Strolch - *besonderer Hund*, D, Mischling, Tricolor, ca. 2008 geb.

  • Hallo,
    Strolch darf gern *verbreitet* werden. Es wird Zeit, dass er sein Zuhause findet und richtig ankommen darf.
    Leider habe ich kein Internet mehr.
    Versuche aber einmal die Woche rein zu schauen.
    Würde mich über Hilfe freuen. Er darf auch unter "Vermittlungshilfe" auf andere HP genommen werden.
    Lieben Dank.
    Bis demnächst,
    Anke

    Edit: Warum sind die Anfangsdaten nicht übernommen worden???
    Diese sind zu finden unter http://www.vergessene-pfoten.de
    Rüden, Strolch - ehemals Alexander.
    Habe die Daten nicht hier rein bekommen.... sry


    Original-Tread: Alexander (D), SEHR ÄNGSTLICH, Tricolormix, geb. ca 9/08
    ergänzt von Mod/Corinne

  • ich versuch ihn mal, auf unsere neu entstehende HP zu setzen ... bin da noch ein bisschen unbeholfen....

    Strolch war ja mit Tiggy und Lisa eine Woche bei uns - mit festen Abläufen kommt er sehr gut klar, Anleinen/Ableinen funktioniert auch super. Er ist ängstlich, aber geht nicht - in keinster Weise - nach vorne ! Er legt sich eher flach auf den Boden und lässt alles üebr sich ergehen. Ein Zweithund wäre zur Orientierung für ihn eine große Hilfe !!!

    Alles Gute !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo,

    da ich kein INternet hab, bin ich auch nicht mehr hier unterwegs...
    Hoffe, dass sichz das zum Sommer hin wieder ändert. ;)

    Strolchi macht sich toll. Er stellt sich Zuhause bei Streicheleinheiten "hinten" an und kann das schon entspannt genießen. :wuub:
    Einmal am Tag erfreut er sich eines kurzen freilaufes auf dem Feld. Er ist Zuckersüß.
    Benötigt aber seine gewohnte Umgebung.
    Fremde Umgebung ist erstmal wieder *uiuiuiiii* und fremde Leute werden neugierig (von hinten) beschuffelt, aber anfassen... Nee, nicht unbedingt. Er braucht da eine menge Zeit, aber das ist ok.
    Mit meinem Sohn, meinen anderen *Stinkern* und mir funzt es prima. :dance3:

    Liebe Grüße
    Anke