Eine süße Römerin sucht ein Zuhause

    • Offizieller Beitrag

    Beide? Habe ich da was überlesen? Und das, wo ich doch üüüüüberhaupt nicht hier reinschaue.... :wand:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nö...bis jetzt hat nur das kleine Willy-Männlein eine PS... ich hab nur gefragt..

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Naja... du weisst ja... wer im VP fragt, ist schon fast gebucht... :haemisch:

  • ich mag keine Hunde mit Strubbelgesichter.... neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • MEIN HUND???? :D

    Weihnachtsmannbart... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo!
    Und wohin gehen die beiden Süßen denn auf Pflegestelle, wenn man fragen darf (ich hoffe mal, weiiiiiit weg von mir .....)???

    Für wen interessierst du dich denn nicht - für Spina nicht oder für Willy nicht?
    Sagst du mir noch mal eben, wo du wohnst? Davon mache ich dann meine Antwort abhängig. :P

    Also, bei Spina ist noch alles offen, der Willy geht nach Berlin in Pflege - voraussichtlich Anfang Januar. Aber es ist nicht so, dass die Pflegestelle nichts anderes zu tun hat und unbedingt den Willy haben muss.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Hi!
    Für beide gar nicht!!!! Ich mag erst mal überhaupt keine Strubbelborstentiere .. wie diese süße, liebe, schnuckelige Spina, die wahrscheinlich auch noch einen tollen Charakter hat... !!!! :ups:
    Das ist gut dass Willy nach Berlin geht, ich kriege Schnappatmung wenn ich mir das Bild angucke... :wuub: . Bin aus Hessen. Dachte irgendwie Spina hätte einen PS-Platz bei ihrem Kumpel, sorry, ich hatte das falsch verstanden.
    Leider kriege ich meinen Mann zurzeit nicht überredet, das ist das Problem ... :wand:
    Aber mein nächster Zweithund soll ein Jagdhund werden.
    LG,
    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Aber mein nächster Zweithund soll ein Jagdhund werden.

    Und für was hälst du Spina? :gruebel:

  • Da es ja div. Vermutungen gab: seit heute ist klar, dass Spina nicht zu mir auf PS kommt. (neinanmeinemgglagsnicht)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    (neinanmeinemgglagsnicht)

    Ok... dann bist du eben ganz alleine "schuld"... :wirdschon:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nein diesmal bin ich ausnahmsweise nicht schuld. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, tut mir leid - an dir lag es nicht, Gudrun! Da hat sich was überschnitten.
    Ich weiß aber auch noch nicht, ob das alles schon so klar ist.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Es tut sich was - am Sonntag zieht Spina in ihre Pflegestelle in Potsdam! =)
    Und Willi darf mit, allerdings kommt er bei einer guten Freundin von mir unter, ebenfalls in PS.

    Bis gespannt wie ein Flitzebogen!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)