Welpen in der Ecarisaj..

  • ....und ich erst.... :]

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tjoa.... also der kleine Zwerg kann zu Salome, wir müssen nur gucken, wie er da auch hin kommt :D

    Und dann gibts noch eine kleine Änderung: Die ES für Ajx/Flocke ist abgesprungen, das Männeken sucht wieder einen Platz.
    Un die Rasselbande sucht keine Paten mehr, sie sind auf Alinas Arbeit untergebracht.

    Hier mal die Liste, sollte da noch irgendwas nicht so ganz aktuell sein, bitte eben melden.

    Nr. 1 - Tigra, weibl. (ÜV gefunden)

    In Pension seit 10.09.
    Namenspaten: Keine, hatte den Namen schon
    Pensionspaten: 1 Monat von Kathrin 99

    Platz: Kathrin 99


    Geboren am:
    Kann ausreisen am: Mitte Oktober
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 2 - weibl. Ginger

    Namenspaten: Gudrun/Vicilotta
    Pensionspaten: 3 Monate von gudrun/vicilotta

    Platz:

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 3 - Nico männl. (PS gefunen)

    Namenspaten: Chris 10€
    Pensionspaten: Volkmar (Eisfees Mann :D)

    Platz: Chris

    Geboren am:
    Kann ausreisen am: Mitte Oktober
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 4 - Tina weibl. (PS)

    In Pension seit 10.09.
    Namenspaten: keine, hatte den Namen schon
    Pensionspaten: 1. Monat Krinja, 2. Monat Kacper

    Platz:
    Eisfee/Chris

    Geboren am:
    Kann ausreisen am: Mitte Oktober
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 5 - weibl. (PS bei Snowy's Mami gefunden)

    Namenspaten:
    Pensionspaten: Simone

    Platz: Kathrin S

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 6 - weibl. (PS bei Snowy's Mami gefunden)

    Namenspaten:
    Pensionspaten:

    Platz: Kathrin S

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 7 Tiffany, weibl. (PS gefunden)

    In Pension seit 10.09.

    Namenspaten: 10€ Chris
    Pensionspaten: Chris

    Platz: Eisfee/Chris

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 8 Balu männl.

    Namenspaten: Vicilotta
    Pensionspaten: 3 Monate von Vicilotta

    Platz:

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 9 Teddy männl. (PS gefunden)

    Namenspaten: *Julchen*
    Pensionspaten: Simone

    Platz: *Julchen*

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 10 Ajax/Flocke B (NUCA)

    Namenspaten: 10€ Julchen1 auf Flocke
    Pensionspaten: braucht keine

    Platz:

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 11 Ida weibl (ehem. Didi)

    Namenspaten: 5€ Marianne
    Pensionspaten: Mariannes Bruder

    Platz:

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 12 Michel männl. (der helle, ehem. Dodo)

    Namenspaten: 5€ Marianne
    Pensionspaten: Mariannes Bruder

    Platz: Salome

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 13 Henry (PS gefunden)

    Namenspaten: 10€ Marianne
    Pensionspaten: braucht keinen

    Platz: Nadine/Akita

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 14 Püppy weibl (PS gefunden)

    Namenspaten: Akita
    Pensionspaten: braucht keinen

    Platz: Akita/Nadine

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 15 Bijou weibl. (PS gefunden)

    Namenspaten: Ines
    Pensionspaten: braucht keinen

    Platz: Ines

    Geboren am:
    Kann ausreisen am:
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 16 Ronna weibl.

    ES in RO gefunden
    -------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 17.-21 Rasselbande (ÜV gefunden)

    Namenspaten:
    Pensionspaten für 2 Monate: Brauchen keine Paten, da anderweitig untergebracht!

    Geboren am:
    Können ausreisen am:
    ----------------------------------------------------------------

    Adoptiert wurden:
    Buddy
    Ronna

  • Das Zwerglein bekommen wir ganz bestimmt zu Salome :fahrkette: , freu mich schon ganz dolle.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gibts von den Winzlingen am Tropf was Neues?

    Ich frage nach, kann nur einen Augenblick dauern....


    Ajax/Flocke darf zu Karo :D

  • Nu muss ich doch grinsen.
    Eigentlich wollte ich nie nicht mehr einen Welpen. Nur noch ältere Semester. Aber ich hab diese doofe Treppe, sonst hätte ich den Alten 10jährigen genommen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ahhh, danke Karo....ich besuche euch dann.....weiß ja wo du immer spazieren bist.

    Nadine :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Und wann dürfen die drei Puppen ausreisen.....?

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, bis auf die weiße Welpine und Tigra, die ja älter sind, waren fast alle 6 bis 8 Wochen alt.

    Also es wird noch eine Weile dauern - im Oktober können die Meisten nicht ausreisen.


    @ Troubles: ich rufe an und frage wegen den Kleinen Rabauken.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :] Naaaaaaaaa Karo, das find ich ja klasse, dass Du für einen Welpen einspringst. Es kommt halt oft anders als man sich vornimmt. Aber so ne kleine Flocke ist doch was Feines, und zieht bestimmt auch nicht so doll an der Leine... Das wird bestimmt eine schöne Zeit mit Flocke.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @ Troubles: ich rufe an und frage wegen den Kleinen Rabauken.


    Leider geht es den ganz Kleinen überhaupt nicht gut. Die Ärzte sind sich nicht ganz einig. Der Eine sagt wegen Würmer, der Andere vermutet das hier (hat sich aber noch nicht bestätigt, ist erstmal eine Vermutung):


    Zitat

    Eine Kleinhirnhypolasie ist im Grunde ein zu kleines Kleinhirn. Die häufigste Ursache hierfür ist eine Infektion mit dem Parvovirus im Uterus des Muttertieres während der Trächtigkeit. Symptome treten meist schon sehr früh auf. Die Bewegung der Tiere ist auffällig, inkoordiniert, teilweise gibt es überschiessende Bewegungen. Meistens bleiben die Beschwerden von der Stärke her unverändert. Manchmal kommt es sogar zu einer Besserung der Bewegung durch eine Kompensation der Ausfallserscheinungen. Die Diagnose wird durch eine Bildgebung wie MRT oder CT gestellt. Eine Therapie gibt es nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Susanne
    Son Welpen kannst innen Rucksack packen... :] und mitschleppen.
    Das kriege ich gerade noch hin. Nur die Pieselei. :rolleyes: Egal, Spaß macht es auf alle Fälle son Würmchen.


    Ich drück die Daumen für die kleinen Kartonwelpen, dass es "nur" Würmer sind! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich weiß, dass momentan alle im Stress sind und keine Zeit haben und will wirklich nicht drängeln.

    Aber gibt es Infos, wie es Michel geht? Und seiner Schwester Ida sowie den 3 Püppchen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag


    Drei Babies von den 6 geht es gut.

    2 noch ganz schlecht...darunter auch die braune Maus @ Troubles.. ;(

    Der 6te im Bunde ist bereits verstorben... :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ..arme kleine Maus! Gute Reise!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)