NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... geniale Idee :top: - ich werde ab sofort meinen Süßkram auch nur noch optisch geniessen und somit meinem Hüftgold den Kampf ansagen :D
    (zuerst muss ich allerdings allen verbleibenden Süßkram loswerden, sprich vertilgen :ups: :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 22:00 Uhr - Uns erreichen Neuigkeiten von Homer -

    … eine kleine Entwarnung

    Nochmal zur Erklärung : das Video wurde freitags während der Nacht aufgenommen und gestern (Samstag) war Julia mit Homer noch einmal bei Professor Adamiak.
    Wie schon beschrieben, hat Homer eine Kortison Injektion bekommen und eine Antibiose, und seit heute Nachmittag zeigen sich glücklicherweise erste Anzeichen der Besserung.
    Der kleine Homer atmet besser und schläft viel – er hat ja auch viel Schlaf aufzuholen.

    Julia hofft, dass die Medikamente noch weiter greifen und beobachtet die Situation genau.
    Sollte sich die Atemnot weiter bessern, wird sie bis Dienstag warten, ehe sie Homer erneut bei Professor Adamiak vorstellt –
    Julia hat schon alle eure Tipps/Empfehlungen zusammengefaßt und wird die Liste mitnehmen, um dann den weiteren Behandlungsplan zu besprechen.

    Bitte drückt die Daumen für den kleinen Kerl, dass alles gut wird.

    ♥ Ich danke euch von Herzen im Namen von Julia und dem kleinen Homer für eure Hilfe und eure Anteilnahme ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... geniale Idee :top: - ich werde ab sofort meinen Süßkram auch nur noch optisch geniessen und somit meinem Hüftgold den Kampf ansagen :D
    (zuerst muss ich allerdings allen verbleibenden Süßkram loswerden, sprich vertilgen :ups: :haemisch:

    Elisabeth, da mach ich doch glatt mit, stell mir jetz immer Bilder von den Guddies auf! Von Weihnachten her hab ich auch noch bisserl was, das ess ich heute und dann gehts los.

    Ich freu mich, dass es Homer ein bisserl besser geht =) , ich drück ihm so die Daumen,d ass es jetzt nur aufwärts geht und er ein schönes Katerleben führen kann!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ... 6. Januar 2014


    - :) euer DAUMENDRÜCKEN und eure guten Gedanken haben geholfen :) -

    ... eben erreichen mich Nachrichten von Julia:

    Der kleine HOMER hat die Nacht schon wesentlich ruhiger verbracht,
    die Medikamente scheinen nun doch anzuschlagen.

    Morgen wird sie den kleinen Mann erneut untersuchen lassen
    und wird eure Ratschläge mit Prof. Adamiak besprechen.

    Sie wird uns auf dem laufenden halten.

    ♥ Für heute schickt der kleine Spatz ganz liebe Grüße und bedankt sich ganz herzlich bei seinen Freunden in Deutschland ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Heidi's TransportPatenFellchen BERD hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Hückelhofen geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, lieber Berd ♥


    … und hier sind alle GlücksFelle zu sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    @ Susanne - er ist auch so ein gaaaaaaaanz lieber Kerl :herzchen:

    Zitat

    Elisabeth, da mach ich doch glatt mit, stell mir jetz immer Bilder von den Guddies auf! Von Weihnachten her hab ich auch noch bisserl was, das ess ich heute und dann gehts los.


    Angelika, ich habe angefangen ... und du ? :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 7. Januar 2014


    ... heute stelle ich euch unser kleines TransportPatenFellchen der KalenderWoche 2 vor:

    01.2014 ... DORI - liebes, kleines Mix-WelpenMädchen, geb. Oktober 2013, kleinbleibend
    - sucht liebe Paten - mit 20 Euro beginnt die Reise in die Freiheit :)  

    Dori wurde am 26.11.2013 mit ihrer Schwester Daysy von einem Mann in Andalusien gefunden, der ein Rohr an seinem Wassertank reparieren wollte - und da lagen die kleinen Babys !
    Von der Mutter keine Spur, und da er nicht wußte, was er nun mit den beiden Mäuschen anfangen sollte, hat er sie ins Tierheim gebracht.
    Dort befinden sie sich nun und warten auf liebe Dosenöffner, die ein kleines Kuschelkörbchen frei haben. - Dori könnte Ende Januar ausreisen.
    Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

    .


    ... unser aktuelles KastrationsPatenFellchen der KalenderWoche 2
    - die liebe LILI - hat eine liebe Patin gefunden.

    ♥ wir sagen ganz herzlichen Dank an die liebe Heidi aus München ♥


    ... unser aktuelles TransportPatenFellchen der KalenderWoche 1
    - die liebe MUCHA - hat einen lieben Paten gefunden.

    ♥ wir sagen ganz herzlichen Dank an die Wohnareal GmbH, Aachener Straße, Köln ♥


    .
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 7. Januar 2014

    Julia hat sich gemeldet, und ich möchte euch noch von ihrem heutigem Besuch mit Homer bei Professor Adamiak berichten :

    Prof. Adamiak hat sich heute noch einmal zusammen mit Julia das Video angeschaut.
    Julia hatte eure Ratschläge zusammengefaßt und diese dann mitgenommen, um sie mit ihm zu besprechen.

    Die körperliche Untersuchung heute war fast unauffällig, weil das Kortison und die Antibiotika schon erstaunlich gut geholfen haben.
    Obwohl die Diagnose Asthma im Moment noch im Raum stehen bleibt, meint Prof. Adamiak, dass Homer für Asthma ein wenig jung ist.
    Er ist der Meinung (so wie die meisten Foris), dass dringend eine Bronchoskopie mit einer Biopsie gemacht werden soll, und er möchte ein EKG machen, um das das Herz abzuchecken.

    Leider gibt es für diese Untersuchungen in Szczytno keine Möglichkeit, Prof. Adamiak wird jedoch die Termine für Julia beim Spezialisten selbst ausmachen,
    damit es nicht zu lange dauert, bis Homer untersucht werden kann - morgen wird er ihr Bescheid geben und die Kosten durchgeben.

    Sobald ich mehr weiß, werde ich weiter berichten.

     Homer und Julia bedanken sich ganz herzlich für eure Unterstützung und eure Ratschläge 

    Und hier noch einige Fotos von heute von dem kleinen Ketterkünstler.
    Wüßte man es nicht besser, würde man niemals vermuten, dass der kleine Kerl blind ist :)


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    http://www.tiernotfelle-europa.de/k-a-t-z-e-n-su…dringend-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 8. Januar 2014

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Leo's und Elke's TransportPatenFellchen HEPPY hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Radevormwald geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Heppy ♥


    … und hier sind alle GlücksFelle zu sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/]

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ___________________________________________________

    - NotWelpchen UPDATE 8. Januar 2014 -
    ___________________________________________________

    Schon wieder sind 8 Tage im neuen Jahr vergangen, und auch für die NotWelpchen hat sich viel getan :)

    Sie alle hatten einen denkbar schlechten Start, den zwei kleine Fellchen leider mit ihrem Leben bezahlen mussten.

    Aber Dank eurer finanziellen Hilfe für Futter und Tierarztkosten haben es alle anderen geschafft
    und haben mittlerweile zum Großteil ein schönes Zuhause gefunden.

    Auch unser kleines Humpellieschen mit dem gebrochenen Beinchen durfte mittlerweile umziehen
    und in ein kleines Kuschelkörbchen schlüpfen. Eine Operation war glücklicherweise nicht notwendig,
    der Gipsverband was ausreichend. Die neuen Dosenöffner kümmern sich nun um die weitere Versorgung
    – wobei jetzt nur noch ein leichter Stützverband notwendig ist.

    Bei Karina befinden sich derzeit noch 2 Welpchen, die auf der Suche sind,
    und bei der Tierärztin in Danzig sind es auch noch zwei Mäuschen, die liebe Dosenöffner suchen.

    Alle wurden/werden geimpft, entwurmt und in gutem gesundheitlichen Zustand in ihr neues Zuhause entlassen.

    ♥  DANKE von Herzen euch allen, die ihr das möglich gemacht habt  ♥


    Nachfolgend ein kleines Video der beiden Welpen, die noch in Danzig bei der Tierärztin sind und auf einschönes Zuhause warten. Sie sind absolut katzenkompatibel : )
    Die Bilder dazu wurden zwei Tage vorher aufgenommen und zeigen noch 3 Mäuschen, die nach dem Baden ihre Bademäntelchen tragen : ) - eines davon wurde vermittelt,
    und so sind es nur noch die beiden Mäuschen im Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . .


    .


    ... und hier noch ganz viele schöne Bilder von den beiden Welpchen, die noch bei Karina sind und ein schönes, neues Zuhause suchen : )
    (auf den Bildern sind es noch drei, eines hat zwischenzeitlich ein Kuschelkörbchen gefunden - die Bilder lassen sich durch ANKLICKEN vergrössern)

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...


    Hier könnt ihr noch einmal alles von Anfang an nachlesen; zum UPDATE bitte ganz nach unten scrollen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nein nein ich mag überhaupt keine Welpen..

    :wuub:  :wuub:  :wuub:  :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 9. Januar 2014

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Leo's und Elke's TransportpatenFellchen
    RYKSA hat ihr Zuhause gefunden :)

    ... sie heißt jetzt PÜPPI und ist in ein kleines Körbchen in Lüdenscheid geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Püppi ♥


    … und hier sind alle GlücksFelle zu sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Welpchen sind ja Zuuuuuuuuucker :herzchen: Ich drück ihnen allen die Daumenfür ein tolles zuhause :daumendruecken:

    Und der süßen Ryksa alles Gute im neuen zuhause :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3