[In Pension] Lanzeitinsasse Sven, schwarz und chancenlos? Geb. ca. 2010

  • Sven


    Geschlecht: männlich

    kastriert:

    Rasse: Mischling

    Geboren: ca. 2010

    Größe: mittelgroß

    Charakter/Eigenschaften: freundlich, eher ruhig

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten:

    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 64


    Paten:



    Sven, der arme Kerl, ist schon seit über acht Monaten in der Ecarisaj.
    Er wird immer dünner und es wird Zeit, dass sich liebe Menschen finden,
    die ihn haben möchten. Er ist freundlich und verspielt. Hat
    ausdrucksvolle Augen und scheint ausgeglichen zu sein. Wir glauben, dass
    er sich in jede Familie integrieren würde.

    Also, wo sind SEINE Menschen?


    Kontakt: info@fellchen-in-not.de


    • Offizieller Beitrag

    Sven wurde auf Wunsch von Odilia in einer Pension untergebracht. =)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat


    Update 8.3.2014
    Sven ist sehr freundlich, temperamentvoll, lauffreudig und verspielt. Wenn er einen sieht, legt er sich auf den Rücken, damit man seinen Bauch streichelt. Dann möchte er gerne spielen. Aber er scheint dominant zu sein,
    denn er „bespringt“ seine beiden Mitbewohnerinnen, obwohl er kastriert ist. Ich meine, das macht er um seine Überlegenheit zu beweisen. Die beiden Mädels lassen sich das Gefallen, aber mit anderen „dominanten“ Hunden würde das nicht gut gehen, egal ob Rüde oder Hündin. Er war zusammen mit Tina (ist mittlerweile in Deutschland) im Gehege und die Zwei haben oft „gekämpft“."

    Bilder vom 08.03.2014:


    Bilder vom 24.11.2013:


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 58 cm, ca. 30 kg
    Charakter/Eigenschaften: freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 64
    Kontakt: inf(at)fellchen-in-not.de

  • Sven ist seit über einem Jahr in der Pension.

    Update 17.10.2014

    Zitat

    "Sven ist ein toller Hund, fröhlich und sehr freundlich, er konnte nicht genug von unserer Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen. Ich war sehr glücklich zu sehen, dass er zugenommen hat, seitdem er aus der Ecarisaj raus ist."

  • So ein toller Kerl.

    Da muss sich doch der passende Mensch finden :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Gibt es Neues von Sven?? Er ist so ein toller Kerl :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 21.3.2015

    "Sven geht es gut, er ist ein fröhlicher und verspielter Hund, der eher wie ein flauschiger Teddybär aussieht. :)

    Er tut diese niedliche Sache, wenn er schnell in seine Hundehütte geht und kommt dann rennend zu uns zurück und wirft sich auf den Boden mit dem Bauch nach oben, man kann es am Ende sein Video zu sehen, er ist sehr süß. Es scheint, dass er Frauen lieber mag als Männer, bei Alin scheint er ein bisschen schüchterner zu sein.

    Er ist jetzt allein in einem Zwinger, weil er dominant ist - er fängt keine „Kämpfe“ an, aber wenn ein anderer Hund ihn provoziert, reagiert er schnell und wenn er einmal angefangen hat, sagt Alin, dass es sehr schwer ist, ihn zu stoppen und ihn von dem anderen Hund zu trennen. Er könnte nur als zweiter Hund adoptiert werden, wenn der andere Hund (männlich oder weiblich) sehr ausgewogen und überhaupt nicht dominant ist. Der Besitzer sollte sehr erfahren sein und in der Lage sein, mit ihnen zu arbeiten, damit sie miteinander auszukommen.

    Zu Menschen ist er wirklich großartig und süß und er liebt Streicheleinheiten. Er ist energievoll, aber nicht nervend."

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist das nicht der Sven, der vom Tierheim Koppelweide übernommen wurde? Ich meine der ist hier bei mir mit ausgestiegen als die Silli kam....und Raica.....oder???

    LG Silvia