Eine süße Römerin sucht ein Zuhause

  • Ja, eben - sie ist so süß und zwar ein typischer Junghund mit allen Vor- und Nachteilen (die ja nicht jeder als solche empfindet), aber sie soll gehorsam sein und auf Rückruf sofort angerannt kommen. Es macht bestimmt Spaß, mit ihr zu arbeiten und mir ihr gemeinsam "groß" zu werden.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ich würde diesen Hund SOFORT adoptieren, wenn ich einen Platz frei hätte und nicht für die Alten da wäre.


    Johanna ist nur begeistert von ihr. Sie sagt, dass sie in Natura noch viel hübscher und süßer sei, als es auf den Fotos rüberkäme. Außerdem habe sie noch nie einen Hund gesehen, der so liebevoll mit anderen Hunden interagiere.
    Sie sei auch schon wesentlich ruhiger als beim letzten Mal (dem Tag nach ihrer Ankunft) und würde sie mit Küssen überhäufen. Deshalb konnte sie sie auch nur von oben fotografieren.

    Der Kleine Hund ist Willy, ihr Freund. Er ist erst drei Jahre alt und auch noch zu haben.

    Warum will niemand diesen Hund? ?(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • :ohnmacht:

    Jesses....

    :wuub:

    ich mag überhaupt garkeine Stubbelnasen....

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich muss auch Millionärin werden ....!!! ;(
    Wenn ich nur dürfte! Die Kleine ist genau mein Beuteschema - und passen tät sie auch super zu meiner anderen Rennmaus ...!

    Hach!

  • Ich muss auch unbedingt nochmal Spinas Freund Willy zeigen. Er ist einfach zu goldig. Spina hat ein Auge auf ihn geworfen.
    Er ist erst drei Jahre alt, viele halten ihn für älter! Er hat sich immer wie ein Model positioniert und fragend geguckt: "Warum fotografierst du mich nicht?"

    Willy sucht auch noch ein Zuhause.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • die beiden zusammen sind einfach entzückend.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jo, ich habe ihn jetzt mit Spina zusammen eingestellt und - schwupps - hat er eine Pflegestelle! :pfff:

    Und mein kleines Spinakind will keiner. Dabei ist sie soooo süß und lieb.

    Aber ich habe Willys zukünftiger Pflegemama gesagt, dass sie den Willy nur kriegt, wenn Spina mit ihm zusammen ausreisen darf. Haha. Jetzt schon fleißig am Mitüberlegen. :teufel1:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Spina sucht PS??

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :wand: (sie ist aber ganz ganz ganz sicher nicht katzenverträglich.... stimmmmmmmts?)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So, Vicilotta, da gerade eben eine sehr vielversprechende Interessentin abgesagt hat (sie ist doch nicht so der Fan von rauhhaarigen Hunden, dabei sind die meist gaaaanz weich! :( ), bin ich geneigt zu sagen, dass Spina ein suuuuuuuuuuuuper liebevoller Katzenfreund ist.

    Das ist übrigens der Grund, weshalb ich keine Pflegestelle mehr bin. Ich kann mit diesem Auf und Ab von Hoffnung und Enttäuschung nicht gut umgehen.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ich finde es irgendwie traurig nach welchen Kriterien sich ein Großteil der Leute einen Hund aussucht. Fellbeschaffenheit als Ausschlusskriterium. 8o Nee... Die Dame war wohl nicht die richtige für das Mäuschen. ...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ja, das ist es auch, was mich traurig macht. Zumal ja ohnehin im Gespräch war, sie (erstmal nur) in Pflege zu nehmen. Klar, es gibt Hunde, die einen ansprechen und Hunde, bei denen das eher nicht der Fall ist. Aber das kann man doch vorher aussieben...
    Na gut, der Mann hatte sie vorher ja nicht gesehen.

    Aber trotzdem, sie ist so süß und nett und steckt bestimmt voller Möglichkeiten.

    (Mein Reserl hat auch keine Schlappohren und hat keinen Schwanz - ist eher der Typ Terrier und nicht der Typ Griffon. Und jetzt fragt mich mal, wie egal mir das ist... :D )

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Als ich Tino bekommen hab, dachte auch jeder aus dem wird mal ein "ordentlicher" Rotti... und nun... nix da.. Strubbelnase wie die kleine Maus hier... und was ist er damit...so rauhaarig und strubbelgesichtig? Einfach großartig. :D


    ähm und hat Willy schon einen Reisetermin???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)