Tierheim Verlorenwasser sammelt diverse Spenden für Transporte von Hilfsgütern zur Smeura!

  • Das ist ja total an mir vorbeigegangen 8o 8o 1,1 m Schnee

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Morgen soll es wohl wieder kräftig schneien... Und Anfang Februar sollen die Tiefstwerte bis -20 Grad runtergehen :flenn: :flenn: :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    110 cm Schnee muss man erst bewegt bekommen. Wohin mit den Schnee... Ich weiß nicht wie groß das Gelände ist bei über 4000 Hunden nicht gerade klein. Ich vermute mal die Dächer müssen auch von Schnee befreit werden.
    http://www.tierhilfe-hoffnung.com/?page_id=6574

    Leider bekam ich die Bilder per Verlinkung nicht größer rein.
    Die scheinen aber gemacht worden zu sein bevor so viel Schnee lag. Da kann man nur hoffen das alles überdacht ist ;( und nix einstürzt.

    • Offizieller Beitrag

    Der LKW ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!! :dance3::dance3::dance3:

    Gestern Morgen wurde er gepackt und hat sich dann auf den Weg gemacht. Wir sind auch auf die Platten drauf geklettert um auch den Platz darüber zu nutzen! Nun bin ich mal auf die Rückmeldungen der Smeura gespannt.


    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/2161…-unterwegs.html

  • Das ist der absolute Wahnsinn!!!

    Ich freu mich so für diese unglaublich armen Fellnasen und auch für die Menschen :nuts: :nuts: :nuts:

    Vielen Dank den Tierheimmitarbeitern, Helfern und Spendern :thx:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Unglaublich was da zusammen gekommen ist!!

    Danke an alle Spender und vor allem an die Mitarbeiter des TH Verlorenwasser. Ihr seid alle spitze!!

    :laola::laola:

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • YES!!! ON THE ROAD!!!!!

    :laola:  :laola:  :laola:



    Ihr habt es geschafft!!! Supergroßen Dank an das TH Verlorenwasser!!!


    Hoffentlich machen sie Fotos von der Ankunft. Bin schon ganz gespannt!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :dance2::top: ... das ist so toll, was hier geleistet wurde ... :top::dance2:

    DANKE an alle, die mitgeholfen haben in Form von Spenden, Aktionen, Hilfe vor Ort ...
    DANKE an das TH Verlorenwasser, das die Lagermöglichkeit und die Manpower zur Verfügung gestellt hat ..

    :applaus: Es ist immer wieder erstaunlich , was doch jeder einzelne bewirken kann, wenn sich viele zusammentun :applaus:

    :hundistreicheln2::hundistreicheln2::hundistreicheln2: ... ich freue mich sehr für die Fellnasen in der Smeura ... :hund3::hund3::hund3:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn einfach toll was da geleistet wurde.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die das möglich gemacht haben.
    Einfach toll das es auch solche Tierheime gibt,die helfen ohne wenn und aber..


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein Nachschlag an Bildern...




    Vielleicht entdeckt ja jemand auf den Fotos sein Paket. =) Vielen, vielen Dank nochmal an alle die die Aktion unterstützt haben!

    Mehr gibt es hier: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/2161…-unterwegs.html

  • GROSSARTIG!!!!

    Ihr seid der Wahnsinn!!! Ihr, auch ihr Spender!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Liebe Jasmin,
    habe eben bei der SMEURA angerufen: der LKW kommt - wenn alles gut geht
    - Donnerstagnachmittag/abend an und wird Freitag entladen. Bis Samstag
    haben sie grad noch Futter.

    Viele Grüße
    Ingrid

  • Puuuuh, genau richtig!!

    Daumen drücken, dass alles glatt geht :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson