Info-Flyer Ataxiekatzen

  • Es gibt immer noch viele Menschen, die über Ataxie bei Katzen nicht Bescheid wissen, manche wissen noch nicht einmal, dass es diese Behinderung gibt und wie sie erkennbar ist.

    Daher haben wir im Forum für behinderte Katzen einen Flyer erstellt, der Antworten auf die wichtigsten Fragen gibt.

    Denn leider werden immer noch Katzen mit dieser Behinderung eingeschläfert, obwohl auch sie ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

    Es würde uns sehr freuen, wenn er weite Verbreitung fände und z.B. bei Tierärzten und in Tierheimen, oder wo sonst Tierfreunde hinkommen, ausgelegt würde.
    http://www.nat%c3%bcrlich-sanft.de/11_links/Flyer-Feline%20Ataxie.pdf

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenmama (2. Oktober 2013 um 18:43)

  • Hat mir gerade ein paar graue Haare eingebracht, aber nun funktioniert er auch im ersten Beitrag.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Der Link im Flyer selbst funktioniert nicht.

    Es fehlt ein Bindestrich in der Linkadresse. Die Schreibweise ist richtig dargestellt aber in der hinterlegten Adresse fehlt der Bindestrich zwischen behinderte-katzen. :zwinker:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Meinst Du jetzt den Link zum Forum, der auf dem Flyer auf Seite 2 ist?

    Bei mir funktioniert der.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Den Link auf Seite 2 im Flyer.

    Wenn ich darauf klicke, erscheint u.a. dieser Text:

    Zitat

    Die Domain behindertekatzen.forumprofi.de existiert nicht.


    :ka:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Der funktioniert bei mir auch :]

    Aber der andere immer noch nicht. Vielleicht sollte es mal jemand anderes testen. Evtl. liegt es an meinem Laptop ?(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • SCHUBS...

    Möchte an dieser Stelle nochmals an den Flyer erinnern
    .
    Verteilt ihn bitte großzügig, denn bald gibt es wieder Nachwuchs (LEIDER!!)

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Liebe Ingrid,
    habe den Link mit auf unsere "Katzenseite" auf der HP genommen ...
    ich denke, das ist für jeden Halter von Samtpfoten wichtig zu wissen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de