genug Text ... hier die Bilder - Videos laden noch :) Voila:


    Cookie bekommt auch noch ein update, dann bin ich auch schon wieder weg...morgen mehr ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco: schön, dass ihr wohlbehalten wieder angekommen seid!
    Danke für die aussagekräftigen Fotos von Henrick. Und danke, dass er es so gut hat bei euch und medizinisch versorgt wird. Offensichtlich ist er ja nicht menschenscheu und kommt auch mit den anderen Hunden klar. Ich freu mich für ihn jetzt erstmal, dass die Unterbringung bei euch noch eine Weile geht. Prima! Vielen Dank.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr seid endlich zurück?
    Wir freuen uns!!!
    yippieh :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Und prompt bekommen wir hier Fotos von einem TRAUMhund mit geradezu aristokratischen Gesichtszügen - mein Gott, ist der schön!!
    ich bin ganz verschossen :wuub:

    ja, erst muß die fiese Ohrentzündung mit Juckreiz weg, die ihn so plagt, aber Ihr seid ja schon dran mit Medis. :bluemchen:

  • :welcome: back!! :]

    Majestätisch sieht er aus der Henrick!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Schön, das ihr wieder zurück seid :welcome:

    Und danke für die tollen Bilder von Henrick :bluemchen:

    Und vor allem ein Riesen-Danke an Bibi :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dear Coco! Thank you so much for the pictures of our sweet Henrick! He is a very friendly, calm and obedient dog. At the free range he liked to lay in the sun! I'm so happy to see our dear Henrick in loving hands in a safe place!

  • you are most welcome, but all this was done by Bibi .... I just returned and could not wait to make some photos of this great gentle dog !

    videos will follow tomorrow ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Guten Morgen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier badet er in der Sonne .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !