NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Meine Güte ..... kann man diese *Kreatur* nicht von der Kastration seiner Hunde überzeugen?

    Wieso abwarten, dass die nächsten unschuldigen, *überflüssigen...tschuldigung* Leben zur Welt gebracht werden ??

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Gute Reise, ihr Kleinen.

    :kerze:  :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gute Reise ihr Zwerge :kerze: :kerze:

    Kann man diesem Typen nicht die Hunde wegnehmen? Zumindest die weiblichen, dass sie säugen können und evt. kastriert werden.

    Ich überweise auch etwas fürs Futter!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • @ Natalie, Bine und Julchen1

    Dorota, Karina und Julia arbeiten mit aller Macht daran, dass diese Kreatur es zuläßt, dass die Hunde kastriert werden.
    Vielleicht haben sie Glück und er läßt es zu.

    Updates über die Fellchen sind hier zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Güte ..... kann man diese *Kreatur* nicht von der Kastration seiner Hunde überzeugen?

    Wieso abwarten, dass die nächsten unschuldigen, *überflüssigen...tschuldigung* Leben zur Welt gebracht werden ??

    LG
    Bine


    Bine, Du hast ja so was von Recht....
    Wenn aber offensichtlich der Intelligenzquotient eines solchen Zeitgenossen unter Zimmertemperatur liegt.....


    @Elisabeth, natürlich helfen wir Dorota, wir lassen sie doch jetzt nicht im Stich!
    Welches Stichwort soll bei Überweisung angegeben werden?

  • wenn die 3 Rüden kastriert würden, könnten die Hündinnen zumindest nicht mehr gedeckt werden, das wäre doch das Preiswerteste....

  • Ich glaube nicht, dass so ein "Hundebesitzer" seine Hündinnen draussen an der Leine führt...
    Also, sind sie draussen, wenn sie nicht kastriert sind, ungeschützt...
    Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich die Kastra der Hündinnen vorziehen...
    Die Frage ist aber, was überhaupt machbar ist....

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass so ein "Hundebesitzer" seine Hündinnen draussen an der Leine führt...

    :shock:
    an so was hab ich natürlich überhaupt nicht gedacht, da hast Du Recht!

  • Da kann ich Zora nur zustimmen! Wenn die Hündinnen frei draussen laufen, sind sie Freiwild für andere unkastrierte Rüden. Aber die unkastrierten Rüden von dem können dann auch wieder andere Hündinnen decken. Am besten man nähme ihm alle weg.
    Und dann holt er sich neue. Ach Mann, das nimmt kein Ende!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Recht hast Du!
    ...
    das gehört jetzt nicht direkt hierhin, aber ich schließe mich hier der Stadtverwaltung von Los Angeles zu 100 % an.
    So was ist auch europaweit DRINGENDST geboten -Gruß nach Brüssel: Man könnte mal was SINNVOLLERES auf den Weg bringen, als sich mit der Größe von Salatgurken und Glühbirnen zu beschäftigen.

    Kastrationspflicht in Los Angeles USA

  • Zitat

    aber ich schließe mich hier der Stadtverwaltung von Los Angeles zu 100 % an.
    So was ist auch europaweit DRINGENDST geboten -Gruß nach Brüssel: Man könnte mal was SINNVOLLERES auf den Weg bringen, als sich mit der Größe von Salatgurken und Glühbirnen zu beschäftigen.

    Kastrationspflicht in Los Angeles USA


    :top: da stimme ich dir voll und ganz zu :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für die beiden Kleinchen :kerze: :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... 30. November 2013

    ... die nächste Schreckensnachricht:

    ... die 5 Welpen, die in Karina's Obhut übergehen sollten, sind vom Besitzer noch nicht herausgegeben worden.
    Wir haben noch keine Neuigkeiten - auch nicht von den Welpchen bei der Tierärztin - das waren ja die kleinsten.

    Dorota hat Bilder von heute Morgen geschickt von der Fütterung der Welpchen
    - auch das mit dem gebrochenen Beinchen ist bei ihr - es sind ja leider nur noch vier kleine Mäuse.

    Eines ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
    und eines hatte sich schon im Karton im Wald auf den Weg ins Licht gemacht.

    .

    .

    .

    .


    Es wird im Moment auch mit aller Macht daran gearbeitet, dass der Besitzer es erlaubt, dass seine Hunde kastriert werden ...


    :bluemchen: Wenn der ein oder andere noch etwas für die Tierarzt- oder Futterkosten beisteuern könnte, wären wir sehr dankbar :bluemchen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/


    ... und vielleicht passt dieses Lied ein wenig zu der traurigen Stimmung:
    es ist die schönste Version von HALLELUJAH, die ich je gehört habe.

    http://www.godvine.com/Four-Top-Singe…fully-1000.html

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, mal eine ganz dumme Fragen brauchen die Kleinen nicht noch Welpenmilch?


    Wo Du im Moment hinguckst nur Elend ich könnte nur heulen,weil man sich so machtlos fühlt  :weinen:  :weinen:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    ja, das habe ich auch erst gedacht.
    Aber anscheinend handelt es sich hier um Welpen aus drei verschiedenen Würfen.
    Du kannst ja auch anhand des Kartons, der im Wald gefunden wurde, sehen, dass die Welpen alle unterschiedlicher Größe sind.
    Die 5 kleinsten sind gleich zur Tierärztin nach Danzig gegangen, und dort werden sie aufgepäppelt - sehr wahrscheinlich u.a. mit Welpenmilch.

    Die Bilder von Dorota von heute Morgen zeigen die 4 Welpen, die bei ihr sind (eines ist ja leider schon gestorben). Sie fressen alle eingeweichtes Puppy-Trockenfutter.
    Wir haben in der FutterLieferung auch von Lukullus Welpen-Naßfutter für diese Mäuse mitbestellt.
    Sie scheinen alle aus dem zweiten Wurf zu sein und ein wenig älter als die Welpen, die bei der Tierärztin sind - hier warten wir noch auf Bilder.

    Und wir warten auch noch auf die Bilder von den Welpen, um die im Moment gerungen wird - der Besitzer hat sie ja noch nicht herausgegeben X( .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de