Jetzt Pension: Little Joe, Notfall-Skelettchen Box 1 (PS gefunden)

  • Sch....!!! ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • jetzt erklärt sich auch, warum er so dünn ist.


    Nach Auskurieren der Lungenentzündung bräuchte er einen Einzelplatz wo man auf seine Speiseröhre Rücksicht nehmen kann und keine Futterkonkurrenten in der Nähe sind.

    Er könnte z.B. kleine Portionen Weichfutter mehrfach am Tag essen, wobei man ihm eine Art Suppenteller füllen und diesen in seiner Kopfhöhe anbieten müßte... dann sollte das doch gehen. :oehm:

  • Gekämpft, gehofft, und doch...

    Es war alles organisiert. Little Joe hätte ein wunderbares Zuhause bekommen können, wo man auf seine Krankheit vorbereitet war und er die Versorgung erhält, die er benötigt. Und nun musste ich eine Entscheidung treffen, die so unsagbar schwer gefallen ist, aber getroffen werden musste. Für Little Joe... Er hat gelitten, seine Lunge war komplett zu. Sein Leben künstlich zu verlängern, mit dem Wissen, dass die nächste Lungenentzündung sein Todesurteil wäre, wieder diese Schmerzen... nein, das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, und habe mit den Ärzten entschieden ihn gehen zu lassen... Unter Tränen, obwohl ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, aber sein Schicksal geht mir ganz furchtbar nahe...

    Willi, Dir und Deinem Mann möchte ich auch hier noch einmal danke sagen. Das ihr ihn zu Euch genommen hättet, aber ganz besonders für die Gespräche. Das hat mir, gerade jetzt, in dem Moment, sehr geholfen. Ehrlich. Seine jetzige Familie trauert ebenso, sie trifft keine Schuld, keinen trifft die Schuld...

    Lieber Little Joe, jetzt wird alles gut...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir wollten dir helfen
    und haben uns so gefreut, dass Du kommst.
    Heute sollte es so weit sein.
    Aber nur der Weg über die Regenbogenbrücke,
    war der einzige, dir noch zu helfen.
    Und nun weinen wir um dich, einen Hund,
    dessen Gesichtchen wir nie streicheln durften.
    Jetzt musst Du die elenden Schmerzen nicht mehr ertragen
    und kannst schlemmen, wie du willst...
    :kerze: :kerze: :kerze:

  • Oh nein, ich habe so für Joe gehofft.

    Komm gut an im Regenbogenland, Süsser. Und nimm einen Kuss für meine Hanne mit.

    :kerze:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine