Notfall Jimmy, 3 bis 4 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Jimmy ist wohl in einer Beisserei geraten, er wurde ganz schlimm gebissen, sodass er operiert werden musste. Er hat eine Drainage bekommen.

    Nun haben die Mädels die ihn gefunden haben weder ein Platz für ihn noch Geld für Behandlungen.

    Momentan ist er irgendwo draussen angebunden..

    Er ist klein, wiegt 14 kg, ein lieber Hund.

    Er braucht noch Röntgenbilder, Antibiotika, usw..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 3-4 Jahre oder Monate???
    Im übrigen schließe ich mich Chris an.  :ohnmacht:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Von mir auch :ohnmacht: Er hat so ein Babyface!

    LG
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • @ Karo: Da sind wir schon zwei, die ihn toll finden und keinen Platz haben! ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Nuca hat ihn unter ihre Fittiche genommen und wird weitere Untersuchungen veranlassen.

    Er wird in der Klinik gebracht, anscheinend haben ein paar liebe Menschen für den Aufenthalt in der Klinik Hilfe zugesagt.

    Er ist 3 bis 4 Jahre.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • gibts was Neues?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Noch net, aber ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich setz mich dazu. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Mädels von Nuca angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sorry für die lange Wartezeit, wir kommen momentan beide (Alina und ich) einfach nicht mehr hinterher...
    Jetzt habe ich endlich alle Infos beisammen.

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. 2009
    Größe: 45 cm
    Gewicht: etwa 12 kg
    kastriert: ja
    gechipt: ja
    geimpft: ja


    Jimmy wurde neben einem Wohnblock gefunden, übersäht mit Bisswunden und
    völlig ausgehungert. Die Wunden waren derart infiziert, dass er
    haarscharf vor einer Blutvergiftung stand.
    Drei Wochen lang war er
    in der Tierklinik, inzwischen ist er wieder fit und in Foster. Er hat
    sogar schon die ersten Impfungen bekommen können und wurde kastriert.

    Jimmy ist superlieb zu Menschen, anhänglich und verschmust. Mit anderen
    Hunden verträgt er sich trotz der schlechten Erfahrungen auch sehr gut,
    er lebt in einem bunt gemischten Rudel in einem Hof. Nur wenn es ums
    Fressen geht, will er seine Ruhe, er ist ziemlich futterneidisch.
    Wie er sich mit Katzen verträgt wissen wir nicht, bei Bedarf wird dies aber selbstverständlich gerne getestet!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Alles, alles Gute Jimmy!!! :dance2: :dance2: :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***