NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
    ... oh Dagmar - sooo ein schönes SCHWEIZER MESSER - so eines hätte ich auch gern - eignet sich das gut zum duellieren? :haemisch:

    Liebe Susanne, nun hast du zwei PatenFellchen - den Tipp gebe ich mal unverbindlich weiter: wer auf die HP der TNFE unter AKTUELLES schaut, hat immer einen kleinen Zeitvorsprung :D

    :bluemchen: ♥ Ich danke dir ganz herzlich für die Patenschaft für die beiden Schätzchen ♥ :bluemchen:

    ... und wenn du mir noch sagst, welches Mäuschen Scarlett und welches Vivian (oder Vivien?) ist, dann kann ich deine PatenBildchen anfertigen ... :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :lupe: entzückend die beiden. :wink:
    Danke für die schönen Grafiken, liebe Elisabeth.
    24 Euro (von Struppi festgelegter PN-Patenschaftspreis =) )sind seit gestern mittag online unterwegs.

    :pcwink:

  • :kuscheln: Liebe Susanne :kuscheln:

    ... da hat Struppi mir was eingebrockt :D
    Nicht, dass er noch auf die Idee kommt, die Differenz zu kassieren :haemisch:

    Aber natürlich kann ich von dir nicht 12 Euro pro Patenschaft nehmen - aber ich habe eine Idee, wenn du das Geld sowieso schon überwiesen hast.
    Schau doch mal bei den KatzenImpfungen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/
    Wie wäre es, wenn ich für den Restbetrag ein kuscheliges KatzenKörbchen in deinem Namen für dich mit nach Masuren schicke ?

    :bluemchen: DANKE DIR :bluemchen:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 13. Dezember 2013


    @ Thomas / Struppi
    @ Dagmar / Nessi

    Des einen freud - des anderen leid -

    ihr erinnert euch an post 461 vom 5. Dezember, in dem wir euch gebeten haben, fest die Daumen zu drücken, damit Struppi's PatenFellchen MARIA ein schönes Zuhause bekommt?
    Leider hat das Daumen drücken nicht genutzt - die Interessenten haben sich nicht für Maria entschieden :weinen: - Liebe, kleine Maria, ich weiß, du wirst es auch noch schaffen :daumendruecken:

    Dafür teile ich euch mit :

    Dagmar's ImpfPatenFellchen GINA hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein schönes Körbchen in Polen vermittelt worden.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Gina ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist sehr lieb von Dir Donna, statt 17 Euro , 24 Euro zu zahlen :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
    Die Katzenkörbchen sind ein Hit im TH, das wäre eine tolle Lösung für den finanziellen Überschuss...

    LG Maria

    P.S.
    @Struppi- :top:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • :kuscheln: Liebe Susanne :kuscheln:

    ... da hat Struppi mir was eingebrockt :D
    Nicht, dass er noch auf die Idee kommt, die Differenz zu kassieren :haemisch:

    Aber natürlich kann ich von dir nicht 12 Euro pro Patenschaft nehmen - aber ich habe eine Idee, wenn du das Geld sowieso schon überwiesen hast.
    Schau doch mal bei den KatzenImpfungen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/
    Wie wäre es, wenn ich für den Restbetrag ein kuscheliges KatzenKörbchen in deinem Namen für dich mit nach Masuren schicke ?

    :bluemchen: DANKE DIR :bluemchen:

    .


    selbstverständlich - gute Idee.
    Danke!

  • Danke Susanne,dass Du auf diese kleine Alberei eingegangen bist. Ich dachte, wenn da schon welche drängeln, soll es doch für die Viecher auch was bringen. Super und Danke.
    Super die Idee mit dem Katzenkörbchen.

    Das die kleine Gina ein zuhause gefunden hat, das finde ich auch toll. Glückwunsch. Im Grunde ist es nur schön zu wissen, dass was bewirkt wird.

    in diesem Sinne wünsche ich Euch ein geruhsames spendierfreudiges Wochenende

    Gruss Thomas

    #Elisabeth - die Differenz will ich nicht, die ist für das Körbchen!!!

  • @ Nessi - :kuscheln: - ich freu mich auch, liebe Dagmar :D

    @ Struppi - gut gemacht mit dem extra Körbchen, lieber Thomas :haemisch: - soll aber nicht zur Gewohnheit werden - wenn, dann gerne freiwillig :D - und für deine Maria drücke ich fest die Daumen :daumendruecken:

    @ Donna - :bluemchen:♥ DANKE, liebe Susanne, habe das Körbchen schon eingetragen ♥  :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 14. Dezember 2013

    Anita's ImpfPatenFellchen GISMO hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein schönes Körbchen in Polen vermittelt worden.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Gismo ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, liebe Susanne, das sind auch immer meine Gedanken.
    Soweit ich weiß, werden ab diesem Wochenende die Vermittlungen bis nach Neujahr eingestellt.
    Und wenn es ein "Weihnachtsgeschenk" war, so hoffe und wünsche ich mir, dass es ein (Hunde)Leben lang hält :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ Mäuse-Bescherung - Merry Christmouse ♥

    http://www.youtube.com/watch?v=4fUmW0R2_iw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de