NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... 24. November 2013

    ♥ - BITTE - verhelft einem kleinen KatzenKind mit einer Impfung und einem schönen Namen
    zu einem guten Start ins Leben - mit 8,50 Euro seid ihr dabei - DANKE - ♥

    21. November - heute Nacht wurden 3 kleine Kätzchen über den Zaun auf das Gelände des Tierheims in Szczytno/Masuren geworfen - in einen Hundezwinger !
    Julia kam um 6.45 zum Tierheim und hörte sofort jämmerliches Weinen. Sie konnte die Kätzchen nicht finden, aber nach einer Weile lokalisierte sie sie in der Hundehütte von Kapsel (Stefanek).
    Glücklicherweise war Kapsel/Stefanek im Tierheim-Gebäude zum Schlafen eingesperrt, weil im Moment eine Grippe-Epidemie herrscht und die kranken Tiere nachts nicht draußen bleiben.
    Wäre er draußen geblieben, hätten die Kätzchen das nicht überlebt :(

    Die Einfangaktion gestaltete sich noch etwas schwierig, weil zwei der Mäuschen noch entwischten und sich eines unter einem Container und eines in einem Strohhaufen verstecken wollten,
    aber nach ca. 30 Minuten und mit leckerem Futter kam der Erfolg - Die Kätzchen und auch Julia waren nass und dreckig, aber glücklich und zufrieden.
    Jetzt sind die drei Samtpfötchen in Quarantäne in Sicherheit und warten auf ihre Impfung und einen schönen Namen : )


    ................ namenloses Kätzchen 1 .................... namenloses Kätzchen 2 .................................. namenloser Kater..................
    ..


    Hier sind alle KatzenKinder zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ups, jetzt habe ich ja schon 2 Foris auf Warteliste für die nächsten Kätzchen - da freu ich mich :)
    Gudrun und Ursel - die nächsten Samtpfötchen kommen (leider, leider) bald - es nimmt niemals ein Ende X(

    :bluemchen: Liebe Angelika, liebe Christiane, lieber Struppi
    - ich danke euch herzlich für eure Patenschaften für die Samtpfötchen - :bluemchen:

    Patenbilder kommen gleich :D

    struppi - kannst du mir noch deinen Vornamen verraten, damit ich das Bild beschriften kann? - DANKE


    Überweisungen bitte wie immer auf das Konto:
    TierNotFelle EUROPA
    Sparkasse Feuchtwangen
    Konto: 8561615
    BLZ: 76550000

    International:
    IBAN: DE43765500000008561615
    BIC: BYLADEM1ANS

    :bluemchen: ♥ DANKE für eure Hilfe ♥ :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Beate66
    Luka sieht wie ein Pirat aus, hi,hi..
    Das ist toll, dass deine Hunde sich so gut mit Luka vertragen.
    Drei Polen unter sich, eben...

    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (2. Oktober 2015 um 22:53)

  • ... besuchen gern :thx: , aber bestehlen :boxen: ... das geht gar nicht :grml: :gun:

    - mein Heinerlein bleibt bei mir :jaa: :jaa: :jaa:


    ... und auf welches Projekt möchten Sie jetzt Ihre 10 Euro setzen, Frau "vicilotta" ? :D

    Ich wollte den Rentierhund ersteigern.... :scheisskram:

    ABER den gibts nicht :crap: :crap: :crap: :crap:

    Namenspaten brauchts auch keine mehr....

    dann schmoll ich jetzt eben ne Runde :zunge3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ... 25. November 2013

    :bluemchen::) Ihr dürft alle gern noch mitmachen .... :):bluemchen:

    ♥ Im Namen aller notleidenden Fellchen ♥
    ♥ sagt der kleine Heiner HERZLICHEN DANK ♥
    ♥ allen lieben Spendern, die an unsere Fellchen denken ♥
    ♥- über weitere Hilfe würden wir uns sehr freuen - DANKE ♥


    ... und hier gibt es eine Aktualisierung vom 25. November 2013 über den Spendeneingang für die AdventsHilfslieferungen
    für die Fellchen und Samtpfoten im Tierheim Szczytno/Masuren, bei Oma Marta in Masuren und im Auffanglager Psidomek:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/adventslieferungen/


    Auch stille Mitleser hier im Forum sind zu dieser Spendenaktion herzlich eingeladen, wer helfen möchte, kann eine email schicken an:

    kontakt@tiernotfelle-europa.de

    ♥ vielen herzlichen DANK ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 26. November 2013


    Zitat

    zu spät :scheisskram:

    für die nächste Katze bin ich aber Pate

    LG
    Dagmar

    ... dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Dagmar - schau mal hier, würde farblich so gut zu deinem Sammy passen :)

    ♥ ... so traurig schauen die beiden Welpchen - heimatlos - namenlos - gestern im Tierheim abgegeben, beide männlich :(

    .

    .


    Wer möchte den beiden mit einer Impf- und Namenspatenschaft zu einer schönen Zukunft verhelfen?

    KatzenKinder 8,50 Euro - HundeKinder 9 Euro

    ... mehr Bilder hier :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…Cr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Mietze bepate ich!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich brauch nur noch einen schönen Namen. :denk:

    Die Kätzchen soll Benny heißen!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • BENNY hat eine liebe Impf- und Namenspatin gefunden =)

    ♥ Wir sagen ganz herzlichen Dank an Dagmar / Nessi ♥


    Patenbildchen folgen gleich :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 27. November 2013


    BRENDA hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Kierspe geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Brenda ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de