Ecarisaj Box 23: Daisy, klein bis mittel, 5 Jahre alt (PS gefunden)

  • Ines!!
    Erstmal gute Besserung!!!
    Und mach dir bitte keine Vorwürfe! Irgendwann muss man wirklich zu allererst an sich selber denken, weil sonst alles "den Bach runter geht".
    Ruh dich aus, komm wieder zu Dir! Das ist vorrangig!
    Ich wünsch dir alles Gute und vor allem ein geruhsame Kur!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Ines...bitte werd schnell wieder gesund :kuscheln: das ist ganz wichtig...alles andere wäre leichtsinnig-du hasst ja auch noch ein Kleinkind zu versorgen.Er braucht seine Mama auch :kuscheln:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :wirdschon:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Ach, Ines :kuscheln: ...

    Maik und ich haben die süße Motte eben noch nach Hamburg gefahren, sie hat die Tour friedlich schlafend verbracht. Angekommen wurden die Katzel´s erst einmal schief beäugelt, dann gab es aber ihr "Betthupferl" und die Welt war wieder in Ordnung :zwinker: .

    Jetzt stehen ihre OP´s an, leider doch nicht hier wie geplant, aber das wird schon!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Maik und ich haben die süße Motte eben noch nach Hamburg gefahren, sie hat die Tour friedlich schlafend verbracht. Angekommen wurden die Katzel´s erst einmal schief beäugelt, dann gab es aber ihr "Betthupferl" und die Welt war wieder in Ordnung :zwinker: .

    Jetzt stehen ihre OP´s an, leider doch nicht hier wie geplant, aber das wird schon!

    Bedeutet? Sie hat einen Platz (PS oder ES?) gefunden und sucht "nur noch" finanzielle Hilfe bei den OP-Kosten?

    LG Barbara

  • Das ist schön.....die OP wird sicher gut überstehen und hoffentlich gibt es Neuigkeiten von ihrer neuen Familie

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich habe gleich gestern abend eine nette sms aus Hamburg bekommen :) Ich denke schon das wir auf dem laufenden gehalten werden, sie hat mir versprochen das wir in Kontakt bleiben.
    Ich hatte Dahli gestern noch ein paar Stunden bei mir bevor Michi sie abgeholt hat, konnte mich also in Ruhe verabschieden ....

    Da die OP Kosten natürlich sehr hoch sein werden, werden grad die Kleiderschränke der Kinder beäugelt....ich werd wohl auch mal einen kleinen Flohmarkt-Thread wagen, vielleicht kommt ja so schonmal was zusammen, ich möchte mich ganz unbedingt an den OP Kosten beteiligen.

    Ich wünsche meiner Omi alles alles gute und hoffe das die OPs gut verlaufen und sie dann bald wieder Fit ist... hier noch ein paar Bilderchen von gestern...

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Daisy_Box_23

    Zitat

    Update 16.03.2014:

    "Wedelfix", so wird sie nun liebevoll genannt, hat in Hamburg ihr neues Zuhause gefunden, wir gehen stark davon aus, dass ihre Pflegemama sie nicht mehr hergeben wird ;-)...

    Sie wird dort jetzt noch einmal in einer Klinik vorgestellt, denn sie springt und hüpft, natürlich nicht wie ein "junger Gott", aber eventuell reichen doch gute Schmerzmittel und Physiotherapie aus, um ihren Lebensabend lebenswert zu gestalten. Drücken Sie ihr die Daumen!!!

  • Sucht Dahlia denn jetzt noch oder bleibt sie doch dort?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gabi, der untere Text ist von Anfang März, als Dahlia noch bei Ines Nachbarin war. Bei den FiN-Beschreibungen steht das aktuellste immer oben.

    LG Barbara

  • Danke, Barbara! =)

    Ich hatte gedacht, der zweite Textabschnitt wäre später ergänzt worden, weil alles unter demselben Datum steht.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Dahli oder Wedelfix oder Haarfix ;) geht es gut in Hamburg, soweit ich weiss sieht es so aus als bräuchte sie die OPs nicht aber ich muss nochmal genau nachfragen. Auf jeden Fall verträgt sie sich dort mit allen und und ist fröhlich :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Dann kann sie doch eigentlich ins Happy-End, oder? =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer