Martin - (B 7)

  • Update März 2018 von Clara Corinna:

    Martin ist leider immer noch im Tierheim Kozhuhovo in Moskau. Er ist immer noch schüchtern bzw. vorsichtig aber dabei nicht aggressiv.



    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin hier eingestellt. Zur Zeit habe ich keinen Kontakt zu Martins Betreuerin.


    Wer sich für Martin interessiert schickt bitte eine PN an Clara Corinna oder eine Mail an clara.cartoon@t-online.de


    Hier geht es zu dem russischen Inserat von Martin
    http://vao-priut.org/image/b-7…ut.org/image/b-7-devochka




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Eintrag von Gigolo von Dezember 2013:



    Zu dieser Hündin gibt es in Moskau noch keinen Text und auch noch keine Beschreibung.


    Wird also nachgeliefert ... :D














  • Der Mittelscheitel ist ja genial. :]

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch diese Hündin möchte geschubst werden.
    Und sie möchte einen anständigen Namen haben. Rüde ist ein doofer Name.
    Du schöne, ich schlage Jenna für dich vor.
    :wink: :wink: :wink:


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Sie ist aber ein er :zwinker:


    Vielleicht gibt es von Elena ein Update?


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :] Dann machen wir aus Jenna ein Jenno!!!

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Marina hat diese Info geschickt und schreibt dazu dass diese Info vom Juli 2014 ist.

  • Martin ist immer noch im Shelter.
    Hier ist der Link zu seinem russischen Inserat. Da ist aber der letzte Eintrag von Oktober 2016


    http://vao-priut.org/image/b-7…ut.org/image/b-7-devochka


    Danach ist er immer noch ängstlich.


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de