Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • Ich glaube nicht, dass wir so viele Besucher haben (waren ja gestern Abend einmal gleichzeitig mehr als 500 Leute). Das hängt sicherlich damit zusammen, dass das Forum nicht ganz rund läuft ...

  • Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hallo,

    ich bin Petra und ich bin über einen FB Link von euch hergekommen. Eigentlich bin ich ja derzeit mit den armen Hunden in Rumänien beschäftigt.Also Petitionen unterschreiben Links weiter leiten Demos besuchen ect...
    Aber wie ich das mit den Hunden gelesen habe in Russland, da ist mir so schlecht geworden.Ich habe rotz und Wasser geheult.Das darf doch alles nicht wahr sein.Warum sind Menschen nur so grausam ? Naja ich werde jedenfalls versuchen euch ebenfalls so gut ich kann zu helfen.

    Lg Petra

  • Vielen Dank Petra :top:

    und herzlich Willkommen :welcome: hier im Forum

    Lg aus dem Leinebergland von

    Simone und Chenoa

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Die Lage verschlimmert sich langsam ...

    Die Käfige sind dreckig und werden nur noch sporadisch gereinigt, den Hunden fehlt Futter und es gibt kein Heu mehr (in Moskau liegt Schnee -also Minusgrade).

    Die kranken Hunde werden immer mehr ..

    Wie sagt man so schön? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...

    Die Hölle hat wieder begonnen!!! (((

  • Oh nein....warum nur??? :flenn:

    Ich dachte die neue Betreiberin kommt erst im neuen Jahr...??
    Warum können die nicht solange alles wie sonst machen... zumindest das Reinigen der Käfige etc.???
    Ich verstehe es nicht...die armen Tiere :weinen: Es ist so traurig..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • schxxx ...
    wie wird die versorgung über die "fest"tage sein???

    Es wird keine Versorgung mehr geben. Das jetzige Management zieht aus und das neue kommt zum 1.1.2014. Das TH ist geschlossen. Niemand kommt rein!

    Ich erwarte die gleichen Bilder wie im letzten Jahr! Nur dass dieses Mal kein Betreiber "an der Macht" ist, der motiviert ist, es wieder besser werden zu lassen.

  • Das kann doch nicht sein, selbst dort nicht. Gerichtliche Eilverfügung oder so was. Muss doch selbst in Russland möglich sein.

    Mein Gott, bis zum 01.01. sind es noch DREI Wochen...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Könnte man nicht versuchen, über irgendwelche Prominente etwas zu erreichen? Z.B. die Stiftung von Brigitte Bardot. Ich kenne die Stiftung zwar nur vom Namen her, aber mehr als nein sagen können sie ja nicht. Es gibt ja einige VIPs, die positiv zum Tierschutz stehen. Wenn von mehreren Foris jeder einen anschreibt, ist vielleicht/hoffentlich einer dabei, der helfen will und kann. Einen Versuch ist es wert, finde ich.


    :weinen:

  • Die Lage verschlimmert sich langsam ...

    Die Käfige sind dreckig und werden nur noch sporadisch gereinigt, den Hunden fehlt Futter und es gibt kein Heu mehr (in Moskau liegt Schnee -also Minusgrade).

    Die kranken Hunde werden immer mehr ..

    Wie sagt man so schön? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...

    Die Hölle hat wieder begonnen!!! (((


    Na Klasse :wand:
    An was soll man denn noch Glauben :flenn::flenn::flenn:

  • Ja aber wenn die Hunde jetzt drei Wochen gar nicht versorgt werden, heisst weder Futter noch Wasser, lebt da in drei Wochen doch keiner mehr.

    Da müssen doch dann jetzt mal wirklich die ganz grossen Tierschutz Orgas ran. Die haben doch auch bestimmt Leute in Russland. Da muss doch jetzt ganz schnell gehandelt werden. Oder versteh ich da jetzt was falsch??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Manchmal weiß ich das auch nicht mehr, Ulla!! :flenn: :shock: :kotz:

    Labbimädels
    Das ist Rußland. Da kannst jetzt gar nichts machen außer dich deiner Ohnmacht hinzugeben.....
    Zu versuchen nicht zu hassen und weiterzumachen auch wenn du denkst es bricht dir das Herz.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***