NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Diese wunderschöne Katze sucht auch einen Namen und eine Kastrapatenschaft für 25 E. Würde jemand mit mir zusammen diese Kastra teilen (ich biete 12.50 Euro) und dafür den Namen aussuchen?
    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Elisabeth, schick mir bitte ne PN, bevor Du den nächsten Kandidaten für eine Impfpatenschaft hier einstellst.
    Wir 2 sprechen uns dann ab.

    Nessi: :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:

    NÖ NÖ NÖ, so geht dat nicht. PN geht nur bei 12 € per Namensgebot. Solche "Sonderbehandlungen" sind immer teurer. Und für VIP Gäste gibt es auch eine schöne PN von Elisabeth - oder? =)

    Grüsse Struppi

  • @ Struppi

    Zitat


    Zitat von »Donna«
    Elisabeth, schick mir bitte ne PN, bevor Du den nächsten Kandidaten für eine Impfpatenschaft hier einstellst.
    Wir 2 sprechen uns dann ab.

    Nessi: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    NÖ NÖ NÖ, so geht dat nicht. PN geht nur bei 12 € per Namensgebot. Solche "Sonderbehandlungen" sind immer teurer. Und für VIP Gäste gibt es auch eine schöne PN von Elisabeth - oder?

    Grüsse Struppi

    ... ha, ha, Struppi, eure Konstruktionen werden immer abenteuerlicher - aber für die TierKinder mache ich (fast) alles :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 11. Dezember 2013

    (hatte ganz vergessen, das heutige Datum einzutragen, für den Fall, dass sich einer von euch nicht im Kalender auskennt, habe ich es schnell noch nachgeholt :haemisch: :haemisch: )

    Aber nun :thx::thx:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... und auch unser aktuelles TransportPatenFellchen der KalenderWoche 50 hat eine liebe Patin gefunden.

    ♥ wir sagen ganz herzlichen Dank an Anita Schaller ♥

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch::haemisch::haemisch:

    ... ich frage mal schnell bei Julia nach und sage ihr, du brauchst unbedingt heute noch ein ImpfPatenKind, sonst kannst du nicht einschlafen ...
    Soll es denn ein HundeKind sein, oder darf es auch ein KatzenKind sein ? :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch::haemisch::haemisch:

    ... ich frage mal schnell bei Julia nach und sage ihr, du brauchst unbedingt heute noch ein ImpfPatenKind, sonst kannst du nicht einschlafen ...
    Soll es denn ein HundeKind sein, oder darf es auch ein KatzenKind sein ? :kuscheln:

    :geil:
    Du hast PN :grins2:

  • NÖ NÖ NÖ, so geht dat nicht. PN geht nur bei 12 € per Namensgebot. Solche "Sonderbehandlungen" sind immer teurer. Und für VIP Gäste gibt es auch eine schöne PN von Elisabeth - oder? =)

    Grüsse Struppi


    ok ok ok ok!
    Elisabeth, zahle 12 Euro für 1 Impfpatenschaft, wenn Du mir ... (siehe PN an Dich)

  • ich hab zwei
    ICH HAB ZWEI
    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Nessi ist zu spääääääääää h äääääääät
    Nessi ist zu spääääääääää h äääääääät
    :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:

  • ... 12. Dezember 2013

    ... zwei kleine Kätzchen wurden gestern aus dem fahrenden Auto geworfen - der Briefträger, der die Tat beobachtet hat,
    hat das Kfz-Kennzeichen notiert und die beiden daraufhin gleich ins Tierheim gebracht.
    Beide sind noch ziemlich verstört, haben sich aber glücklicherweise bei dem Sturz nicht verletzt.
    Sie sind beide lieb und ruhig und erholen sich nun langsam.
    Das schwarze Mäuschen wird auf ca. 4-5 Monate geschätzt, das helle Mäuschen auf ca. 1/2 Jahr.

    Wer möchte gern die Impf-und Taufpatenschaft für ein kleines Kätzchen übernehmen? 

    ♥ DANKE für eure Hilfe

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/


    .............................................KatzenMädchen 1.....................................................................................................KatzenMädchen 2..........................................

    .


    ... liebe Susanne, natürlich musst du für eine Patenschaft nicht mehr als alle anderen bezahlen (der Geschäftssinn von Struppi :haemisch: ) - uns sind doch alle Fellchen und alle Spender gleich viel Wert :):kuscheln:
    und da du jetzt schon soooo lange auf "dein" Impf- und NamensPatenFellchen wartest, habe ich das kleine KatzenMädchen Nummer 2 für dich auf den Namen VIVIEN reserviert -
    ich hoffe es ist dir und allen Beteiligten recht so ? DANKE :thx:


    EDIT - EDIT - EDIT

    Zitat

    ich hab zwei
    ICH HAB ZWEI
    :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    Nessi ist zu spääääääääää h äääääääät
    Nessi ist zu spääääääääää h äääääääät
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

    Du hast sie vor meiner Veröffentlichung hier gesehen ?... Hast du meine HP ausgespäht um dir einen Vorteil zu verschaffen ? :biglol: Hast du sie dort unter AKTUELLES gesehen ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • jawoll! hab ich :oi:
    und da ich bereits BEIDE übernommen HABE heißt das eine Vivian und das andere Scarlett
    :huepf:

    da staunste, Nessi, wat? :baeh::baeh::baeh: